Weitere Schlager-News

WOLFGANG PETRY u. a.: Trotz Ankündigung nicht auf neuer HEINO-Duett-CD dabei

WOLFGANG PETRY: Anders als ursprünglich geplant, ist er auf HEINOs CD nicht dabei

Vollmundig wurde die “neue” HEINO-CD mit dessen schönsten Duetten angekündigt – tolle Namen sind da auf dem Cover zu finden, das bei den einschlägigen Händlern noch immer zu finden ist. Nur – die Tracklist gibt weder ein Duett mit WOLFGANG PETRY noch mit DRAFI DEUTSCHER noch mit DIETER THOMAS HECK her. Das ist natürlich nicht so schön für die Fans dieser Acts, die vielleicht genau wegen ihres Lieblings das Album kaufen. Wir wissen nicht, was genau für ein Duett verkoppelt werden würde – gut möglich, dass “Ich atme” geplant war. Wir haben 2018 HIER über das Duett berichtet, sofern das Duett überhaupt gemeint war.

DRAFI: Witziges Duett in der “Goldenen Eins”

Auch mit DRAFI DEUTSCHER nahm HEINO ein tolles Duett auf – HEINO sang in der von MAX SCHAUTZER moderierten Show “Die Goldene Eins” die Songs von DRAFI und umgekehrt. Wir tippen, dass man eigentlich dieses tolle Duett ins Auge gefasst hat. Sehr schade, dass auch diese tolle Duett-Aufnahme wohl doch nicht realisiert werden konnte. Wenn DRAFI DEUTSCHER singt: “Karamba Karacho – ein Whisky” – das hat schon was. Schade, dass die Ankündigung der Veröffentlichung eines HEINO-DRAFI-Duetts leider nur “heiße Luft” war. 

Auch DIETER THOMAS HECK nicht in der Tracklist zu finden

Welches Duett mit DIETER THOMAS HECK HEINO gesungen hat – wir wissen es nicht.  Aber auch der Name des legendären ZDF-Hitparaden-Moderators fehlt in der Tracklist. 

EBERHARD KULLA kündigt Fortsetzung seines HEINO-Buchs an

Kürzlich haben wir HIER über die bemerkenswerte Webseite von EBERHARD KULLA über HEINO berichtet. Dort kündigt der HEINO-Experte ein weiteres Buch über den Volkssänger an, das aber nicht im Handel erhältlich ist – Interessenten dürfen sich aber beim Autor melden. Wir finden das spannend und melden schon einmal Interesse an 🙂

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

2 Antworten

  1. Ich persönlich finde die jetzt realisierte Zusammenstellung sehr gelungen. Sie passt viel besser zu Heino. Ausserdem sollte man doch erst einmal die zusätzlich angekündigte 3 CD-Box mit den 60 Duetten abwarten. Vielleicht erfüllen sich ja die Wünsche der der Wolle Petry und Drafi Deutscher Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News