ANDY BORG: Am Samstag heißt es wieder Schlager-Spaß Рdiesmal mit STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK 5

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Seine „Wohltat“-Sendung erneut mit abwechslungsreicher G√§steliste

Bereits am kommenden Samstag hei√üt es zur Freude der Fans wieder „Schlager-Spa√ü“ mit ANDY BORG – eine angenehm unaufgeregte Sendung mit unglaublich guter Fanbase (bezogen auf die Ausstrahlung in einem regionalen ARD-Sender) – keine Geheimniskr√§merei eines „Papstes“, der seinem eigenen Sender auf der Nase herumtanzt, stattdessen ein von KIMMIG solide produziertes Format – dar√ľber berichten wir doch immer wieder gerne.¬†

Zur Folge am kommenden Samstag liegt nun der Pressetext vor, den wir gerne abdrucken. 

Pressetext

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei Andy Borg

Andy Borg verspricht einen geselligen Abend mit Volksmusik und Schlager sowie mit Evergreens, die an fr√ľhere Zeiten erinnern. Am Samstag, 11. Juni 2022, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen sind u. a. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zu Gast. Sie geben einen Ausblick auf die neue Staffel der Unterhaltungsshow ‚ÄěImmer wieder sonntags‚Äú, die am Sonntag, 12. Juni 2022 um 10 Uhr im Ersten startet. Ebenfalls mit dabei in Andy Borgs Weinstube sind die Zillertaler Haderlumpen und Mara Kayser.

Eine weitere Ausgabe von ‚ÄěSchlager-Spa√ü mit Andy Borg‚Äú folgt am Samstag, 2. Juli 2022, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. G√§ste sind dann Die jungen Zillertaler, Oesch‚Äôs die Dritten, Romy Kirsch, George Baker und andere. ‚ÄěSchlager-Spa√ü mit Andy Borg‚Äú gibt es nach der Fernsehausstrahlung auch in der ARD Mediathek.

Sch√∂ne R√ľckblicke und frohe Aussichten

Andy Borg begr√ľ√üt am 11. Juni 2022 in seiner Weinstube Stefan Mross und dessen Ehefrau, die S√§ngerin Anna-Carina Woitschack. Sie sprechen, am Vorabend ihrer diesj√§hrigen Premiere, √ľber den Beginn der neuen Staffel von ‚ÄěImmer wieder sonntags‚Äú und geben sich musikalisch ein Stelldichein: mit einer ganz besonderen Version von ‚ÄěEin Tag wie heut‚Äė‚Äú, der deutschen Variante des Welthits ‚ÄěOne Moment in Time‚Äú von Whitney Houston.

Mara Kayser pr√§sentiert ihren aktuellen Hit ‚Äď und denkt mit Andy Borg nach √ľber ‚ÄěDas bisschen Haushalt‚Äú, im Original von Johanna von Koczian. Die Zillertaler Haderlumpen haben einen ihrer letzten Auftritte im ‚ÄěSchlager-Spa√ü‚Äú: Nach 35 Jahren auf der B√ľhne werden sie 2022 aufh√∂ren. Mark Dean hat beim ‚ÄěSchlager-Spa√ü‚Äú seinen ersten TV-Auftritt und pr√§sentiert zwei Rock‚Äôn-Roll-Klassiker.

Zudem gibt es ein Medley von Andy-Borg-Hits ‚Äď pr√§sentiert von Andy Borg und Saxophonist Captain Freddy. Hinzu kommt ein ganz besonderes Wiedersehen mit einer legend√§ren Musik-Formation aus dem Schwarzwald: Die ‚ÄěSchwarzwaldfamilie Seitz‚Äú gibt es in wechselnden Besetzungen seit 1949. Fr√ľher war sie Stammgast in Fernsehsendungen, jetzt ist sie nach vielen Jahren das erste Mal wieder zu sehen.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Am Samstag Schlager-Spaß, am Sonntag IWS. Da steht einem tollen Schlagerwochende
    nichts im Wege. Da braucht es keinen Silbereisen. Interessant ist dabei, das die ewig gleichen Silbereisen-K√ľnstler bei Auftritten im Schlager-Spa√ü oder bei IWS ganz anders r√ľberkommen als bei den Shows des Papstes. Hier sei an den Schlager-Spa√ü Auftritt von Florian Silbereisen selbst erinnert. Wahrscheinlich liegt es an den ganz anderen Ausrichtigen der Sendungen. Weinstube und Open-Air B√ľhne ohne gro√üe Effekte und Auftritte mit ganz anderen Schlagerkollegen. Die Feste-Shows und andere Papst
    Sendungen haben sich l√§ngst ersch√∂pft. Deshalb endlich ein anderer Silbereisen-Manager und eine andere Ausrichtung der bisherigen Shows. Florian Silbereisen sollte endlich mal √ľber den Schlagerrand seiner eigenen Shows schauen. Einfach mal auf Youtube st√∂bern. Da w√ľrde er sehen was er in den letzen Jahren alles an K√ľnstlern verpasst hat. Au√üerdem sollte man schleunigst davon wegkommen die Sendungen als Promotion f√ľr neue Alben zu nutzen. Das hei√üt, der Einflu√ü der Plattenlabels muss absolut beschr√§nkt werden. Au√üerdem sollte Florian lernen das es nicht nur Christian Geller als Komponisten gibt. Warum ist in einer der n√§chsten beiden Papst Shows Nicole nicht dabei? Bei IWS wird es spannend, wie sieht die neue Arena aus?

    1. @Martin
      Du kritisierst, dass die Schlagershows im Fernsehen zu eintönig sind.

      Aber was ist denn mit deinen Kommentaren?! Seit Monaten, immer die inhaltlich gleichen Kommentare, selbst wenn Florian Silbereisen noch nicht mal Thema eines Artikels hier ist.

      Hat Andy Borg es verdient, dass es in den Kommentaren nur √ľber die deiner Meinung nach „schlechten“ Silbereisen-Shows geht? Ich finde nicht.

      Aber bei deinem Kommentar geht es zum tausendsten Mal um das selbe. Böser MDR, Böse Feste-Shows, Alles immer das selbe, Giovanni blöd, Beatrice blöd, Florian blöd, usw.

      Ich freue mich auf das Schlagerwochende im TV mit Andy Borg und IWS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begr√ľ√üt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ G√§ste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demn√§chst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht daf√ľr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begr√ľ√üt der Schlagertitan G√§ste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen:¬†

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagers√§ngerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Gesch√§ft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV pr√§sentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK.¬†

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen sch√∂nen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut m√∂glich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK.¬†

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souver√§n durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch √ľber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern.¬†

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte f√ľr STEFAN MROSS¬†zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS h√∂chstselbst verk√ľndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt √ľber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankesch√∂n (40 Jahre die FLIPPERS)“ erz√§hlen (Schlagerprofis.de berichtete dar√ľber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen d√ľrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: