FLORIAN SILBEREISEN: Gäste von „Schlager des Sommers“ bekannt – BEATRICE EGLI, aber auch Nachwuchs LUNA KLEE u. a. Kommentare deaktiviert fĂĽr FLORIAN SILBEREISEN: Gäste von „Schlager des Sommers“ bekannt – BEATRICE EGLI, aber auch Nachwuchs LUNA KLEE u. a.

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Bekannte Namen – und Newcomerin LUNA KLEE

Viele der Stars und Gäste, die bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sind, sind bekannte Namen – gefĂĽhlt kommt es nur selten vor, dass mal „wirklich“ neue Namen eingeladen werden (bei Namen wie z. B. NENA handelt es sich ja nicht um Schlagernachwuchs, auch wenn sie noch nie bei FLORIAN zu Gast waren). LUNA KLEE, die im vergangenen Jahr einen Schlager-Nachwuchswettbewerb der Zeitschrift „Super Illu“ gewonnen hat, bekommt nun die groĂźe Chance: Am 15. Juli steht sie mit vielen etablierten Stars auf der BĂĽhne.

Am 15. Juli sind mit dabei:

  • BEATRICE EGLI
  • HOWARD CARPENDALE („Das größte GlĂĽck der Welt“ und „Ti amo“)
  • ERIC PHILIPPI ( „Schockverliebt“ und „Tränen lĂĽgen nicht“ im Duett mit FLORIAN SILBEREISEN)
  • UTA BRESAN („Wenn du liebst“)
  • ANGELO KELLY & FAMILY
  • TANJA LASCH („Deine besten Jahre“)
  • DANIELA ALFINITO („Löwenmut“)
  • DIE AMIGOS („Ich wĂĽrd es immer wieder tun“)
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK („Legendär“)
  • G. G. ANDERSON (Medley)
  • LUNA KLEE („Dein Blick“)
  • OLAF BERGER („Lass die Sonne in dein Leben“)
  • MORE THAN WORDS („Today“)
  • MIGUEL CASPAR („Doch dann habe ich an dich gedacht“)
  • KIM FISHER („Ich will mehr“)
  • JĂśRGEN DREWS („Was einmal war, das kommt nie wieder“, „Ich bau dir ein Schloss“)
  • BEATRICE EGLI („Volles Risiko“, „1000 und 1 Nacht“ (mit FLORIAN SILBEREISEN))
  • LUCAS CORDALIS („Daniela“)
  • DJ Ă–TZI („Wenn Gott so will“ und „Hey Baby“)
  • ELOY DE JONG („Ich sag ja“)
  • BERNHARD BRINK („Du und ich“ und Medley)
  • MICHELLE („ScheiĂźkerl“)
  • RAMON ROSELLY („Bella Vita“)
  • OLI.P („Freiheit“)
  • FRANK SCHĂ–BEL („Unzerstörbar“)

In dem Umfeld, das teilweise auch in beiden anderen SILBEREISEN-Shows des Julis dabei ist, ist es eine schöne Ehre fĂĽr LUNA KLEE, dabei zu sein. Am Tag vor der Ausstrahlung der Show mit FLORIAN SILBEREISEN erscheint „Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz“ – fest an ihrer Seite ist der prominente Star-Textdichter TOBIAS REITZ, der sicherlich stolz darauf ist, dass seine „Entdeckung“ (TOBIAS war einer der Juroren des Super-Illu-Wettbewerbs) diese schöne Chance bekommt. – Gespannt sind wir, ob es weitere Ăśberraschungen in der Gästeliste geben wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: JĂĽrgens TV, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM neu in Top-3 Airplaycharts – ANDREA BERG siegt vor BERNHARD BRINK 1

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erstmals mit neuem Song in Top-3

Da darf sich MATTHIAS REIM freuen: Als einziger Teilnehmer des Adventsfests hat er es in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – allerdings nicht mit weihnachtlichen Klängen, sondern mit seiner neuen Single: „Reise um die Welt II“ steht auf Platz 3 der aktuellen Airplayliste „Konservativ Pop“. Nach wie vor punktet REIM also auch mit aktuellen Songs bei den Fans.

ANDREA BERG weiterhin Airplaykönigin

Obwohl ANDREA BERG „keine Zeit“ hatte, in diesem Jahr bei FLORIAN SILBEREISEN aufzutreten, ist sie dennoch seit Wochen unangefochten auf Platz 1 der Airplaycharts. Das ist mitnichten „Viel zu schön, um wahr zu sein“, sondern Fakt – wir gratulieren ANDREA zu diesem tollen Erfolg.

BERNHARD BRINK: Aus Bronze wird Silber

Auch wenn er NICHT beim Adventsfest live dabei war, wurde er doch erwähnt, weil ihm ja vom MDR „mal wieder“ eine erfolgreiche Sendung weggenommen worden ist. Immerhin musste der Schlagertitan diesmal in der Sendung nicht so tun, als wĂĽrde ihm das gefallen, wenn er durch eine Sängerin, deren Qualifikation augenscheinlich hauptsächlich „Frau von…“ ist, ihn ablöst.Musikalisch läuft es dennoch rund bei „BB“: Seine aktuelle Single „Es geht immer weiter (Xtreme Sound Remix)“ steht inzwischen auf Platz 2 der aktuellen Airplaycharts – wir gratulieren!

 

Folge uns:

ANNETT LOUISAN: Ihr Album „Babyblue“ erscheint am 17.02.2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNETT LOUISAN: Neues Album kommt im Februar 2023

Frohe Kunde fĂĽr die Fans: Nach VĂ– der Vorab-Single „Die fabelhafte Welt der Amnesie“ am vergangenen Freitag steht nun das VĂ–-Datum des neuen Albums von ANNETT fest: Am 17. Februar erscheint „Babyblue“ – ein Album fĂĽr Menschen, die „in der Mitte des Lebens stehen“. Wir freuen uns darauf.

Pressetext

Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen „Babyblue“. „Babyblue“ ist, das wird gleich klar, ein Album ĂĽber den Blues in der Mitte des Lebens und das Ă„lterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan ĂĽber Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom GlĂĽck und vom UnglĂĽck, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Die erste Vorabsingle daraus – „Die fabelhafte Welt der Amnesie“  wurde letzten Freitag veröffentlicht.

Folge uns: