Weitere Schlager-News

RAMON ROSELLY: Auch er feiert am Samstag TV-Premiere seiner neuen Single bei GIOVANNI ZARRELLA

RAMON ROSELLY: Auch er präsentiert seine neue Single bei GIOVANNI ZARRELLA

Die kommende GIOVANNI-ZARRELLA-Show kann man mit Fug und Recht als “Alternativ-Show” zu den Schlagerchampions ansehen, da dort in Berlin genau die Stars auftreten, die man bei den Schlagerchampions erwarten würde. So viele Schlagerpremieren hat es selten gegeben – ROLAND KAISER stellt “Gegen die Liebe kommt man nicht an” vor, MARIANNE ROSENBERG “Bitte sag nicht goodbye” – und auch ANDREAS GABALIER und ANDREA BERG kommen mit neuem Song im Gepäck – vermutlich auch HOWARD CARPENDALE.

Dank der Facebook-Gruppe DSDS – Ramon Roselly wissen wir nun, wie der Song heißt, der am 9. April TV-Prmiere feiern wird: “Ich will gerne mein Herz verlieren“.

Foto: Universal, Ben Wolf

Folge uns:

2 Antworten

  1. Ah’ genauso ist es! Die “Immergleichen” ( lt.Schlagerprofis.de und anderen hier Meinungsgebenden) Stars mit ihren neuen Songs, präsentieren bei Zarella-Show! Kleiner Unterschied bei der Kommunikation seitens Schlagerprofis.de insbesondere Herr Imming: böser Silbereisen – guter Zarella.

    1. Genau, die gleichen, die bei F.S. immer kritisiert werden

      Wahrscheinlich erhofft man sich mit den *Stammgästen, Freunden, usw.* wie es Herr Imming immer und immer wieder erwähnt top Quoten zu erzielen.
      Die 1 Mio. Zuschauer welche von Sendung 3 zu 3 verloren gingen möchte man wieder gewinnen. Also versucht man es mit den selben Gästen…..
      Ist fast schon peinlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News