ERIC PHILIPPI: Am 12. August erscheint “Schockverliebt – die Zweite” 6

Bild von Schlagerprofis.de

ERIC PHILIPPI schickt sein Album “Schockverliebt” in die zweite Runde

Das erste Jahr im Schlagergeschäft lief fĂźr ERIC PHILIPPI super. Sieger der großen Schlagerchallenge, Tour mit FLORIAN SILBEREISEN, Chartalbum, Duett mit HOWARD CARPENDALE und Song fĂźr BEATRICE EGLI geschrieben – viel mehr geht wohl nicht. Nun bedankt sich ERIC bei seinen Fans mit der 2. Auflage des Albums. Motto der Doppel-CD: “Schockverliebt – die Zweite”. Folgende neue Titel bzw. Mixe finden sich darauf – auch er hat nun Songs des Namens “FĂźr dich” und “Ich wĂźrd es wieder tun”:

  1. 100.000 LĂźgen (Remix)
  2. Vergessene Liebe
  3. FĂźr dich
  4. Ich wĂźrd es wieder tun
  5. Raumschiff an Planet
  6. Du hast mich erwischt
  7. Ein Wunsch
  8. Weiße Taube (mit HOWARD CARPENDALE)
  9. Wo Träume fliegen lernen
  10. Ticket ins Abenteuer (Akustik Version)
  11. Deine Liebe ist die HĂślle (Akustik Version)
  12. 1000 und 1 Wunder (Akustik Version)
  13. Ein letzter Kuss (Akustik Version)
  14. Ich will dich zurĂźck (Akustik Version)
  15. Las Vegas (Akustik Version)
  16. Ich lieb euch zurĂźck
  17. Irgendwo (FĂźr Kevin)
  18. Wo Träume fliegen lernen (Karaoke)
  19. Schockverliebt (Karaoke)

Nach derzeitigem Stand erscheint “Schockverliebt – die Zweite” am 12. August 2022.

Foto: TELAMO, Heimat 2050

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

6 Kommentare

  1. Unverständlich,wie man einem Nachwuchs- Sänger so eine Aufmerksamkeit widmen kann.
    Nichts geleistet und bekam von Smago durch Herrn Tichler sogar einen Award Ăźberreicht !
    In was fĂźr einer Welt lebe ich eigentlich ?!
    Als z.b. Ingrid Peters ( eine der besten Sängerinnen) sich von der Musik verabschiedete , blieben Musik- Portale stumm und es gab auch keinen Award fßr das Lebenswerk oder sonstiges !
    Armes Deutschland

      1. Du bist doch bestimmt so Einer , der findet alles gut…..egal ob sie singen kĂśnnen oder nicht , Texte sind dir egal….Hauptsache du kannst mit plärren. Wie toll , aber solche Menschen muss es auch geben , leider !

    1. Lena Valaitis , eine der ganz erfolgreichsten Sängerinnen , auch namentlich nicht mehr erwähnt .
      Lena Valaitis hat unzählige Hits und Auftritte im TV verzeichnen dßrfen.
      CHAPEAU 💙🦋💙

      Bin dankbar , die 70’er Jahre miterlebt zu haben.
      Kultstatus und Enthusiasmus pur .

    2. Ingrid Peters ” VIVA la Mama ” , ” Afrika ” , ” Feigling ” , ” Weißt Du wo Du hingehst ” und viele mehr ….

      CHAPEAU für die so tollen Titel ♥️☀️♥️
      ” Komm doch mal rĂźber ” aus 1976 – EVERGREEN Premium Deluxe ♥️

      1. @Frank
        Ingrid Peters war eine meiner Lieblings- Sängerinnen….leider hat sie sich still und leise vom Gesang verabschiedet.
        Sie hätte auch einen wßrdigeren Abschied , vielleicht bei einer Sendung von Silbereisen, verdient !
        Sie hatte große Stimme….konnte jeden Stehgeiger an die Wand singen.
        Nun gut , jetzt bleiben nur noch ihre vielen Cd’s ….und ich hĂśre sie sehr oft.

ROLAND KAISER: Sein langjähriger Bassist DETLEF GOY wurde 70 Jahre alt 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER gratuliert seinem langjährigen Bassisten zum 70. Geburtstag

ROLAND KAISER teilt mit seinem legendären Kollegen UDO JÜRGENS ein Schicksal: Bei seinen großen Konzerten sind die meisten seiner Musiker deutlich jĂźnger als er. Aber es gibt eine Ausnahme: DETLEF GOY. Der Bassist aus Berlin ist seit Ăźber 35 Jahren an der Seite von ROLAND – und feierte am Wochenende seinen 70. Geburtstag, was ROLAND in seiner Insta-Story dazu bewegte, seinen Kollegen an die Seite zu nehmen und ihm herzlich zum 70. zu gratulieren – damit ist DETLEF genau so alt wie der KAISER himself – eine schĂśne Anekdote. 

DETLEF GOY war selber mal in der ZDF-Hitparade zu Gast

Bild von Schlagerprofis.de

Der 9. März 1981 wird DETLEF GOY wohl in ewiger Erinnerung bleiben. Er hatte damals einen alten Schulfreund wieder getroffen – und gemeinsam ersann man eine deutsche Version des Songs “The Sideboard Song (I’ve Got My Beer In The Sideboard Here)” von “Chas & Dave” (Charles Hodges & David Peacock). Offensichtlich spekulierte man auf Erfolg mit dem “Berlinern”, nachdem die GEBRÜDER BLATTSCHUSS mit “Kreuzberger Nächte” großen Erfolg hatten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein großer Erfolg wurde der Song nicht, obwohl er sicher originell war. Sicher war es nicht sonderlich hilfreich, dass MICHAEL GUTSCHE eine Strophe “vergessen” hatte – damals wurde bekanntlich im Fernsehen noch live gesungen, zumindest in der ZDF-Hitparade. DETELF GOY blieb Berufsmusiker, MICHAEL GUTSCHE wurde Chirurg und war 20 Jahre lang artig als Dr. GUTSCHE im JĂźdischen Krankenhaus in Berlin tätig. – Eigentlich steht doch einem “Revival” des Duos “GUTSCHE & GOY” nichts mehr im Wege? Wir hätten nichts dagegen. Zumal ein Musiker der Band “PÄTSCH WÖRG” verdächtige Ähnlichkeit mit MICHAEL hat…

Auf jeden Fall finden wir es spannend, dass ein Sänger der ZDF-Hitparade so lange als Bassist von ROLAND KAISER tätig ist, so dass auch wir natßrlich gerne sehr herzlich nachträglich zum runden Geburtstag gratulieren. 

Danke an HELGA SCHRÖDER zum Hinweis zu diesem Thema!

 

Folge uns:

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so groß, dass nun ein drittes Konzert der großen KĂźnstlerin in Planung ist: Auch am 24. März wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzuläuten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre später wird dann hierzulande das Ende der großen Tourneen eingeläutet, was viele mit großer Wehmut erfĂźllt.

In Hamburg ist die gebĂźrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders populär – gut mĂśglich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders großer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – großes Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren lässt. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns: