BEATRICE EGLI Unlimited: Schweizer Doku Einblicke in ihr Privatleben 1

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI präsentiert BEATRICE EGLI Unlimited

Der Schweizer Streamingdienst Oneplus hat am 1. Juni 2022 einen ziemlichen Leckerbissen für die Fans von BEATRICE: Bei „Unlimited“ präsentiert sich die Künstlerin mit selten bis nie zu sehenden Aufnahmen aus ihrer Kindheit, aber auch persönlichen Einblicken und den Vorkommnissen der letzten Jahre wie ihre Matterhornbesteigung. Natürlich wird auch ausführlich über die imposante Karriere der Schweizerin berichtet. 

EGLI werde sich über Höhen, aber auch Tiefpunkte ihres bisherigen Lebens äußern. Zu Wort kommt auch das enge und erweiterte Umfeld des Stars. Man gewähre damit einen Blick hinter die Kulissen. Unter anderem wird sich der Entdecker von BEATRICE äußern: FRANZ KEMPF. Auch unangenehme Dinge wie Negativschlagzeilen kommen zur Sprache. Der erste Teil der Doku wird am 1. Juni 2022 zu sehen sein, eine Woche später folgt Teil 2. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. BEATRICE EGLI 👍
    Egal – welchen Song man sich zum Anhören aussucht:
    .. diese Künstlerin/Sängerin singt auf höchstem Niveau auch schon deshalb – weil man stets von Anfang bis zum Ende „ihren Song-Text“ super super gut hört , d.h. : Beatrice Egli achtet immerzu auf eine sehr gute Artikulation ihrer Songs
    .. ( was nicht immerzu bei Künstlern allgemein zutreffend ist )…
    schon deshalb sind ihre Hits mega stark 👍

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrüßt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafür in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrüßt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch über seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte für STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkündet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt über den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darüber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dürfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: