GIOVANNI ZARRELLA: Single „Un Angelo“ kĂĽndigt Album „Per Sempre“ an Kommentare deaktiviert fĂĽr GIOVANNI ZARRELLA: Single „Un Angelo“ kĂĽndigt Album „Per Sempre“ an

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA. Single „Un Angelo“ ist Italopop-Update von ROBBIE WILLIAMS‘ Angels

Wir haben HIER bereits darĂĽber berichtet – nun ist die Single da: „Un Angelo“ ist die deutsche Version des Welthits „Angels“ von ROBBIE WILLIAMS. Sehr emotional hat GIOVANNI seinen neuen Song in seiner ZDF-Show am vergangenen Samstag live vorgetragen. Der Pressetext dazu ist nun da: 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext Single „Un Angelo“

Erste Single ist der brandneue Coversong „UN ANGELO“ – ab sofort als Download und Stream

Auf PER SEMPRE schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens…

Nachdem er zuletzt auch mit der erweiterten Goldedition seines Erfolgsalbums CIAO! ein weiteres Mal die Spitzenregion der deutschen Albumcharts aufgemischt hat, startet Giovanni Zarrella jetzt den Countdown zum nächsten Longplayer: PER SEMPRE kommt im August! Darauf widmet sich der charmante Allrounder erstmals der internationalen Musikgeschichte – und präsentiert unvergessene Welthits auf Italienisch!

„UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie – sein bewegendes #italopopupdate für den Frühling 2022!

Mit wahnsinnig viel Gefühl beginnt der 44-Jährige dieses neueste Kapitel, indem er als Kick-of-Single den Nine-ties-Megahit „Angels“ – hier „Un Angelo“ – von Robbie Williams in seine Klangwelt überträgt: Wunderschön arrangiert, wirkt das zeitlose Hitpotenzial, das diesen Klassiker schon vor exakt 25 Jahren zum ersten Solo-Welthit des damals 23-jährigen Briten machte, hier sogar noch umwerfender.

„Mein erster Tag im Studio zum neuen Album. Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders. Das berührt mich jedes Mal. Bald lasse ich euch was hören“, kommentierte Giovanni zuletzt die noch laufenden Arbeiten am dazugehörigen Album in seinen Socials. Wie unglaublich viel Gefühl dieses Mal im Spiel war, das verrät tatsächlich schon diese erste Single „UN ANGELO“, die am 09. April erscheint und zugleich als Frühlings-Soundtrack fungiert.

Hinter dem Albumtitel PER SEMPRE, der als Schwur daherkommt, verbirgt sich die neueste musikalische Zeit-reise in Zarrellas Handschrift: Bekannt für seine gefühlvollen Interpretationen und Übertragungen ins Italienische, knöpft er sich dieses Mal nicht etwa deutschsprachige Klassiker vor, sondern umkreist den ganzen Globus, wenn er ein paar der größten Welthits, die ihn zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten, nello stile di Zarrella serviert.

Aufgenommen mit seinem angestammten Hitproduzenten Christian Geller, handelt es sich um eine bunte Auswahl von internationalen Favoriten des 44-Jährigen, der diesen unvergessenen Welthitmelodien seinen emotionalen Stempel aufdrückt.

Mit seinem zweiten Soloalbum CIAO! sollte er zuletzt alles abräumen und nicht nur zum ersten Mal als Solokünstler Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts erobern (flankiert von Platz 2 in der Schweiz!), sondern obendrein auch noch das „erfolgreichste Schlageralbum des ersten Halbjahres 2021“ abliefern.

Gut 20 Jahre nach seinem Durchbruch ist Giovanni Zarrella damit so erfolgreich wie nie zuvor: Inzwischen mit eigener Musikshow im Primetime-TV angekommen, richtet er seinen Blick dieses Mal über den mitteleuropäischen Tellerrand und taucht ein in die internationale Musikgeschichte …

Noch ein Grund zur Vorfreude: Ab September tritt Giovanni Zarrella seine erste große Solo-Tournee an – dann auch mit brandneuen Hits von PER SEMPRE im Gepäck!

Das Sommeralbum 2022 heißt PER SEMPRE – wird am 19.08.2022 veröffentlicht und ist bereits ab sofort vorbestellbar.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UDO JĂśRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden – unerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO JĂśRGENS: Er fehlt

KĂĽnstler wie UDO JĂśRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. FĂĽr uns ist UDO JĂśRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die groĂźe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Schönheit der von ihm gewählten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte fĂĽr Evergreens, die bis heute ĂĽberaus beliebt sind. Besser als ein österreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, können wir es nicht ausdrĂĽcken. 

Hier ein Text von WALTER BRANDIN fĂĽr UDO JĂśRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, 
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt. 
Ich glaube, diese Welt müsste groß genug, weit genug, reich genug für uns alle sein. 

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf groĂźe Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT präsentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine groĂźe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir drĂĽcken in schwierigen Zeiten die Daumen fĂĽr einen guten Vorverkauf. 

Pressetext

Mit „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch auf der dazugehörigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – NĂĽrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – ZĂĽrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – MĂĽnster, Messe und Congress Centrum Halle MĂĽnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: