Weitere Schlager-News

ANDY BORG morgen zu Gast bei “Da kommst du nie drauf”

ANDY BORG: Kleines Trostpflaster für “Schlager-Spaß”-Pause

Nachdem der SWR im August keinen Schlager-Spaß serviert hatte, geht es zwar im September weiter, aber die Wartezeit für die Fans von ANDY BORG wird nicht zu lang werden. Schon am kommenden Sonntag wird er bei “Immer wieder sonntags” dabei sein – also beim Finale der IWS-Saison 2022. Damit nicht genug gibt er sich morgen im ZDF die Ehre – in der von JOHANNES B. KERNER moderierten Show “Da kommst du nie drauf”.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

“Da kommst Du nie drauf!” ist die Show der ungewöhnlichen Fragen und verrückten Rätsel. Das überraschende und unterhaltsame Quiz rund um besondere Personen und unfassbare Tatsachen.

Zwei prominente Rateteams spielen in zehn Spielrunden gegeneinander um den Sieg. Diesmal dabei sind Andy Borg, Amira Pocher und Oliver Pocher, Barbara Wussow, Mark Keller und Marlene Lufen. Bei den kuriosen Fragen ist Kreativität gefragt.

Johannes B. Kerner war im Vorfeld der Sendung selbst unterwegs und hat mehrere Fragen in Form von unterhaltsamen Einspielfilmen mitgebracht. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: “Da kommst Du nie drauf!”

Werbung

Quelle Pressetext:  ZDF
Fotos: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News