GIOVANNI ZARRELLA: Single „Un Angelo“ kĂĽndigt Album „Per Sempre“ an Kommentare deaktiviert fĂĽr GIOVANNI ZARRELLA: Single „Un Angelo“ kĂĽndigt Album „Per Sempre“ an

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA. Single „Un Angelo“ ist Italopop-Update von ROBBIE WILLIAMS‘ Angels

Wir haben HIER bereits darĂĽber berichtet – nun ist die Single da: „Un Angelo“ ist die deutsche Version des Welthits „Angels“ von ROBBIE WILLIAMS. Sehr emotional hat GIOVANNI seinen neuen Song in seiner ZDF-Show am vergangenen Samstag live vorgetragen. Der Pressetext dazu ist nun da: 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext Single „Un Angelo“

Erste Single ist der brandneue Coversong „UN ANGELO“ – ab sofort als Download und Stream

Auf PER SEMPRE schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens…

Nachdem er zuletzt auch mit der erweiterten Goldedition seines Erfolgsalbums CIAO! ein weiteres Mal die Spitzenregion der deutschen Albumcharts aufgemischt hat, startet Giovanni Zarrella jetzt den Countdown zum nächsten Longplayer: PER SEMPRE kommt im August! Darauf widmet sich der charmante Allrounder erstmals der internationalen Musikgeschichte – und präsentiert unvergessene Welthits auf Italienisch!

„UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie – sein bewegendes #italopopupdate für den Frühling 2022!

Mit wahnsinnig viel Gefühl beginnt der 44-Jährige dieses neueste Kapitel, indem er als Kick-of-Single den Nine-ties-Megahit „Angels“ – hier „Un Angelo“ – von Robbie Williams in seine Klangwelt überträgt: Wunderschön arrangiert, wirkt das zeitlose Hitpotenzial, das diesen Klassiker schon vor exakt 25 Jahren zum ersten Solo-Welthit des damals 23-jährigen Briten machte, hier sogar noch umwerfender.

„Mein erster Tag im Studio zum neuen Album. Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders. Das berührt mich jedes Mal. Bald lasse ich euch was hören“, kommentierte Giovanni zuletzt die noch laufenden Arbeiten am dazugehörigen Album in seinen Socials. Wie unglaublich viel Gefühl dieses Mal im Spiel war, das verrät tatsächlich schon diese erste Single „UN ANGELO“, die am 09. April erscheint und zugleich als Frühlings-Soundtrack fungiert.

Hinter dem Albumtitel PER SEMPRE, der als Schwur daherkommt, verbirgt sich die neueste musikalische Zeit-reise in Zarrellas Handschrift: Bekannt für seine gefühlvollen Interpretationen und Übertragungen ins Italienische, knöpft er sich dieses Mal nicht etwa deutschsprachige Klassiker vor, sondern umkreist den ganzen Globus, wenn er ein paar der größten Welthits, die ihn zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten, nello stile di Zarrella serviert.

Aufgenommen mit seinem angestammten Hitproduzenten Christian Geller, handelt es sich um eine bunte Auswahl von internationalen Favoriten des 44-Jährigen, der diesen unvergessenen Welthitmelodien seinen emotionalen Stempel aufdrückt.

Mit seinem zweiten Soloalbum CIAO! sollte er zuletzt alles abräumen und nicht nur zum ersten Mal als Solokünstler Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts erobern (flankiert von Platz 2 in der Schweiz!), sondern obendrein auch noch das „erfolgreichste Schlageralbum des ersten Halbjahres 2021“ abliefern.

Gut 20 Jahre nach seinem Durchbruch ist Giovanni Zarrella damit so erfolgreich wie nie zuvor: Inzwischen mit eigener Musikshow im Primetime-TV angekommen, richtet er seinen Blick dieses Mal über den mitteleuropäischen Tellerrand und taucht ein in die internationale Musikgeschichte …

Noch ein Grund zur Vorfreude: Ab September tritt Giovanni Zarrella seine erste große Solo-Tournee an – dann auch mit brandneuen Hits von PER SEMPRE im Gepäck!

Das Sommeralbum 2022 heißt PER SEMPRE – wird am 19.08.2022 veröffentlicht und ist bereits ab sofort vorbestellbar.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: