SARAH ZUCKER: Morgen erscheint ihre neue Single „L’amour“ Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH ZUCKER: Morgen erscheint ihre neue Single „L’amour“

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH ZUCKER: Weiterhin mit frankophilem Einschlag

Die französische Sprache hat es SARAH angetan, und so hat auch ihr neuer Titel einen französischen Titel: „L’amour“. Musikalisch dĂĽrfen wir uns lt. Plattenfirma auf – Achtung – „funky French Disco-Sounds der 70er Jahre“ freuen. Mal sehen, in welcher SILBEREISEN-Show SARAH ihren neuen Titel vorstellen wird…

Pressetext

SARAH ZUCKER: „L’amour“

Sie ist und bleibt ein unergründliches Rätsel: Die Liebe. Ein ständiges Auf und Ab, das aber doch irgendwie süchtig macht. Ein explosives Feuerwerk der Gefühle, das auch Sarah Zucker nicht mehr loslässt – wie die charmante Singer-Songwriterin auf ihrer brandneuen Single zeigt! Mit „L’amour“ beschwört die Berlinerin nun dieses ganz besondere Kribbeln herauf, das die Schmetterlinge im Bauch so richtig zum Tanzen bringt!

Manchmal reicht nur ein kurzer Blick oder eine kleine Geste, um ein echtes Gefühlschaos auszulösen. Sarah Zucker kennt dieses emotionale Hin und Her nur allzu gut; höchste Zeit also, dieser notorisch unberechenbaren Überraschungstüte namens Liebe einen ganzen Song zu widmen! Mit „L’amour“ legt die Sängerin nun einen unbeschwert-tanzbaren Ohrwurm vor, auf dem sie modernen Pop mit Schlager-Einflüssen und funky French Disco-Sounds der 70er Jahre zu einem romantisch-mediterranen Sommerhit kombiniert.

Sie liebt das Leben und sie liebt die Liebe – wie Sarah Zucker mit gefeierten Hits wie „Ohne dich“, „La vie est belle“ oder dem gemeinsam mit ihrem Bruder Ben performten Duett „Ça va ça va“ vor einem begeisterten Millionenpublikum demonstriert hat. Und auch mit ihrem ebenfalls millionenfach gestreamten Top 14-Debütalbum „Wo mein Herz ist“ brachte die sympathische Berlinerin eine ganz besondere Saite in ihren Fans zum klingen.

Ihre Single „Un deux trois“ erklomm im konservativen Radio die Top 6 der Radio-Charts; ein Erfolg an den Sarah mit ihrer Kollaboration mit Marina Marx auf dem Mark Forster-Remake von „Übermorgen“ und ihrer im vergangenen Mai veröffentlichten Hit-Single „Wir tanzen um die Welt“ anschloss. 

„L’amour“ ist Sarah Zucker ganz persönliche Liebeserklärung an die Liebe. Ein Gefühl, das sie trotz aller Höhen und Tiefen nicht mehr missen möchte, wie sie erklärt. „`L’amour` ist ein ganz besonderer Song, in dem es um die Liebe an sich geht. Wie ein Gespräch, das ich mit der Liebe führe und mir wünschte, sie würde für immer bei mir bleiben. Das Stück hat eine ganz eigene Atmosphäre und ist ein echter Stimmungsaufheller.“

„L’amour“ – 2:33
(Written by Sarah Zucker, Philippe Heithier; Tinseltown Music Productions / Sony Music Publishing / AIRFORCE1 Music Publishing / EMI Music Publishing)
An Airforce1 Records release; (P) 2022 Universal Music GmbH LC: 30485

Quelle: (C) 2022 Universal Music GmbH

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM neu in Top-3 Airplaycharts – ANDREA BERG siegt vor BERNHARD BRINK 1

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erstmals mit neuem Song in Top-3

Da darf sich MATTHIAS REIM freuen: Als einziger Teilnehmer des Adventsfests hat er es in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – allerdings nicht mit weihnachtlichen Klängen, sondern mit seiner neuen Single: „Reise um die Welt II“ steht auf Platz 3 der aktuellen Airplayliste „Konservativ Pop“. Nach wie vor punktet REIM also auch mit aktuellen Songs bei den Fans.

ANDREA BERG weiterhin Airplaykönigin

Obwohl ANDREA BERG „keine Zeit“ hatte, in diesem Jahr bei FLORIAN SILBEREISEN aufzutreten, ist sie dennoch seit Wochen unangefochten auf Platz 1 der Airplaycharts. Das ist mitnichten „Viel zu schön, um wahr zu sein“, sondern Fakt – wir gratulieren ANDREA zu diesem tollen Erfolg.

BERNHARD BRINK: Aus Bronze wird Silber

Auch wenn er NICHT beim Adventsfest live dabei war, wurde er doch erwähnt, weil ihm ja vom MDR „mal wieder“ eine erfolgreiche Sendung weggenommen worden ist. Immerhin musste der Schlagertitan diesmal in der Sendung nicht so tun, als wĂĽrde ihm das gefallen, wenn er durch eine Sängerin, deren Qualifikation augenscheinlich hauptsächlich „Frau von…“ ist, ihn ablöst.Musikalisch läuft es dennoch rund bei „BB“: Seine aktuelle Single „Es geht immer weiter (Xtreme Sound Remix)“ steht inzwischen auf Platz 2 der aktuellen Airplaycharts – wir gratulieren!

 

Folge uns:

ANNETT LOUISAN: Ihr Album „Babyblue“ erscheint am 17.02.2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNETT LOUISAN: Neues Album kommt im Februar 2023

Frohe Kunde fĂĽr die Fans: Nach VĂ– der Vorab-Single „Die fabelhafte Welt der Amnesie“ am vergangenen Freitag steht nun das VĂ–-Datum des neuen Albums von ANNETT fest: Am 17. Februar erscheint „Babyblue“ – ein Album fĂĽr Menschen, die „in der Mitte des Lebens stehen“. Wir freuen uns darauf.

Pressetext

Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen „Babyblue“. „Babyblue“ ist, das wird gleich klar, ein Album ĂĽber den Blues in der Mitte des Lebens und das Ă„lterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan ĂĽber Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom GlĂĽck und vom UnglĂĽck, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Die erste Vorabsingle daraus – „Die fabelhafte Welt der Amnesie“  wurde letzten Freitag veröffentlicht.

Folge uns: