DIETER BOHLEN: Überraschender Video-Gruß bei DSDS 3

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER BOHLEN: Nanu? Im Finale ließ er einen Gruß da

Wie die Zeit vergeht – heute ist die letzte DSDS-Show… des Jahres 2022. Wir nehmen an, dass es angesichts des Quoten-Flops auch die letzte Show mit FLORIAN SILBEREISEN als Juror sein wird. Die Show begann fulminant – mit einem wirklich richtig tollen Auftritt eines jungen Sängers, der sehr Ăźberzeugend den TOM-JONES-Klassiker „It’s Not Unusual“ zu GehĂśr brachte. 

Spannend finden wir, dass Pop-Titan DIETER BOHLEN sich zu Wort gemeldet hat. Okay, es gab Gratis-Werbung fĂźr seinen aktuellen Song „You’re My Heart, You’re My Soul“ in neuer Version mit PIETRO LOMBARDI und KATJA KRAVASICE, aber DIETER hatte (mit erstaunlich ‚glatter Haut‘ hä ähm) auch ein paar Tipps fĂźr die Kandidaten parat und bewies damit Kompetenz, die man den Kandidaten auch von den eigentlichen Juroren gewĂźnscht hätte (schon „süß“, wenn JOACHIM LLAMBI einem Mädel bescheinigt, die „Band an die Wand gesungen“ zu haben). 

Immerhin war das schon eine Überraschung im DSDS-Finale, dass der Poptitan sich gemeldet hat. Und die Show verspricht, unterhaltsam zu werden – schon wegen der gigantisch guten Liveband, die eine Wohltat ist…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Herr Imming,
    Heute ist nicht die letzte show des Jahres 2021…. nein, tatsächlich schon des Jahres 2022..😉

  2. Mit welchem Satz bitte hat Dieter Bohlen Kompetenz bewiesen, die Sie sich wĂźnschen und die die aktuellen Juroren nicht haben?

    Wenn es der Nachwuchs heute schwer nach oben schafft, liegt es unter anderem auch an Artikeln wie diesem, in dem die Autoren es fĂźr wichtig(er) erachten, jemandem, der sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen braucht und den RTL mit entsprechenden Anreizen zu dieser unauthentischen Videobotschaft gelockt haben dĂźrfte, einen Beitrag ohne wirklichen Inhalt zu widmen.
    Es hätte gar nicht viel mehr Mühe bedurft, die Namen der Talente in den Artikel aufzunehmen und nicht nur von einem jungen Sänger oder einem „Mädel“ zu schreiben.
    Das ist alles andere als Wertschätzung.

    Artikelvorschlag: „Was die Schlagerprofis mit Dieter Bohlen gemeinsam haben“ – natĂźrlich zuerst bei Schlagerprofis.de!

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiß erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heißen Hamburg, Berlin, MĂźnchen und KĂśln, wobei das KĂślner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser Ăźber 20.000 mal angeklickt und Ăźber 200-mal kommentiert. Wir drĂźcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach Maß gelingt.

 

Folge uns:

PETER MAFFAY ist bald eine Playmobil-Figur 0

Bild von Schlagerprofis.de

PETER MAFFAY: Nun gibt es ihn als Playmobil-Figur

Auch wenn DIE AMIGOS in Sachen Nummer-1-Alben immer mehr aufholen, ist PETER MAFFAY doch immer noch DER deutsche Superstar unter den ChartstĂźrmern und Rockstars. Schon 1970 holte er mit „Du“ seinen ersten Nummer-1-Hit und entwickelte sich seitdem permanent weiter. Fast von Beginn an sah er sich als Rocker, allerdings dauerte es etwa bis Ender der 1970er Jahre, als er sich mit dem „Steppenwolf“-Album vom Schlager emanzipiert hat. Immerhin steht er aber auch heute noch zu Songs wie „Du“, „Josie“ und „…und es war Sommer“. 

Playmobil-Figur ist Unikat

Aber zurĂźck zum Thema: Die Spielfigur wurde PETER am gestrigen Dienstag (30.01.23) in NĂźrnberg bei der Spielwarenmesse Ăźberreicht. Wermutstropfen fĂźr die Fans: Leider ist es ein Unikat, das extra fĂźr PETER MAFFAY angefertigt worden ist. Aber wer weiß?: Vielleicht wird es ja eine Nachfrage nach der Figur geben, die dazu fĂźhren kĂśnnte, dass das Produkt in Serie geht? – Auf jeden Fall ist es ein gutes Signal, wenn eine PETER MAFFAY auch noch bei einer Spielwarenmesse eine Rolle spielt – seine Musik ist eben generationenĂźbergreifend. Und mit „Tabaluga“ hat er mit seinem Team ja sogar eine eigene Figur erschaffen…

Foto: Sony Music, Andreas Ortner

 

Folge uns: