EMILIJA WELLROCK: Morgen erscheint ihre erste Solo-Single 3

Bild von Schlagerprofis.de

EMILIJA WELLROCK: Wenn Schönheit auf politisches Engagement trifft…

Die Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin EMILIJA WELLROCK wurde im vergangenen Jahr an der Seite von VINCENT GROSS populär, als sie mit viel Ausstrahlung mit dem beliebten Schweizer im Duett gesungen hat. Als KĂĽnstlerin versprĂĽht EMILIJA Charme, Humor und Ausstrahlung. Es gibt aber auch eine andere Seite an ihr. – EMILIJA ist gebĂĽrtiger Ukrainerin und zeigt sich immer mal wieder von ihrer ernsten Seite, indem sie gegen den Krieg kämpft. Sie weiĂź, wovon sie redet: Ihr Vater ist im Krieg gestorben. – Gerade diese Ernsthaftigkeit macht EMILIJA zur glaubhaften und gereiften KĂĽnstlerin – vielleicht wirklich eine charismatische Interpretin mit Zukunft, wir wĂĽrden es ihr wĂĽnschen.

Auf jeden Fall zeigt sie sich mit ihrer ersten bei TELAMO erschienenen Solo-Single „Sommer in mein Herz“ wieder von ihrer fröhlichen Seite – wer weiĂź, vielleicht bekommt ja auch sie eine Chance bei der „Schlagerstrandparty“?

Pressetext

Emilija Wellrock präsentiert ihre erste Solosingle „Sommer in mein Herz“ (VÖ 08.07.22)

„Sommer in mein Herz“, das ist die lang erwartete DebĂĽt-Solosingle von Emilija Wellrock. Als Duettpartnerin von Vincent Gross konnte die junge KĂĽnstlerin mit dem Titel „Wo die Liebe wohnt“ bereits viele Fans fĂĽr sich gewinnen.

Emilija Wellrock begeistert nicht nur mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, sondern auch mit ihrer rhythmisch-mitreiĂźenden BĂĽhnenshow.

Mit „Sommer in mein Herz“ erscheint nun pünktlich zum Sommeranfang Emilijas rhythmische Liebeserklärung an die heißesten Nächte des Jahres, an das gemeinsam um die Häuser ziehen, an die Leichtigkeit des Verliebtseins: „Wir tanzen verliebt durch die Nacht“. Zeitgenössischer Popschlager meets Dance, moderne Sounds treffen auf ein extrem tanzbares Feelgood-Fundament – so klingt maximale Sommerstimmung bei Emilija Wellrock.

Geboren in der Ukraine, lebt Emilija Wellrock seit ihrem achten Lebensjahr in Deutschland. Ausgebildet als Musicaldarstellerin, hat sie in den letzten Jahren auf vielen TV-Bühnen gestanden (u.a. Ehrlich Brothers: „Desire“) und konnte als Schauspielerin glänzen (u.a. „Morden im Norden“ ARD, „Kartoffelsalat Drei – das Musical“ Kinoproduktion). 2022 wurde sie als „Newcomer:in des Jahres“ beim Schlagerplanet Radio Award nominiert.

Die neue Single „Sommer in mein Herz“ erscheint am 08.07.2022 bei Telamo.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: