MICHELLE und RENÉ ULBRICH sind die Gäste bei 50. Ausgabe von „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE: Wie platziert sie sich bei den Schlagern des Monats Mai?

Bild von Schlagerprofis.de

Schon wieder ist ein Monat Geschichte – und BERNHARD BRINK schaut auf den vergangenen Schlager-Monat zurĂĽck. Da darf die amtierende Nummer 1, MICHELLE, nicht fehlen (ihr Album „30 Jahre! Das war’s… noch nicht“ ist bekanntlich derzeit auf der Spitzenposition der offiziellen deutschen Schlageralbumcharts). Momentan ist die Sängerin viel beschäftigt, gestern war sie im MDR „Hier ab Vier“-Talk dabei (kurioserweise wurde ausgerechnet „Wirst du noch da sein“ als beliebtester MICHELLE-Song gewählt – und damit ein Titel, der NICHT auf ihrem aktuellen Album enthalten ist) und am Freitag ist sie beim Riverboat zu Gast. Vorher macht sie einen Abstecher beim Schlagertitan.

RENÉ ULBRICH: Erster „Hit des Monats“-Sieger schaut vorbei

Bild von Schlagerprofis.de 

Mit RENÉ ULBRICH schaut der erste Sänger vorbei, der den im Januar 2021 neu installierten „Hit des Monats“ gewonnen hatte. In der 50. Jubiläums-Ausgabe von „Schlager des Monats“ hatte eigentlich DENNIS WILMS mit 52 % der Stimmen gewonnen – der ist aber leider kurzfristig erkrankt. Hätte man uns gefragt, hätten wir ALISHA einspringen lassen, die mit 39 % ebenfalls ein sehr respektables Ergebnis erreicht hat und die auf einem sehr guten Weg ist – aber vielleicht gilt ja in beiden Fällen: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Wobei DENNIS WILMS in seiner Facebook-Story hat anklingen lassen, dass Leipzig zu ihm gekommen sei, wenn er schon nicht nach Leipzig kommen kann – insofern gehen wir von einer Schalte aus.

Fotos: DANIELA JĂ„NTSCH

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: