Weitere Schlager-News

BEATRICE EGLI Unlimited: Schweizer Doku Einblicke in ihr Privatleben

BEATRICE EGLI präsentiert BEATRICE EGLI Unlimited

Der Schweizer Streamingdienst Oneplus hat am 1. Juni 2022 einen ziemlichen Leckerbissen für die Fans von BEATRICE: Bei “Unlimited” präsentiert sich die Künstlerin mit selten bis nie zu sehenden Aufnahmen aus ihrer Kindheit, aber auch persönlichen Einblicken und den Vorkommnissen der letzten Jahre wie ihre Matterhornbesteigung. Natürlich wird auch ausführlich über die imposante Karriere der Schweizerin berichtet. 

EGLI werde sich über Höhen, aber auch Tiefpunkte ihres bisherigen Lebens äußern. Zu Wort kommt auch das enge und erweiterte Umfeld des Stars. Man gewähre damit einen Blick hinter die Kulissen. Unter anderem wird sich der Entdecker von BEATRICE äußern: FRANZ KEMPF. Auch unangenehme Dinge wie Negativschlagzeilen kommen zur Sprache. Der erste Teil der Doku wird am 1. Juni 2022 zu sehen sein, eine Woche später folgt Teil 2. 

 

Folge uns:

Eine Antwort

  1. BEATRICE EGLI 👍
    Egal – welchen Song man sich zum Anhören aussucht:
    .. diese Künstlerin/Sängerin singt auf höchstem Niveau auch schon deshalb – weil man stets von Anfang bis zum Ende „ihren Song-Text“ super super gut hört , d.h. : Beatrice Egli achtet immerzu auf eine sehr gute Artikulation ihrer Songs
    .. ( was nicht immerzu bei Künstlern allgemein zutreffend ist )…
    schon deshalb sind ihre Hits mega stark 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News