ANNA-CARINA WOITSCHACK: Freude ĂĽber ihren ersten smago!-Award 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Ăśberraschende Auszeichnung am Wochenende

GroĂźe Freude bei „ACW“: Sie wurde am Wochenende im Tonstudio von OLI NOVA mit ihrem ersten smago!-Award ĂĽberrascht. Sie ist, wie dem Preis zu entnehmen ist, auf der „Zielgeraden zum Schlager-Superstar“ – „und vielleicht bald schon legendär“. Und das ist eine Anspielung auf ihren aktuellen Song, der eben „Legendär“ heiĂźt. Wir gratulieren ANNA-CARINA zu diesem schönen Erfolg und veröffentlichen gerne die Info zu ihrer aktuellen Single. Gut möglich, dass auch ANNA-CARINA am 5. Juli mit TELAMO in der MĂĽnchener „Villa Flora“ das Jubiläum ihrer Plattenfirma feiert.

Presseinfo

Anna-Carina Woitschack bringt die Lebensfreude zurück: Mit der ersten Single „Legendär“ kündigt die Sängerin ihr neues Studioalbum an! ++ Das dazugehörige Album „Lichtblicke“ erscheint am 12.August

Nachdem Anna-Carina Woitschack bereits dem letzten Sommer mit ihrem programmatischen Top-10-Album „Träumer“ einen sehnsüchtigen Soundtrack verpasst hatte, setzt sie nun auf die Maximaldosis gute Laune und Lebensfreude: „Lichtblicke“ heißt ihr kommendes Soloalbum, das die Allround-Entertainerin am 12. August als CD sowie als erweiterte Fanbox-Edition bei TELAMO veröffentlichen wird. Mit der ersten Single „Legendär“ geht sie jetzt schon auf Kurs und setzt auf sommerliche Leichtigkeit und Lebensfreude pur.

„Liebe Grüße aus dem Tonstudio“, hieß es kürzlich im Instagram-Feed von Anna-Carina, die in derselben Caption versprach: „Hier entsteht gerade was GROSSARTIGES . Ich freue mich unglaublich, Euch schon bald den ersten neuen Song vorzustellen #lichtblicke“. Das Großartige ist die erste Single „Legendär“, ihr neuester Sommerhit-Kandidat: „Ein Feuerwerk aus allen Farbe, das ist groß“, beginnt sie den euphorischen Vorboten, mit dem die attraktive Allrounderin zugleich den neuen Albumzyklus eröffnet.

Wie zuletzt von Hitmaker Oli Nova produziert, der erst kürzlich für Anna-Carinas #1-Airplayhit „Mach das nochmal mit mir“ (vom „Träumer“-Album) verantwortlich war, geht’s über einem treibend-tanzbaren Fundament um perfektes Liebesglück und einen gemeinsamen Höhenflug, der den Alltag ein für alle Mal vergessen macht. Entsprechend ausgelassen und hochsommerlich kommt auch das Video daher, das am 29. Mai um 17 Uhr Premiere feiert.

„Dieser neue Song soll vor allem dazu inspirieren, raus zu gehen, zu feiern und das Leben zu genießen.“ – Anna-Carina Woitschack.

„SpĂĽrst du diesen Beat – wir heben ab“: Tatsächlich hebt auch das elektrisierende Arrangement endgĂĽltig ab, wenn Anna-Carina das zweisame GlĂĽck mit Bonnie und Clyde vergleicht und dabei einfach den Moment feiert. Während sie mit dem kommenden Album „Lichtblicke“ vor allem neue Lebensfreude verbreiten will, wie sie sagt, macht sie jede Art von Sorgen schon jetzt vergessen: „wir sind legendär, dieser Tag ist unvergesslich gut“, bringt sie ihr GlĂĽck auf den Punkt, während im elektrisierenden Popschlager-Fundament auch Dance-Elemente aufblitzen dĂĽrfen.

Seit über 10 Jahren als Sängerin erfolgreich, konnte Anna-Carina Woitschack zuletzt immer größere Charterfolge verbuchen: Ihr jüngster Erfolg ist das letzte Album „Träumer“, welches im Sommer 2021 direkt auf Platz 6 der Offiziellen Deutschen Charts landete (AT #13; CH #18).

Quelle Presseinfo: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Unbedeutende Frau , ohne jegliches Talent fĂĽr den Gesang.
    Tja so ist es , man muss nur einen Promi zum Mann oder zur Frau nehmen , dann bekommt man Aufmerksamkeit und wird von den Medien zum Star erkoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: