NICOLE startet wieder durch – Termine beim “Schlagercomeback” u. a. TV-Shows und erste Tourtermine 3

Bild von Schlagerprofis.de

NICOLE: Auch sie startet ein “Schlagercomeback”

Wenn am 23. Juli HELENE FISCHER nach längerer “Abstinenz” nun doch erkannt hat, dass es ohne FLORIAN SILBEREISN schwierig ist, den ganz groĂźen Erfolg zu haben, gibt sich auch NICOLE die Ehre. Sie war letztmals 2018 in einer SILBEREISEN-Show zu Gast (“Heimlich”) – nun gibt sie ihr TV-Comeback – sehr zur Freude der Fans. Gut möglich, dass sie sogar einen neuen Song im Gepäck haben könnte – sie ist ja immerhin “zurĂĽck” (- ob das auch Inhalt des Songs ist, bleibt abzuwarten). Endlich kann nun auch das Jubiläum von “Ein bisschen Frieden” gefeiert werden. 

Am 31. Juli bei “Immer wieder sonntags”

Anscheinend startet NICOLE wieder richtig durch. Auf ihrer Facebookseite wurde kommuniziert, dass sie auch bei STEFAN MROSS zu Gast ist – am 31. Juli in dessen “Immer wieder sonntags”-Sendung. Und auch der “Fernsehgarten”-Termin ist ja noch vakant – eigentlich wollte der Schlagerstar dort bekanntlich auftreten, allerdings musste sie krankheitsbedingt absagen. 

Erste Tourtermine “Ich bin zurĂĽck” stehen fest

Im Oktober gibt NICOLE einige Konzerte, die allerdings insbesondere in ihrer saarländischen Heimat stattfinden – dennoch ein schönes Zeichen dafĂĽr, dass mit ihr wieder zu rechnen ist, zumal noch in diesem Jahr angeblich ein neues Album kommen soll. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Endlich ist sie wieder da !
    Eine tolle Sängerin, die auch Stimme hat und Texte singen kann .
    Für mich , neben Ute Freudenberg, die Sängerin die sich nie verbiegen lassen hat und mit der Masse mit schwimmt .
    Viel Erfolg wĂĽnsche ich Nicole und viel Gesundheit !

  2. Können Sie diese Aussage bitte näher erläutern?

    “Wenn am 23. Juli HELENE FISCHER nach längerer „Abstinenz“ nun doch erkannt hat, dass es ohne FLORIAN SILBEREISN schwierig ist, den ganz groĂźen Erfolg zu haben”

  3. H.F. hat keine Schwierigkeiten (ohne F.S.) Erfolg zu haben! Warum auch?! Sie ist absolut ihren eigenen Weg gegangen und wird ihn immer gehen.

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: