FLORIAN SILBEREISEN: „Schlagerstrandparty 2022“ wird auch vom ORF ĂĽbertragen 9

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Ă–sterreichische Fans dĂĽrfen sich freuen: „Schlagerstrandparty“ flimmert auch ĂĽber die Bildschirme unserer Nachbarn

Zugegeben – wir dachten eigentlich, dass es klar sei, dass auch der ORF via ORF2 die „Schlagerstrandparty“ 2022 ĂĽbertragen wĂĽrde. Nachdem wir HIER auf der „Feste“-Webseite nachgesehen haben, ob es wider Erwarten doch „schon“ weitere Gäste der Sendung zu vermelden gibt, haben wir eine erstaunliche Antwort auf die ORF-Frage  gefunden. Ein Zuschauer fragt dort: „Wird die Sendung auch in ORF2 ĂĽbertragen?„. Das Erste, das die Sendung laut eigener Auskunft „in Zusammenarbeit mit dem ORF“ produzieren wird, antwortet wie folgt:

Das wissen wir leider nicht, fragen Sie gerne beim ORF direkt nach.

Irgendwo verständlich – wenn das Erste nicht mal selber weiĂź, was fĂĽr eine Schlagershow auf dem eigenen Sender am 23. Juli ausgestrahlt wird – woher soll es dann wissen, ob die SILBEREISEN-Show am 9. Juli in Ă–sterreich ausgestrahlt wird? – Schlagerprofis.de hilft hier gerne. Inzwischen hat der ORF nämlich höchstselbst das Programm HIER angekĂĽndigt. Die Fans wird es freuen: ORF2 kĂĽndigt sogar eine Sendedauer von 3 Stunden und 20 Minuten an und damit (aktuell) 5 Minuten mehr als die ARD. Vielleicht wird das ja noch angeglichen.- Und: Nachteulen können sich die Show (noch mal) ab 2.50 Uhr in der folgenden Nacht auf ORF2 ansehen.

Bisher bekannte Gäste

Nach wie vor sind vier Gäste „offiziell“ bekannt plus BEATRICE EGLI, die ja eigens ein Konzert zu Gunsten der Schlagerstrandparty abgesagt haben soll:

  • ANDREAS GABALIER
  • ROLAND KAISER
  • JĂśRGEN DREWS und
  • MATTHIAS REIM

Foto: MDR, Thorsten Jander

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

9 Kommentare

    1. Mal sehen ob bei der Schlager-Strandparty in diesem Jahr wieder aufblasbare Schwimmtiere zum. Einsatz kommen. Wie kann man eigentlich erwachsene Künstler in einer Live-Show so derart beleidigend behandeln? Letztes Jahr mussten Ross Antony und Beatrice Egli mit diesen Gummitieren eine Vorstellung geben. Merkt eigentlich Florian Silbereisen nicht wie dämlich das ist? Mal schauen ob Beatrice nun endlich mal wieder Auftritte mit ihrer Band absolviert.

  1. Das Konzert ist nicht aufgehoben, nur verschoben.
    Tickets behalten ihre GĂĽltigkeit.
    Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

    Ich habe dieses im Laufe meiner Konzertbesuche der letzten 30 Jahre bei einigen Künstlern schon erlebt. Das ist nichts Neues. Das ist für die betroffenen natürlich nicht schön, aber damit muss man bei erfolgreichen Künstern immer rechnen. Sie sind eben auf Festivals und im TV gefragt. Wer wirklich Fan von einem Künstler ist versteht das auch. Es trifft ja nicht immer dieselben Fans in derselben Stadt.

      1. Wildhaus ist auch kein Einzelkonzert. Das kann Sie auch nicht verschieben.
        Dort treten mehrere Künstler auf, die können ja nicht auch alle Ihre Termine verschieben. Deshalb gibt es dort auch Ersatz (Ute Freudenberg glaube ich) für Sie. Das kann man also mit dem Bremen-Einzelkonzert nicht vergleichen. Ich kann aber natürlich die Enttäuschung, wenn es einen selbst betrifft, nachvollziehen.

  2. Sind das jetzt Dank der sozialen Medien die neuen Zeiten der Information? Eine Katastrophe. Früher gab es drei Programme. Dort gab es sehr schöne Musik- und Schlagersendungen. Man hat sich die Fernsehzeitschrift geschnappt, hat nachgeschaut und dann wusste man was läuft. Die Künstler die da ganannt wurden waren dann auch dabei. Nochmal zu Wildhaus und anderen Veranstaltungen. Auch hier scheint die Kommunikation (der Veranstalter) mittlerweile unter aller Kanone zu sein. Jeder weiss irgendwie alles und dann wieder nichts.
    Die Antwort der ARD ist einfach nur eine Blamage. Aber diese Antwort ist typisch fĂĽr ein Land welches man sehr oft nur noch als Irrenanstalt bezeichnen kann. Wenn man die Namen liest bei Silbereisen. pure Schlager-Langeweile.

  3. Silberling hat immer die selben Gäste wird schon langweilig immer fie gleichen zusehen und dann seine kindisch lächerlichen Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: