MICHELLE: Offizielle Infos zu ihrem „Prestige-Produkt“ „Das war’s…noch nicht“ Kommentare deaktiviert fĂĽr MICHELLE: Offizielle Infos zu ihrem „Prestige-Produkt“ „Das war’s…noch nicht“

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE: Am 13. Mai erscheint ihr Jubiläumsalbum

Vorfreude ist die schönste Freude – in nicht einmal mehr drei Wochen wird das neue Album von MICHELLE erscheinen, das randvoll ist – 18 Neuaufnahmen ihrer groĂźen Hits und wichtiger Songs sowie ein Dutzend neuer Songs inklusive eines Duetts mit Tochter MARIE – wenn das kein Grund zur Vorfreude ist. Die Plattenfirma nennt die VĂ– gar ein „Prestige-Produkt“. – Gerne haben wir HIER als erstes Schlagerportal ĂĽber die Tracklist berichtet – nun gibt es weitere Infos zu „Das war’s… noch nicht!“:

Pressetext

Am 13. Mai ist es endlich soweit: Mit „30 Jahre Michelle: Das war’s…noch nicht!“ erscheint ein neues Album von Michelle, das die herausragende Karriere der Schlager-Sängerin feiert und mit 18 neu aufgenommen Hits und 12 brandneuen Songs gleichzeitig in die Zukunft schaut.

Es gibt Konstanten auf der Welt, die sind nicht weg zu leugnen. GefĂĽhlt waren sie schon immer da und haben dazu beigetragen, diesen Ort zu einem besseren zu machen. Michelle ist ohne Zweifel ein solcher Fall. Sensationelle 30 Jahre dauert ihre Glanzkarriere bereits an, mit all ihren Höhen und Höhen. Dabei ist dieser scheinbar ewig junge Paradiesvogel des deutschsprachigen Schlagerkosmos‘ noch immer in vollem Flug. Durch unsere Ohren, Herzen und Seelen.

Denn es ist der Puls des puren Lebens der sie antreibt und uns mit immer neuen Hymnen beschenkt. Knapp 400 Mio Streams und unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen sprechen eine eindeutige Sprache, Michelle hätte jedes Recht, den Titel der Grand Dame des Schlagers zu beanspruchen, nur tut sie es nicht, denn das Leben hält weiter Geschichten für sie in petto, die sie immer wieder fühlen und singen lassen.

Aber nun ist sie doch an einem Meilenstein angekommen, an dem selbst eine Powerfrau wie Michelle einmal etwas tun muss, was ihr ganz und gar wesensfremd ist: innehalten und zurück schauen. Auf ganze drei Dekaden Hits, Emotionen, gewaltige Songs und ausverkaufte Tourneen. Wie sie das alles geschafft hat? Nun, nach eigener Aussage schwingt sie einfach mit den Frequenzen die sich ihr präsentieren. Ganz so einfach ist das alles aber nicht.

Das mit dem ZurĂĽckschauen hat auch nicht ganz so geklappt wie geplant, denn diese hier vorliegende ĂĽppige Retrospektive ist mit satten 12 brandneuen Songs angereichert. Michelle mag Vieles bis Alles gelingen, nur das Stillstehen, das geht der rastlosen KĂĽnstlerin bis heute nicht so einfach von der Hand.

„30 Jahre Michelle: Das war’s… noch nicht“ ist ein absolutes Prestige-Produkt. Die Best-Of hat es schlieĂźlich bereits gegeben und wurde mit Platin ausgezeichnet. Auch ist es vielleicht nicht ganz richtig von einer Karriere-Retrospektive zu sprechen, denn die 12 neuen Songs erlauben vielmehr gleichzeitig von einem neuen Michelle-Album zu sprechen. „Das war’s noch nicht“ legt Zeugnis darĂĽber ab und fasst zusammen, wofĂĽr Michelle als KĂĽnstlerin, sowie als Mensch steht: Ich liebe dieses Leben, jede Träne, jedes Lied.

Das Universum der menschlichen GefĂĽhlswelt durchstreift Michelle in aller Konsequenz und findet immer wieder Emotionen, die nur sie so scheinbar mĂĽhelos in Songs ĂĽbersetzt. Dass sie da auch manchmal die Grenzen des Schlagers ĂĽberschreitet, stellt ihren einzigartigen Charme dar, ein Charme, den sich viele andere gar nicht erst trauen. „ScheiĂźkerl“ kann nur von Michelle stammen. Der etwas andere Lovesong erfasst exakt, was es bedeutet zuhause zu schmachten und den special someone zu vermissen und ist bereits jetzt als Hit und zukĂĽnftiger Michelle-Klassiker vorprogrammiert.

30 Titel, für jedes Jahr einer, finden sich auf diesem liebevoll gestalteten Album, das die Messlatte in Sachen Fanliebe sehr hoch setzt. Für Ende 2022 ist eine große Tournee geplant, die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Michelle selbst kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und zu tun wofür sie geboren wurde: Schlagersängerin sein! Allerdings eben diese eine mit diesem besonderen Twist. Mit Ecken, Kanten, Sex-Appeal, Nahbarkeit und Diventum.

Und das ist kein Rezept, das sich einfach analysieren und kopieren lässt, Michelle gibt es nur ein Mal. Und dies seit 30 Jahren. „30 Jahre Michelle: das war’s… noch nicht“ erscheint am 13.05.2022 physisch und digital. Eine Reise durch das Oevre einer der größten deutschen Sängerinnen, die sich nicht nehmen lieĂź, ein komplettes brandneues Album direkt mit zu liefern. Vielleicht hat ihr niemand gesagt, dass das unĂĽblich ist. Vielleicht war es ihr egal. Vielleicht hat sie es einfach gemacht, weil ihr danach war. Wie immer in den vergangenen 30 Jahren.

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UDO JĂśRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden – unerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO JĂśRGENS: Er fehlt

KĂĽnstler wie UDO JĂśRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. FĂĽr uns ist UDO JĂśRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die groĂźe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Schönheit der von ihm gewählten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte fĂĽr Evergreens, die bis heute ĂĽberaus beliebt sind. Besser als ein österreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, können wir es nicht ausdrĂĽcken. 

Hier ein Text von WALTER BRANDIN fĂĽr UDO JĂśRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, 
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt. 
Ich glaube, diese Welt müsste groß genug, weit genug, reich genug für uns alle sein. 

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf groĂźe Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT präsentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine groĂźe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir drĂĽcken in schwierigen Zeiten die Daumen fĂĽr einen guten Vorverkauf. 

Pressetext

Mit „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch auf der dazugehörigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – NĂĽrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – ZĂĽrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – MĂĽnster, Messe und Congress Centrum Halle MĂĽnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: