RAMON ROSELLY: Auch er feiert am Samstag TV-Premiere seiner neuen Single bei GIOVANNI ZARRELLA 2

Bild von Schlagerprofis.de

RAMON ROSELLY: Auch er präsentiert seine neue Single bei GIOVANNI ZARRELLA

Die kommende GIOVANNI-ZARRELLA-Show kann man mit Fug und Recht als „Alternativ-Show“ zu den Schlagerchampions ansehen, da dort in Berlin genau die Stars auftreten, die man bei den Schlagerchampions erwarten wĂĽrde. So viele Schlagerpremieren hat es selten gegeben – ROLAND KAISER stellt „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ vor, MARIANNE ROSENBERG „Bitte sag nicht goodbye“ – und auch ANDREAS GABALIER und ANDREA BERG kommen mit neuem Song im Gepäck – vermutlich auch HOWARD CARPENDALE.

Dank der Facebook-Gruppe DSDS – Ramon Roselly wissen wir nun, wie der Song heiĂźt, der am 9. April TV-Prmiere feiern wird: „Ich will gerne mein Herz verlieren„.

Foto: Universal, Ben Wolf

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ah‘ genauso ist es! Die „Immergleichen“ ( lt.Schlagerprofis.de und anderen hier Meinungsgebenden) Stars mit ihren neuen Songs, präsentieren bei Zarella-Show! Kleiner Unterschied bei der Kommunikation seitens Schlagerprofis.de insbesondere Herr Imming: böser Silbereisen – guter Zarella.

    1. Genau, die gleichen, die bei F.S. immer kritisiert werden

      Wahrscheinlich erhofft man sich mit den *Stammgästen, Freunden, usw.* wie es Herr Imming immer und immer wieder erwähnt top Quoten zu erzielen.
      Die 1 Mio. Zuschauer welche von Sendung 3 zu 3 verloren gingen möchte man wieder gewinnen. Also versucht man es mit den selben Gästen…..
      Ist fast schon peinlich!!

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: