BIANCA gewinnt den smago!-Award – Tochter zum Thema Comeback: „Sag niemals nie!“ – ein Fall fĂĽr „Schlagercomeback 2022“? 9

Bild von Schlagerprofis.de

BIANCA: Sensationelle Verkaufserfolge ihrer CDs

Der Erfolg der Sängerin BIANCA nimmt atemberaubende ZĂĽge. Auch wenn Platz 1 bei „Schlager des Monats“ schon sehr „merkwĂĽrdig“ ist (wir haben HIER darĂĽber berichtet, dass das Album nur eine Woche in den Top-100 war und trotzdem angeblich das erfolgreichste Album des Monats gewesen sein soll – ob so gesehen irgendwer dieses Ranking noch ernst nimmt, wissen wir nicht), ist der aktuelle Erfolg von BIANCA unstrittig. Das haben auch die Kollegen von smago.de bemerkt und der legendären Sängerin einen smago!-Award verliehen – ĂĽberreicht an NATASCHA, die Tochter der „Ikonin“. 

Lied fĂĽr NATASCHA erschien 1995

Wie innig das Verhältnis von BIANCA zu ihrer Tochter NATASCHA ist (sicher auch zu Tochter SANDRA MAREIKE), zeigt sich in dem Song „Ein Lied fĂĽr NATASCHA“, das die Sängerin 1995 veröffentlicht hat – eine Eigenkomposition. In einem Interview sagte BIANCA damals: „Man muss seine Kinder loslassen, um sie zu behalten„. – Aus Kindern werden Leute – NATASCHA studierte BWL und Jura und ist heute „Head of Legal & Business Affairs“ bei der Bavaria-Media. Und dort hat Moderator JAN KUNATH auch den smago!-Award stellvertretend fĂĽr die Frau Mama an NATASCHA ĂĽberreicht und „investigativ“ nach einem Comeback gefragt. 

Comeback? Ein Dementi sieht anders aus

Recht überraschend, hat BIANCAs Tochter NICHT(!) kategorisch ausgeschlossen, dass BIANCA noch einmal auf die Bühne zurückkehrt. Wie man HIER sehen kann, gab es folgendes Statement: 

Sag niemals nie. Es ist nicht ausgeschlossen… Mit diesem groĂźen Erfolg und dass viele Menschen ihr die Treue gehalten haben und viele sie erst neu entdeckt haben – da weiĂź man nicht, ob sie nicht doch die Lust packt und man dann doch noch was von ihr hören wird. 

Wir finden: Ein Dementi sieht anders aus und freuen uns mal „heimlich“ auf den 23. Juli 2022…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

9 Kommentare

  1. Das ist schön und erfolgreich für Bianca ihre traumhafte schöne Lieder einfach schöne Stimme

  2. Es wäre schön von der Bianca noch was zu hören den sie hat schöne Lieder und Stimme ein fach himmlisch schön zu hören

  3. Ich bin so stolz auf Bianca ,es macht mich glücklich einmalig wunderbar Sängerin und ihrer Lieder ,wow ,aber ich glaube nicht das Sie zurück kommt. Na ja abwarten, trotzdem Herzlichen Glückwunsch für dich Bianca

    1. Eine Kritik in diesen Bericht muss ich los werden ,was ist fragwürdig an dem das Bianca platz 1 erreicht ,Ihre Fans haben dafür gesorgt ,daß sie denn Preis gewonnen hat ,hat sie verdient genauso wie andere Künstler auch und das auf Platz eins in denn Schlager des Monats war ,liegt auch an uns Fans und ich habe es ihr von ganzem Herzen gekönnt ,mehr als jemals sonst

    2. Ich wünsche mir so sehr das Bianca zurück kommt mit neuen gefühlvollen Liedern mit ihrer traumhaften Stimme❤️

  4. Auch hier wird der Einfluss auf Verkaufszahlen und Chartplatzierungen des Deutschen Musikfernsehens (Werbekanal für Schlager- und Volksmusik) deutlich. Dort läuft Bianca täglich in Dauerschleife. Das soll keine Kritik sein und ihren persönlichen Erfolg nicht schmälern.

    1. Bianca kann man nur lieben.Eine sehr schöne Frau.Die Stimme der Wahnsinn und ein groĂźes Herz.Eine Ausstrahlung ( himmlisch.Bianca Millionen Fans lieben und warten auf dich.Mit einer Autogramm – Stunde wär ich schon zu Frieden. Möchte dir gerne weiĂźe Rosen schenken, aber wohin ??? GruĂź und Kuss Herta.

      1. Hallo Herta GrĂĽn was sie geschrieben haben ,geht mir auch so.
        Leider weiĂź niemand wo sie wohnt und es gibt eine Box in der ist ein Autogramm drinnen, das ist diese Box wie abgebildet gibt es bei Shop 24.

        Liebe GrĂĽĂźe

  5. Bianca mit ihrer Traumhafte schöne Lieder und eine wunderbare Stimme eine wunderbare Sängerin des deutschen Musik 🎶 ich wünsche noch was zu hören

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: