ANDREA BERG: Pressetext und Fotos zur von GIOVANNI ZARRELLA moderierten Show “30 Jahre” 6

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: ZDF informiert ĂĽber Mega-Show am Samstag

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN gleich 2-mal seine Vollplayback-Shows im Sommer präsentiert hat und am 20. August im MDR noch einmal nachlegt, lässt sich auch das ZDF nicht lumpen. Am kommenden Samstag heiĂźt es “30 Jahre ANDREA BERG“. Wer allerdings fehlt, ist FLORIAN SILBEREISEN, wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Dennoch können sich die Inhalte der ZDF-Show, die von GIOVANNI ZARRELLA, der am vergangenen Sonntag ĂĽbrigens seinen Auftritt bei der “Schlager-Insel” in Hamburg sehr kurzfristig absagen musste, sich sehen lassen.

Pressetext

Ein Sommerabend mit großen Hits, Überraschungen und Emotionen: Giovanni Zarrella präsentiert das Open-Air-Konzert zum 30-jährigen Bühnen-Jubiläum von Schlagerstar Andrea Berg – am Samstag, 6. August 2022, 20.15 Uhr, im ZDF und in der ZDFmediathek. In ihrer Wahlheimat Aspach bringt die Künstlerin vor großem Publikum ihre Erfolgstitel der vergangenen drei Jahrzehnte auf die Bühne – darunter neue Versionen und Duette, speziell für die Show arrangiert.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Als exklusive TV-Premiere steht das Duett mit Vanessa Mai auf dem Programm: Erstmals treten die beiden mit einem gemeinsamen Titel (“Unendlich”) im Fernsehen auf. Partystimmung pur verspricht das gemeinsame Hit-Medley mit DJ Bobo im Sound der 1990er. Die ErfĂĽllung eines Kindheitstraums bedeutet fĂĽr Andrea Berg das Duett “Sharazan” mit Al Bano Carrisi. Mit der Kölner Kultband De Höhner singt sie erstmals auf Kölsch: Als Dankeschön fĂĽr die langjährige Freundschaft hat sie das Lied “Su schön is et Levve” geschrieben.

Bild von Schlagerprofis.de

Der beliebte Frontmann der Band, Henning Krautmacher, reicht an diesem Abend den Staffelstab an seinen Nachfolger Patrick LĂĽck weiter – ein besonderer Moment fĂĽr die Kult-Band. Nik P. singt mit Andrea Berg “Jung, verliebt und frei” und hat ein auĂźergewöhnliches Geschenk im Gepäck. Und Giovanni Zarrella bringt den kleinen Felix auf die BĂĽhne, fĂĽr dessen Genesung sich Andrea Berg in besonderer Weise eingesetzt hat – eine von vielen Ăśberraschungen des Abends.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Zahlreiche Freunde und musikalische Wegbegleiter feiern mit dem Schlager-Star im legendären Heimspiel-Stadion: Beatrice Egli, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Maite Kelly, Johnny Logan, Nino de Angelo, Semino Rossi, Justin Jesso und Stereoact.

Die TV-Show ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Fotos: ZDF, Sascha Bauman
Quelle Pressetext: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

6 Kommentare

  1. Die Höhner ohne Henning Krautmacher geht nicht. Warum muss immer alles bis zum Sankt-Nimmerleinstag weitergeführt werden?Warum hören die Höhner nicht einfach auf? Ist genauso wie mit Tv-Serien, dem Bergdoktor oder den Bergrettern. Immer neue Personen, neue Ort, aber mit dem Ursprung hat das nichts mehr zu tun.

    1. Warum sollen die Höhner aufhören, weil der Frontmann Henning Krautmacher geht? Das würde den Rest der Band vollständig entwerten. Als ob die Höhner nur aus einer Person bestanden hätten.

    2. Schon ein biĂźchen merkwĂĽrdig, das Sie immer sehr erfolgreiche Sendungen abgeschafft sehen wollen, genau, wie sehr erfolgreiche Interpreten in den Ruhestand gehen sollen…

PATRICK LINDNER: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor WOLKENFREI und MITCH KELLER 0

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Er hat es wieder geschafft!

Das war wohl kaum absehbar – wir gratulieren besonders herzlich: PATRICK LINDNER hat es tatsächlich zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplay-Liste National Konservativ Pop geschafft und ist damit vielleicht sogar ein Anwärter auf die Ăśbernahme der Spitze bei den “Schlagern des Monats” – lassen wir uns ĂĽberraschen. Wir gratulieren dem sympathischen Sänger herzlich zu seinem erneuten Erfolg mit seinem u. a. von TANJA LASCH geschriebenen Song “(All) Deine Farben”. 

WOLKENFREI: Schon wieder Platz 2 ein schöner Erfolg für VANESSA MAI

Die Taktik, VANESSA MAI in Sachen Schlager unter dem alt bekannten Namen “WOLKENFREI” auftreten zu lassen, scheint aufzugehen – die Radioredakteure spielen ihren Song “Uns gehört die Welt” so fleiĂźig, dass auch in dieser Woche der Song “Silber” holen konnte. Mal gucken, was da noch geht – immerhin ist ja am gestrigen Freitag das neue WOLKENFREI-Album auf den Markt gekommen. 

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” hält sich auf Bronze

Auch das ist nicht selbstverständlich – erneut hat es die Berliner Plattenfirma Monopol mit einem Song in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – Grund zur Freude bei MITCH KELLER, der es damit erneut auf Bronze gebracht hat. 

 

 

Folge uns:

ANDY BORG: Heute Abend heiĂźt es wieder “Schlager-SpaĂź” mit ANDY BORG – bessere Alternative als “60 Jahre ZDF”! 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Heute erstmals von drei Sendern ausgestrahlt

Wie wir als erstes Schlagerportal gemeldet haben, wird die heutige Schlager-SpaĂź-Folge erstmals von DREI Sendern ausgestrahlt: SWR, MDR und ORF2 werden das Format ausstrahlen. Die Gästeliste kann sich absolut sehen lassen. Und man muss sich nicht ĂĽber den “Aprilscherz” wundern, den das ZDF zum 60. Geburtstag allen Ernstes (?) veranstaltet. Solide Unterhaltung hingegen verspricht ANDY BORG – mit dabei sind unter dem Motto “Wir heiĂźen den FrĂĽhling Willkommen”: 

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Bild von Schlagerprofis.de

Fans dĂĽrfen sich auf ein “Frankreich-Medley” im Duett mit dem Moderator freuen

HARPO

Bild von Schlagerprofis.de

…wird natĂĽrlich seinen größten Hit “Moviestar” performen. 

VANESSA NEIGERT

Bild von Schlagerprofis.de

…wird das Publikum mit Hits der 60er Jahre begeistern.

STEVEN FISCHER

Bild von Schlagerprofis.de

…beweist, dass auch Herren mit dem Nachnamen FISCHER singen können. Er präsentiert Hits von ELVIS PRESLEY und PETER ALEXANDER. Es ist schon der helle Wahnsinn, dass der Heimatsender des verstorbenen Stard, der Mondquoten mit PETER ALEXANDER holte, ihn nicht einmal erwähnt, dafĂĽr aber ANDY BORG in seiner Show. Ein weiterer Grund, sich fĂĽr den SWR (oder MDR oder ORF) zu entscheidn. 

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

…werden an FrĂĽhlingslieder von G. G. ANDERSON erinnern – im Duett mit ANDY BORG, versteht sich. 

AuĂźerdem…

…gibt es in der “TV-Truhe” ein Wiedersehen mit GUNTHER PHILIPP. Klar, dass sich auch der Moderator ĂĽber eine Ăśberraschung in seiner Show freuen darf. 

       Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Folge uns: