NEA MARTEN auf Abschiedstour: Auftritt beim Saalfelder Marktfest hat die Fans ĂĽberzeugt 0

Bild von Schlagerprofis.de

Saalfelder Marktfest u. a. mit NEA MARTEN

Bild von Schlagerprofis.de

Reges Markttreiben, musikalische Tage und Nächte, zünftiges Handwerk, ein buntes Kulturprogramm für die gesamte Familie – das alles und noch viel mehr bot das Saalfelder Marktfest und Zunftmarkt vom 09. bis zum 12. Juni 2022. Unter den vielen musikalischen Gästen (Max Mutzke, Alexa Feser, Madeline Juno, Tonbandgerät) war auch die Künstlerin NEA MARTEN am Start.

Zahlreiche Besucher lockte die KĂĽnstlerin am Samstagmittag auf dem Saalfelder Markt. Mit ihren Songs bewegt die Erfurterin die Herzen ihrer Fans.

Bild von Schlagerprofis.de

Nea Marten präsentierte neben aktuellen Songs wie „Kaleidoskop“ auch Hits wie „Happy Children“, „Magic Mystery“ oder „Puppy Love“. Die gebürtige Greizerin präsentierte ihr vielseitiges Können und wechselte vom zuckrigen Euro- und Italo-Discosound zu deutschsprachigem Pop.

Auf ihrem aktuellen Album „Träume“ (als Download erhältlich) rückt die 41-Jährige auch ihre Wurzeln in Ostdeutschland in den Fokus. Sie war in den letzten Jahren allgegenwärtig und die Fans haben die Künstlerin zumindest in ihrer Heimat zu einer Pop-Ikone gemacht.

Bild von Schlagerprofis.de

Auf der Bühne verkündete Nea, dass am 24.06.2022 ihre letzte Single „Leicht“ erscheinen wird. Dieser Song entstand in toller Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Tony Malm. Er produzierte schon Songs u.a. für Thomas Anders, Monrose, Lutricia McNeal und Anastacia.

Zukünftig möchte Nea Marten sich von ihren Live-Auftritten zurückziehen und mehr sich der Moderation (z. B. MDR Meine Schlagerwelt) widmen.

Bild von Schlagerprofis.de

Auch in der Feengrotten- und Kurstadt hat die erfolgreiche Sängerin und Moderatorin, die auch als Künstlerin zu begeistern weiß, ihre Spuren hinterlassen. Das Publikum zeigt sich begeistert.  Nach dem Auftritt nahm sie sich Zeit für ihre Fans. Vorm Backstage-Bereich signierte die Künstlerin Autogramme und es gab das eine oder andere Foto mit ihr. Sie ist eben ein Star zum Anfassen.

Bild von Schlagerprofis.de

 

     Bild von Schlagerprofis.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: Marcel Krawetzke, Rick Krawetzke
Fotos: Marcel Krawetzke

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: