ANDREA BERG: Pressetext und Fotos zur von GIOVANNI ZARRELLA moderierten Show „30 Jahre“ 6

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: ZDF informiert ĂĽber Mega-Show am Samstag

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN gleich 2-mal seine Vollplayback-Shows im Sommer präsentiert hat und am 20. August im MDR noch einmal nachlegt, lässt sich auch das ZDF nicht lumpen. Am kommenden Samstag heiĂźt es „30 Jahre ANDREA BERG„. Wer allerdings fehlt, ist FLORIAN SILBEREISEN, wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Dennoch können sich die Inhalte der ZDF-Show, die von GIOVANNI ZARRELLA, der am vergangenen Sonntag ĂĽbrigens seinen Auftritt bei der „Schlager-Insel“ in Hamburg sehr kurzfristig absagen musste, sich sehen lassen.

Pressetext

Ein Sommerabend mit großen Hits, Überraschungen und Emotionen: Giovanni Zarrella präsentiert das Open-Air-Konzert zum 30-jährigen Bühnen-Jubiläum von Schlagerstar Andrea Berg – am Samstag, 6. August 2022, 20.15 Uhr, im ZDF und in der ZDFmediathek. In ihrer Wahlheimat Aspach bringt die Künstlerin vor großem Publikum ihre Erfolgstitel der vergangenen drei Jahrzehnte auf die Bühne – darunter neue Versionen und Duette, speziell für die Show arrangiert.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Als exklusive TV-Premiere steht das Duett mit Vanessa Mai auf dem Programm: Erstmals treten die beiden mit einem gemeinsamen Titel („Unendlich“) im Fernsehen auf. Partystimmung pur verspricht das gemeinsame Hit-Medley mit DJ Bobo im Sound der 1990er. Die ErfĂĽllung eines Kindheitstraums bedeutet fĂĽr Andrea Berg das Duett „Sharazan“ mit Al Bano Carrisi. Mit der Kölner Kultband De Höhner singt sie erstmals auf Kölsch: Als Dankeschön fĂĽr die langjährige Freundschaft hat sie das Lied „Su schön is et Levve“ geschrieben.

Bild von Schlagerprofis.de

Der beliebte Frontmann der Band, Henning Krautmacher, reicht an diesem Abend den Staffelstab an seinen Nachfolger Patrick LĂĽck weiter – ein besonderer Moment fĂĽr die Kult-Band. Nik P. singt mit Andrea Berg „Jung, verliebt und frei“ und hat ein auĂźergewöhnliches Geschenk im Gepäck. Und Giovanni Zarrella bringt den kleinen Felix auf die BĂĽhne, fĂĽr dessen Genesung sich Andrea Berg in besonderer Weise eingesetzt hat – eine von vielen Ăśberraschungen des Abends.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Zahlreiche Freunde und musikalische Wegbegleiter feiern mit dem Schlager-Star im legendären Heimspiel-Stadion: Beatrice Egli, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Maite Kelly, Johnny Logan, Nino de Angelo, Semino Rossi, Justin Jesso und Stereoact.

Die TV-Show ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Fotos: ZDF, Sascha Bauman
Quelle Pressetext: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

6 Kommentare

  1. Die Höhner ohne Henning Krautmacher geht nicht. Warum muss immer alles bis zum Sankt-Nimmerleinstag weitergeführt werden?Warum hören die Höhner nicht einfach auf? Ist genauso wie mit Tv-Serien, dem Bergdoktor oder den Bergrettern. Immer neue Personen, neue Ort, aber mit dem Ursprung hat das nichts mehr zu tun.

    1. Warum sollen die Höhner aufhören, weil der Frontmann Henning Krautmacher geht? Das würde den Rest der Band vollständig entwerten. Als ob die Höhner nur aus einer Person bestanden hätten.

    2. Schon ein biĂźchen merkwĂĽrdig, das Sie immer sehr erfolgreiche Sendungen abgeschafft sehen wollen, genau, wie sehr erfolgreiche Interpreten in den Ruhestand gehen sollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: