ANDY BORG: Einige Schlager-Spaß-Termine verschoben РTermine in der Übersicht 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Einige „Schlager-Spa√ü“-Termine wurden verschoben

Wir haben es kommen sehen – nun ist es im SWR-Programm und auf der Seite der Produktionsfirma KIMMIG zu lesen: Am 9. April wird – anders als urspr√ľnglich angek√ľndigt – nicht etwa Folge 39 von „Schlager-Spa√ü“ gesendet, sondern das Best Of, das schon einmal parallel zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show lief („Das Beste vom Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG“). Fans m√ľssen nicht traurig sein: Daf√ľr sind nun einige neue Termine bekannt. Nach aktuellem von KIMMIG kommuniziertem Stand werden im Juli sogar zwei Shows ausgestrahlt.

Zwei BORG-Erstausstrahlungen in einem Monat – wer die Shows von ANDY BORG nicht so verfolgt, findet das „sehr ungew√∂hnlich“, das gab es zuletzt aber z. B. im November und im Dezember 2021 und k√ľndigt sich nun wohl im Juli 2022 wieder an. Andrerseits gibt es laut KIMMIG im Mai dann keinen „Schlager-Spa√ü“, daf√ľr dann wieder im Juni, und zwar am 11. Juni (auch wenn das Datum 4. Juni bisweilen als „Show-Ger√ľcht“ gestreut wird).

Sendetermine Рdie nächsten Schlager-Spaß-Ausgaben:

  • 09.04.2022 Das Beste vom Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG (Wiederholung)
  • 30.04.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 39 (mit RAMON ROSELLY, UTE FREUDENBERG, JONNY HILL u. a.) (urspr√ľnglich f√ľr 09.04. vorgesehen)
  • 11.06.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 44 (NICHT am 04.06.2022)
  • 02.07.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 40 (mit BEATRICE EGLI, SIGRID & MARINA, ELFI GRAF u. a.) (urspr√ľnglich f√ľr 30.04. vorgesehen; Update: inzwischen auf 28. Mai verschoben)
  • 23.07.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 45
  • 13.08.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 46
  • 10.09.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 47
  • 01.10.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 48

Droht n√§chstes „Ungemach“? (23. Juli)

Auch wenn zwei Showtermine im Monat wie gesagt hier und da als „sehr ungew√∂hnlich“ empfunden werden, macht das im Juli sogar FLORIAN SILBEREISEN. Dessen genaue Feste-Termine sind nicht aktuell nicht bekannt, aber angesichts der V√Ė-Verschiebungen von CDs sind einige Insider davon ausgegangen, dass am 9. Juli und am 23. Juli die beiden sommerlichen¬† SILBEREISEN-Feste-Shows steigen k√∂nnten.

Die Spekulation auf den letztgenannten Termin fu√üt auf der Verschiebung der V√Ė des Albums von MAX WEIDNER. W√ľrde diese Spekulation stimmen, g√§be (Konjunktiv) es schon wieder eine √úberschneidung – diesmal mit FLORIAN SILBEREISEN. So gesehen ist es vielleicht doch wahrscheinlicher, dass die zweite Juli-SILBEREISEN-Show am 30. Juli stattfinden wird – lassen wir uns √ľberraschen…

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Quelle: KIMMIG-Entertainment

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Danke f√ľr die vielen Berichte eben auch zum schlagerspass,ich bin Andy Borgs langj√§hriger Fan aus B√∂blingen

  2. Hallo andi borg ich finde es auch sehr schade ich bin ein gro√üer Fan von ihnen und ich habe auch angst wegen der Ukraine krieg wie es weitergeht und ich h√∂re ihre Musik sehr gerne und meine Mutter ist auch ein sehr gro√üer Fan von ihnen liebe ūüíė gr√ľ√üe an ihre Frau liebe ūüíė gr√ľ√üe Markus Mrazek…und meine Mutter Susanne Mrazek

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine gro√üe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkw√ľrdige Adventsfest und zum H√∂hepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den sch√∂nsten Schlager√ľberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verk√ľrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur n√§chsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN.¬†

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere V√Ės wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun hei√üt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans begl√ľcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein.¬†

Auf jeden Fall d√ľrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen d√ľrfen.¬†

Foto: ¬© NDR/ARD/J√ľrgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP √ľberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war f√ľr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & S√∂hne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der gro√üe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut √ľberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings nat√ľrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben.¬†

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zur√ľckgegeben werden k√∂nnen – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir w√ľnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche R√ľckschl√§ge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen R√ľckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu √ľberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein.¬†

 

Folge uns: