HELENE FISCHER: DVD/TV-Aufzeichnung ihres Konzerts am 20. August in MĂĽnchen 4

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ihr Mega-Konzert in MĂĽnchen wird aufgezeichnet

Das wird die Fans freuen: Das Mega-Konzert von HELENE am 20. August 2022 wird laut des Veranstalters fĂĽr eine DVD-Produktion und fĂĽr eine TV-Ausstrahlung aufgezeichnet. Auf den Tickets ist das Logo von RTL abgebildet – ob das ein Hinweis darauf ist, dass RTL das Konzert ausstrahlen wird, ist aktuell (noch) nicht bekannt. Auf jeden Fall freuen sich die Fans darauf, dass dieses groĂźe Konzert dauerhaft „konserviert“ wird.

Foto: Universal, Sandra Ludewig

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Man kann nur hoffen, dass das neue Album nur eine untergeordnete Rolle spielt. Viele finden das Album aus verschiedensten Gründen nicht gut. Und hier haben wir das größte Problem der Branche. Auch dieses Album wird viel zu gut bewertet. Auf andere sehr kritische Meinungen wird überhaupt nicht eingegangen. Die Fans die das Album kritisieren werden dann auch noch angegriffen. Am besten war ja die Aussage, dass an dem Album so intensiv gearbeitet wurde wie noch nie. Diese Aussage kann man von ihr nicht Ernst nehmen. Das heißt also im Umkehrschluß, das an den anderen Alben viel schlechter gearbeitet wurde. Wenn ich Jean Frankfurter, Kristina Bach oder Tobias Reitz wäre würde ich mir veräppelt vorkommen. Man muss auch noch Irma Holder nennen. Bedauerlich das zu dieser Aussage nie Fragen gestellt wurden.

    1. Das Album „Rausch“ von Helene Fischer besticht u.a. durch seine
      sehr guten Texte.
      Aber das scheint fĂĽr so manchen „Kritiker“ wohl schon eine Ăśber-
      forderung zu sein.
      Und unser Dauerkritiker von „Schlagerprofis“ scheint trotz größter
      Anstrengung bzw. Ablehnung einfach nicht von ihr wegzukommen!
      Das ist schon eine persönliche Tragik. Wie lange das seine Psyche
      noch aushält? Ich befürchte das Schlimmste.

  2. Das Album ist eines ihrer persönlichsten, wie sie selbst gleich zu Beginn der Promotion erwähnt hat, in dem sie einiges verarbeitet hat. Darum auch die eher textschweren Songs. Bei ihr gibt es ja nicht auch nur Friede, Freude, Eierkuchen, im Leben. Zum Glück hat sie auf dem Album auch einige leichtere Songs wie Liebe ist ein Tanz, 0 auf Hundert, Jetzt oder Nie, Volle Kraft voraus (so schöön), Glückwärts oder auch Rausch (toller Rhythmus).

  3. Ich freue mich schon auf die Show. Hoffentlich ist Sie genauso spektakulär wie die letzte. Habe gerade gesehen, das man die DVD/Bluray ab Heute auf Amazon vorbestellen kann. Diese erscheint bis jetzt laut Amazon am 14.Oktober. Erhältlich auf 4 LPs, 2CDs, Bluray, DVD, Sammler Edition mit 2 Cds, Bluray und DVD und als groĂźe Deluxe Edition. Enthält zu der Sammler Edition eine Bonus DVD/Bluray mit dem Film „Im Rausch der Sinne“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: