HELENE FISCHER: Ihre neue „Single“ beinhaltet insgsamt vier Tracks 4

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: „Liebe ist ein Tanz“ mit vier Tracks

Anders als beim Presseinformationsportal „MPN“ kommuniziert, kann man bei Anbietern wie Spotify und Apple Music sehen, dass „Liebe ist ein Tanz“ eine „Single“ mit vier Tracks ist:

1. Liebe ist ein Tanz
2. Liebe ist ein Tanz (DJ Sammy Remix)
3. Blitz
4. Blitz (Pulsedriver Remix)

Nicht wenige HELENE-Fans werden sich ĂĽber den Track „Blitz“ freuen, der oftmals als Single gesehen worden ist – und (altmodisch beschrieben) nun so etwas wie die B-Seite der aktuellen Single darstellt – Pulsedriver-Remix inklusive. Damit dĂĽrften zwei der Songs, die wir am Samstag beim „Schlager.Comeback“ hören werden, wohl feststellen.

Ob es wieder so kommen wird, dass HELENE zum Schluss der Show auftritt und ihre zahlreichen Fans daher bis zum Schluss durchhalten „mĂĽssen“ (diesmal mit Verlaub eine ziemliche „Zumutung“), bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass HELENE die „Klammer“ der Show ist und die Fans damit „gezwungen“ sind, sich alles anzusehen – sofern man nicht einfach auf die Mediathek wartet.

Mit „Liebe ist ein Tanz“ und „Blitz“ hat man derweil fĂĽr die nächste Single eine gute Wahl getroffen. Zu „Liebe ist ein Tanz“ gibt es auch ein offizielles Video- siehe HIER.

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Wozu auf die Mediathek warten?
    Endet ⚽ ohne Verlängerung, dann umschalten und Glück haben oder Neustart und durchzappen, alternativ mit Receiver aufnehmen.
    Hitparade haben wir einst gemeinsam geschaut.
    Diese Monstersendungen kann ich keinem Nicht-Fan in der Familie zumuten. 🤫

  2. Es wird wohl ab sofort 3 grobe verschiedene Kategorien von Fans geben. Eine die Helene von 2006 bis 2013 mögen. Die zweite ab Rausch und die dritte von 2006 bis in alle Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: