ANDY BORG: Im Deutschen Musik Fernsehen ist sein Musikantenstadl zurĂĽck 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Nun ist es bestätigt: Sein „Musikantenstadl“ wird wiederholt

Wir haben es gerĂĽchteweise gehört, haben es auch im einen oder anderen Artikel als Randnotiz gelesen, bei dem der Artikelschreiber den Nachrichtenwert nicht erkannt hat – aber die Bestätigung fehlte. Warum auch immer, stand selbst auf der Homepage des Senders eine Programmauskunft, dass eine Sendung mit FREDDY QUINN wiederholt werde.

In einer Facebook-Fangruppe von ANDY BORG haben wir dann aber gesehen, wie ĂĽberraschte Zuschauer zufällig (wenn selbst der Sender selbst die Wiederholungen nicht kommuniziert – kein Wunder) begeistert die Wiederholungen zur Kenntnis genommen haben. Inzwischen sind einige Termine tatsächlich eingepflegt, fĂĽndig wird man auch auf der Homepage von ANDY BORG. 

Nächste Termine der Wiederholungen von „Musikantenstadl“

Nachdem einige Fans die ersten Wiederholungen mangels Kommunikation leider verpasst haben, haben wir noch mal recherchiert  und siehe da – hier finden sich die nächsten Wiederholungs-Termine im Deutschen Musik Fernsehen: 

  • 4. und 5. Juni (jeweils 20.15 Uhr)
  • 18. und 19. Juni (jeweils 20.15 Uhr)
  • 25. und 26. Juni (jeweils 20.15 Uhr)

Am 11. Juni werden Fans im SWR wohl vermutlich eher den kommenden „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ bevorzugen. 

Best-Of-CD macht in der Tat Sinn

Als wir HIER ĂĽber die neue Stadl-CD-Compilation berichtet haben, schrieb Schlagerprofis-Leser RICARDO:

Deutsches Musikfernsehen wiederholt demnächst alle Musikantenstadl-Sendungen mit Andy Borg. Dahinter steht also Telamo.

Dass ein Kommentator unseres Artikels hier mehr Infos gibt als der ausstrahlende Sender – damit haben wir nicht gerechnet. Zu dem Zeitpunkt haben wir keinen Hinweis auf die Wiederholungen gefunden – auĂźer in einem Zeitungsartikel, bei dem der Verfasser offensichtlich nicht den Nachrichtenwert der Info erkannt hatte. Ob ANDY BORG so etwas wie Pressesprecher hat, wissen wir nicht – unsere zahllosen und gut frequentierten Artikel mĂĽssen wir jedenfalls meist in Eigenregie recherchieren – dafĂĽr werden die Themen dann breit gestreut (leider meist ohne Quellenangaben, daher auch diesmal oben wieder der Hinweis „zuerst bei Schlagerprofis.de“). 

Wenn sich nun das Deutsche Musik Fernsehen so um ANDY BORG bemĂĽht, darf man gespannt sein, ob der KĂĽnstler womöglich auch ein Auge auf TELAMO geworfen hat (bzw. umgekehrt)? Es bleibt spannend…

Zu Gast im Riverboat

Damit nicht genug, am 17. Juni wird ANDY BORG im MDR-Talk „Riverboat“ zu Gast sein. Fans des beliebten Sängers, Moderators und Entertainers dĂĽrfen sich also auf viele TV-Termine im Juni freuen. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: