FRANK SCHĂ–BEL: Gastrolle in „Rote Rosen“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FRANK SCHĂ–BEL: Auch er mit Gastrolle bei „Rote Rosen“

Nach JĂśRGEN DREWS u. a. prominenten Schlagerstars gibt sich nun Schlagerstar FRANK SCHĂ–BEL bei der ARD-Serie „Rote Rosen“ die Ehre. Sein Auftritt wird voraussichtlich am 14.September in der ARD zu sehen sein.

Pressetext

Schlagersänger Frank Schöbel ĂĽbernimmt in der Daily Novela „Rote Rosen“ eine Gastrolle und checkt ins Hotel „Drei Könige“ ein, voraussichtlich zu sehen ab 14. September 2022 im Ersten.

Große Aufregung bei Tina: Ost-Idol Frank Schöbel ist in der Stadt und gibt ein Interview bei Radio Lüneburg. Der Schlagersänger ist eine echte Berühmtheit im Osten und lässt in Tina Kindheitserinnerungen wach werden. Sie will ihn unbedingt treffen, allerdings macht ihr ein Großauftrag in der Gärtnerei einen Strich durch die Rechnung. Doch wie es der Zufall so will, landet Frank Schöbel mit einer Autopanne in Bens Werkstatt. Ahnungslos, wie sehr seine Frau ihn um die Begegnung beneidet, lässt er den Sänger ohne Autogramm ziehen. Aber in Lüneburg kreuzen sich die Wege schnell und Frank Schöbel trifft seinen alten Bekannten Hannes Lüder wieder. Gemeinsam mit Hannes gelingt es Ben, einen unvergesslichen Ostalgie-Abend für Tina zu arrangieren. Natürlich mit Stargast!

Frank Schöbel startete in den 60er-Jahren seine Schlagerkarriere. Zweimal gewann er den „Schlagerwettbewerb der DDR“. 1985 nahm er gemeinsam mit seiner damaligen Frau Aurora und den beiden Töchtern das Album „Weihnachten in Familie“ auf, das zum meistverkauften Album der DDR-Geschichte wurde. Hits wie „Party Twist“, „Wie ein Stern“ oder „HeiĂźer Sommer“ sind bis heute Evergreens. Durch seine vielen Auftritte in Fernsehsendungen wie „Ein Kessel Buntes“, „ZDF-Fernsehgarten“, „Willkommen bei Carmen Nebel“, „Musikantendampfer“ oder die Shows von Florian Silbereisen hat er einen enormen Bekannt- und Beliebtheitsgrad. Nicht nur als Komponist von ĂĽber 300 Songs auch als Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor ist Frank Schöbel unterwegs.

Bild: ARD/Nicole Manthey
Pressetext: ARD

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: