Weitere Schlager-News

MATTHIAS REIM: Obwohl er krank ist, noch immer Platz 1 der Airplaycharts – vor CLAUDIA JUNG und DJ HERZBEAT

MATTHIAS REIM: “Bon Voyage” setzt sich an der Spitze fest

Toller Erfolg für den erkrankten MATTHIAS REIM: Obwohl er momentan wegen seiner Krankheit keine aktive Promotion machen kann und u. a. den Auftritt beim Schlagerfest in Speyer am Sonntag absagen musste, wird er im Radio nach wie vor sehr oft und gerne gespielt. Und so konnte er seinen Spitzenplatz mit “Bon Voyage” der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop halten. 

CLAUDIA JUNG: Erneut “Silber” für “Tür an Tür”

Erfreulich gut läuft es für CLAUDIA JUNG mit ihrem aktuellen Schlager “Tür an Tür”. Zweimal Platz 1, nun zum zweiten Mal auf dem “Silber”-Platz das kann sich sehen lassen. Nun legt man wohl nach (wir bekamen keine Infos dazu, die Quellen sind aber seriös): Es soll einen “Nur so!”-Remix des Songs geben. Viellicht wird der Song damit dann auch die Discotheken-Szene aufmischen? Wir drücken die Daumen!

DJ HERZBEAT & JOEY HEINDLE: Erneut Platz 3 für “Herz Donner”

A propos Discotheken-Szene – da ist natürlich DJ HERZBEAT sehr erfolgreich, der mit seiner deutschen Version des Klassikers “Squere Rooms”, “Herz Donner”, einen amtlichen Radiohit gelandet hat – wir gratulieren zum 3. Platz, der erneut gemeinsam mit JOEY HEINDLE erreicht worden ist. 

 

 

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News