LUCAS CORDALIS: VÖ seines Albums verschoben – auch er wohl zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN und: Podcast mit DANIELA KATZENBERGER 4

Bild von Schlagerprofis.de

LUCAS CORDALIS: VÖ seines Albums auf den 22. Juli verschoben

Eigentlich sollte das neue Album von LUCAS CORDALIS am 10. Juni erscheinen. Aber… Die Planungen gestalten sich offensichtlich schwieriger als angenommen. Sehr schade fĂźr LUCAS: Eigentlich wollte er zu Jahresbeginn bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mitmachen. Die passende Single „Holt mich hier raus“ wurde auch verĂśffentlicht – nur mitmachen konnte LUCAS nicht, da er genau zum Zeitpunkt der Produktion der damaligen Show an Corona erkrankt war.

Neue Chance bei FLORIAN SILBEREISEN

Ganz offensichtlich wird eine der nächsten Shows mit FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli stattfinden. Anders ist die Konzentration von Schlager VÖs am 22. Juli nicht zu erklären. Und eine SILBEREISEN-Show ohne „Sohn von…“ ist inzwischen auch nicht mehr vorstellbar. Mit anderen Worten kann davon ausgegangen werden, dass wir uns auf LUCAS am 23. Juli in der ARD freuen dĂźrfen – vielleicht bringt er ja auch wieder seine charmante Frau DANIELA KATZENBERGER mit.

SILBEREISEN-Gästeliste fßllt sich

FĂźr die SILBEREISEN-Show am 23. Juli kann man also mit hoher Wahrscheinlichkeit folgende Stars erwarten:

  • RAMON ROSELLY
  • LUCAS CORDALIS
  • KIM FISHER
  • MAX WEIDNER
  • ggf. STEREOACT

Podcast „KATZE & CORDALIS“ geht heute online

Fans von LUCAS kĂśnnen sich freuen: Mit seiner Frau DANIELA KATZENBERGER hat LUCAS CORDALIS einen neuen Podcast gestartet – Titel: „KATZE & CORDALIS“. 12 Teile sind zunächst geplant, eine Folge wird ca. 40 Minuten dauern. In Folge 1 geht es  um das Leben in der Öffentlichkeit, in Folge 2 um SchĂśnheits-OPs – ein schĂśner Countdown zum Album, das bekanntlich von CHRISTIAN GELLER produziert wurde.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Lucas Cordalis, Kim Fischer und wer bringt noch ein Album oder wenigstens eine Single mit in die Silbereisen Show? Es ist armselig, dass immer wieder die gleichen Spezis von den Moderatoren dabei sind und man manchen wirklichen KĂźnstlern keine Chance gibt.

    1. Hallo Angi, stimme dir zu 100 % zu. Lucas Cordalis ist doch nur durch seinen Vater Costa bekannt. Außerdem hat er nichts für den deutschen Schlager getan. Wo sind neben den fast nie zu sehenden Künstlern, eine Claudia Jung oder der Schweizer Leonard. Beide haben aktuelle Singles am Start. Auch die anderen Künstler (bekannte und unbekanntere) die seit Jahresanfang neue Musik am Start haben werden wieder permanent ignoriert. Was ist mit Maria Voskania? Bekannt als Backgroundsängerin bei Helene Fischer. Seitdem sie eigene Alben veröffentlicht, scheint sich keiner für sie zu interessieren. Patrick Lindner hat auch neues Material. Mal sehen wer als Kumpels oder Kunpelinnen noch auftaucht. Für Östereich gilt, es gibt nicht nur Gabalier und den Ötzi. Warum ein Gabalier bei seinem Auftritt in der letzten Egli Show und jetzt beim ESC-Fernsehgarten Hulapalu zum besten gab ist nicht nachvollziehbar. Wie gesagt immer das gleiche. Diese Show ist am Ende nichts anderes als eine große Promotion für die heute überall gleichen Schlagerfamilien. Mittlerweile müsste es vier geben. Silbereisen, Zarella, Antony und leider auch Egli. Wer guten Schlager sehen will, braucht sich diese Show nicht anzusehen.

      Martin

  2. Eloy de Jong wird auch am 23 Juli mit seiner neuen Single dabei sein 😉

    Nur so als randbemerkung , man sollte schon richtig recherchieren

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrüßt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂźr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrüßt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schĂśnen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut mĂśglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch Ăźber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: Š MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂźr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS hĂśchstselbst verkĂźndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt Ăźber den aktuellen Hype von „Wir sagen DankeschĂśn (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂźber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂźrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: