Weitere Schlager-News

FLORIAN SILBEREISEN: Alle Stars und Hits seiner heutigen “Schlager des Sommers”

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlager des Sommers” in diesem Jahr als Aufzeichnung

Wie “meistens” (es war auch schon mal anders) kommen die “Schlager des Sommers” auch in diesem Jahr wieder als Aufzeichnung daher. Naben den üblichen “Verdächtigen” sind auch einige Namen dabei, die man nicht alle Tage auf dem Zettel hat – okay, DIE AMIGOS und DANIELA ALFINITO werden nur eingeladen, weil sie nun vielfach erfolgreicher sind als fast alle “guten Kumpels”, die immer kommen – so hat man ein “Feigenblatt”, dass die auch eingeladen werden. Aber auch LUNA KLEE gibt ihr Debut, und UTA BRESAN und FRANK SCHÖBEL sind auch tendenziell eher in den MDR-Shows als bei den großen Festen dabei. 

Bild von Schlagerprofis.de

Und: Schön, dass JÜRGEN DREWS dann, wenn FLORIAN SILBEREISEN ruft, offensichtlich fit und gesund genug für eine große Show ist – so auch bei den “Schlagern des Sommers”. Nicht fehlen darf auch BEATRICE EGLI, die momentan nach unserem Eindruck beliebter denn je ist – gut möglich, dass auch ihre inzwischen etwas freizügigeren Outfits damit zu tun haben – sie setzt sich derzeit wirklich gut in Szene, man muss es zugeben :-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Stars und Hits

Wir hatten die Liste schon einmal verkündet – aber passend zum heutigen Event führen wir noch einmal die Gäste mit ihnen (soweit uns bekannten) Songs auf: 

  • HOWARD CARPENDALE („Das größte Glück der Welt“ und „Ti amo“)
  • ERIC PHILIPPI ( „Schockverliebt“ und „Tränen lügen nicht“ im Duett mit FLORIAN SILBEREISEN)
  • UTA BRESAN („Wenn du liebst“)
  • ANGELO KELLY & FAMILY

    Bild von Schlagerprofis.de

  • TANJA LASCH („Deine besten Jahre“)
  • DANIELA ALFINITO („Löwenmut“)
  • DIE AMIGOS („Ich würd es immer wieder tun“)
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK („Legendär“)
  • G. G. ANDERSON (Medley)
  • LUNA KLEE („Dein Blick“)
  • OLAF BERGER („Lass die Sonne in dein Leben“)
  • MORE THAN WORDS („Today“)
  • MIGUEL CASPAR („Doch dann habe ich an dich gedacht“)
  • KIM FISHER („Ich will mehr“)
  • JÜRGEN DREWS („Was einmal war, das kommt nie wieder“, „Ich bau dir ein Schloss“)
  • BEATRICE EGLI („Volles Risiko“, „1000 und 1 Nacht“ (mit FLORIAN SILBEREISEN))
  • LUCAS CORDALIS („Daniela“)
  • DJ ÖTZI („Wenn Gott so will“ und „Hey Baby“)
  • ELOY DE JONG („Ich sag ja“)
  • BERNHARD BRINK („Du und ich“ und Medley)
  • MICHELLE („Scheißkerl“)
  • RAMON ROSELLY („Bella Vita“)
  • OLI.P („Freiheit“)
  • FRANK SCHÖBEL („Unzerstörbar“)

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © MDR/BMC-Image/Dominik Beckmann

 

Folge uns:

3 Antworten

  1. Schau ich mir nicht an. Auf Silbereisen kann man getrost verzichten. Leider macht sich wohl keiner Gedanken, was nach ihm kommen soll.
    Hoffe, das in der nächsten Zeit der Schlager-Spaß zu den Terminen ausgestrahlt wird wie geplant. Noch was zu Beatrice Egli. Einfach nur noch Mainstream und Zeitgeist. Sehr gut das wir Meinungsfreihei haben, da muss man zum Glück nicht die Meinung anderer teilen.

  2. Lieber Martin! Deine Kommentare ( Meinungen ) sind hier auch mitunter “sehr wunderlich”. Deine Antipathie zu Schlagersendungen richten sich nur gegen F.S. Hätte diese Schlagersendung jemand anderes moderiert, wäre Deine Welt wohl in Ordnung. Stephanie Hertl und andere z.B. sind auch am Start. Im Gegensatz zu dir, sage ich : diese Schlagersendung braucht ein Mensch!!! Gottseidank- Meinungsfreiheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News