FLORIAN SILBEREISEN: Das Event „Schlagerfest XXL“ am morgigen Dienstag (24.5.) in Krefeld fällt ersatzlos aus 4

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Corona im Aufbauteam – Event abgesagt

Da werden einige Fans von FLORIAN SILBEREISEN traurig sein – das Event „Schlagerfest XXL“ am morgigen Freitag in der Yayla-Arena fällt ersatzlos aus. Als Grund werden Coronafälle in der Auf- und Abbau-Crew genannt, so dass ein sicherer und reibungsloser Ablauf des Aufbaus nicht möglich sei. Der enge Terminplan fĂĽhre dazu, dass es auch keinen Ersatztermin gibt – gekaufte Karten fĂĽr Krefeld können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurĂĽckgegeben werden.

Event in Braunschweig soll nach derzeitigem Stand stattfinden

Für den Termin am 25. Mai 2022 ist der Veranstalter SEMMEL derzeit bemüht, Ersatzpersonal zu finden und einzuarbeiten, um in Braunschweig wieder Gas zu geben. Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung und drücken die Daumen, dass es am Mittwoch weitergehen kann. Zeitnah werden wir einen Eventbericht aus Dortmund veröffentlichen.

Quelle: SEMMEL
Foto: JĂĽrgens TV, DOMINIK BECKMANN

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Irgendwie ist es bezeichnend, dass als einziger ausgerechnet der Termin in Krefeld ausfällt. Liegt es wirklich an den vermeintlichen Corona-Fällen in der Auf- und Abbau-Crew oder gibt es vielleicht andere GrĂĽnde, beispielsweise einen nicht zufriedenstellenden Kartenvorverkauf oder Ă„rger mit den Betreibern der Yayla Arena? Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir uns kurzfristig um Karten fĂĽr die Show in Oberhausen bemĂĽht… irgendwie wäre da bestimmt noch was gegangen. Immerhin stand Ramon Roselly am Sonntag während des „Essen Original“-Auftrittes von DSDS-Siegerin Marie Wegener (2018) fĂĽr kurze Zeit neben uns… ganz unauffällig im Ballonseidenanzug ;-). Erkannt wurde er trotzdem.

  2. Du bist ein guter Sänger und ich bin nicht sehr dabei aber die ist ja noch und hat mich gefreut sieParty gemacht es 💛💛💛💛💛💛💛👍👍👍👍

NEON: Fast 10 Jahre nach ihrer GrĂĽndung haben sie es allen gezeigt: Top-30 der deutschen Albumcharts, Top-3 der Schlageralben 1

Bild von Schlagerprofis.de

NEON: Endlich werden Fleiß und Können belohnt

Als die Jungs von NEON 2014 bei der „Schlagerhoffnung 2014“ teilnahmen und nicht ins Finale kommen, weil die „Fachjury“ etwas dagegen hatten, war das schon sehr „merkwĂĽrdig“. Die BegrĂĽndungen, warum der spätere Finalist besser sei, fanden wir schon damals „sĂĽĂź“, aber ĂĽberhaupt stand das damalige Event unter keinem guten und professionellen Stern (schon im Vorfeld sprangen mehrere gesetzte Kandidaten ab), so dass es womöglich sogar vorteilhaft war, sich dort zunächst „geschlagen“ geben zu mĂĽssen.

ANDI und TOM haben sich nicht beirren lassen und sind ihren Weg Jahr fĂĽr Jahr gegangen – immer wieder mit Korrekturen am Konzept, mit Weiterentwicklungen – aber stets zielstrebig und fleiĂźig. Da guter Gesang und FleiĂź nicht das sind, wovon gewisse TV-Päpste Kenntnis nehmen, mussten sie mehr oder weniger ohne TV-Präsenz die „Ochsentour“ gehen. Schlagerperformance ganz ohne Klatschstangen und Feuerwerk-Gedöns, sogar mit Livegesang? Geht nicht? Geht doch! Auch wenn es lange gedauert hat, haben die NEON-Jungs ein wichtiges Etappenziel erreicht.

Herzlichen GlĂĽckwunsch zur ersten Chartnotiz von NEON – Platz 21 ist ein toller Erfolg, die Top-20 wurde um Haaresbreite verfehlt. Platz 3 bei den Schlageralben – nur ROLAND KAISER und ELOY DE JONG stehen aktuell weiter oben – ist dann das TĂĽpfelchen auf dem i. – Das nächste Etappenziel ist erreicht – „VerrĂĽckt nach Liebe“ ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere von ANDI und TOM.

Folge uns:

MAITE KELLY erneut auf dem Airplaythron vor HELENE FISCHER und HOWARD CARPENDALE 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Legt sie wieder eine Serie hin?

Wahnsinn – gut möglich, dass MAITE KELLY auch mit ihrer aktuellen Single „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ aus dem „Hello!“-Album eine Serie hinlegt. Immerhin ist sie nun zum 2. Mal in Folge an der Spitze der Airplaycharts und lässt damit erneut HELENE FISCHER hinter sich. Wir gratulieren!

HELENE FISCHER: 8-Mal Gold und Platin in Ă–sterreich – Silber im Airplay Deutschland

Die aktuelle Airplayliste „Konservativ Pop“ weist aktuell HELENE FISCHER erneut auf Platz 2 aus. Während HELENE sich ganz aktuell ĂĽber Edelmetallregen aus Ă–sterreich freuen darf (Schlagerprofis.de berichtete HIER darĂĽber als erstes Portal), ist sie in Deutschland, was die Radioeinsätze angeht, mit Silber gesegnet – was ein toller Erfolg ist, zumal sie mit „Liebe ist ein Tanz“ bereits an der Spitze stand.

HOWARD CARPENDALE: Erneut Bronze

Keine Bewegung in der aktuellen Airplay-Liste „Konservativ Pop“ – auch HOWARD CARPENDALE steht mit dem von ERIC PHILIPPI geschriebenen Song „Das größte GlĂĽck der Welt“ abermals auf Platz 3. Wir gratulieren HOWARD; der am Mittwoch ĂĽbrigens als weiterer Star des Events „Schlagersterne 2023“ bekannt gegeben wurde.

Folge uns: