KASTELRUTHER SPATZEN: Einige Tourtermine verschoben Kommentare deaktiviert für KASTELRUTHER SPATZEN: Einige Tourtermine verschoben

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Die Fans müssen sich leider teilweise in Geduld üben

Einerseits werden viele der Corona-Verschärfungen aktuell nach und nach zurückgenommen – andrerseits steigen die Infektionszahlen nach wie vor. Offensichtlich tun sich viele Veranstalter noch immer schwer mit der Planbarkeit. Einige der Konzerte der SPATZEN müssen verlegt werden – Einzelheiten finden sich in der Information der beliebten volkstümlichen Gruppe. Wir drücken die Daumen, dass die anderen Konzerte wie geplant stattfinden können.

Inforrmation des Konzertveranstalters / der KASTELRUTHER SPATZEN

Liebe Kastelruther Spatzen Freunde!

es ist kein Leichtes! Aber wir müssen Euch leider mitteilen, dass aufgrund der Folgen, die durch die pandemische Lage der letzten Monate entstanden sind sowie die aktuelle Infektionslage, nicht alle der für April 2022 geplanten Konzerte der Kastelruther Spatzen stattfinden können.
Aus diesem Grund müssen einige Termine in das Frühjahr 2023 verlegt werden.
Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit!

Alle neuen Termine im Überblick:
29.03.2023 Düren, Arena Kreis Düren (verlegt vom 14.04.2022)
30.03.2023 Frankfurt, Jahrhunderthalle (verlegt vom 13.04.2022)
09.05.2023 Offenburg, Oberrheinhalle (verlegt vom 21.04.2022)

Die Konzerte in Oberhausen, Rudolf Weber-ARENA (20.04.2022) und Regensburg, Audimax (28.04.2022) können ebenfalls nicht stattfinden und müssen verlegt werden. Die Ersatztermine sind in Arbeit! Die neuen Termine für diese beiden Konzerte werden in Kürze bekanntgegeben!
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an den Planungen der neuen Tournee „LIVE Frühling 2023“. Weitere Konzerttermine werden in Kürze bekanntgegeben.

Euer KASTELRUTHER SPATZEN – LiveTeam

Quelle: SEMMEL

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiß erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heißen Hamburg, Berlin, München und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser über 20.000 mal angeklickt und über 200-mal kommentiert. Wir drücken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach Maß gelingt.

 

Folge uns:

PETER MAFFAY ist bald eine Playmobil-Figur 0

Bild von Schlagerprofis.de

PETER MAFFAY: Nun gibt es ihn als Playmobil-Figur

Auch wenn DIE AMIGOS in Sachen Nummer-1-Alben immer mehr aufholen, ist PETER MAFFAY doch immer noch DER deutsche Superstar unter den Chartstürmern und Rockstars. Schon 1970 holte er mit „Du“ seinen ersten Nummer-1-Hit und entwickelte sich seitdem permanent weiter. Fast von Beginn an sah er sich als Rocker, allerdings dauerte es etwa bis Ender der 1970er Jahre, als er sich mit dem „Steppenwolf“-Album vom Schlager emanzipiert hat. Immerhin steht er aber auch heute noch zu Songs wie „Du“, „Josie“ und „…und es war Sommer“. 

Playmobil-Figur ist Unikat

Aber zurück zum Thema: Die Spielfigur wurde PETER am gestrigen Dienstag (30.01.23) in Nürnberg bei der Spielwarenmesse überreicht. Wermutstropfen für die Fans: Leider ist es ein Unikat, das extra für PETER MAFFAY angefertigt worden ist. Aber wer weiß?: Vielleicht wird es ja eine Nachfrage nach der Figur geben, die dazu führen könnte, dass das Produkt in Serie geht? – Auf jeden Fall ist es ein gutes Signal, wenn eine PETER MAFFAY auch noch bei einer Spielwarenmesse eine Rolle spielt – seine Musik ist eben generationenübergreifend. Und mit „Tabaluga“ hat er mit seinem Team ja sogar eine eigene Figur erschaffen…

Foto: Sony Music, Andreas Ortner

 

Folge uns: