ANDY BORG: Einige Schlager-Spaß-Termine verschoben РTermine in der Übersicht 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Einige „Schlager-Spa√ü“-Termine wurden verschoben

Wir haben es kommen sehen – nun ist es im SWR-Programm und auf der Seite der Produktionsfirma KIMMIG zu lesen: Am 9. April wird – anders als urspr√ľnglich angek√ľndigt – nicht etwa Folge 39 von „Schlager-Spa√ü“ gesendet, sondern das Best Of, das schon einmal parallel zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show lief („Das Beste vom Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG“). Fans m√ľssen nicht traurig sein: Daf√ľr sind nun einige neue Termine bekannt. Nach aktuellem von KIMMIG kommuniziertem Stand werden im Juli sogar zwei Shows ausgestrahlt.

Zwei BORG-Erstausstrahlungen in einem Monat – wer die Shows von ANDY BORG nicht so verfolgt, findet das „sehr ungew√∂hnlich“, das gab es zuletzt aber z. B. im November und im Dezember 2021 und k√ľndigt sich nun wohl im Juli 2022 wieder an. Andrerseits gibt es laut KIMMIG im Mai dann keinen „Schlager-Spa√ü“, daf√ľr dann wieder im Juni, und zwar am 11. Juni (auch wenn das Datum 4. Juni bisweilen als „Show-Ger√ľcht“ gestreut wird).

Sendetermine Рdie nächsten Schlager-Spaß-Ausgaben:

  • 09.04.2022 Das Beste vom Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG (Wiederholung)
  • 30.04.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 39 (mit RAMON ROSELLY, UTE FREUDENBERG, JONNY HILL u. a.) (urspr√ľnglich f√ľr 09.04. vorgesehen)
  • 11.06.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 44 (NICHT am 04.06.2022)
  • 02.07.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 40 (mit BEATRICE EGLI, SIGRID & MARINA, ELFI GRAF u. a.) (urspr√ľnglich f√ľr 30.04. vorgesehen; Update: inzwischen auf 28. Mai verschoben)
  • 23.07.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 45
  • 13.08.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 46
  • 10.09.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 47
  • 01.10.2022 Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG 48

Droht n√§chstes „Ungemach“? (23. Juli)

Auch wenn zwei Showtermine im Monat wie gesagt hier und da als „sehr ungew√∂hnlich“ empfunden werden, macht das im Juli sogar FLORIAN SILBEREISEN. Dessen genaue Feste-Termine sind nicht aktuell nicht bekannt, aber angesichts der V√Ė-Verschiebungen von CDs sind einige Insider davon ausgegangen, dass am 9. Juli und am 23. Juli die beiden sommerlichen¬† SILBEREISEN-Feste-Shows steigen k√∂nnten.

Die Spekulation auf den letztgenannten Termin fu√üt auf der Verschiebung der V√Ė des Albums von MAX WEIDNER. W√ľrde diese Spekulation stimmen, g√§be (Konjunktiv) es schon wieder eine √úberschneidung – diesmal mit FLORIAN SILBEREISEN. So gesehen ist es vielleicht doch wahrscheinlicher, dass die zweite Juli-SILBEREISEN-Show am 30. Juli stattfinden wird – lassen wir uns √ľberraschen…

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Quelle: KIMMIG-Entertainment

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Danke f√ľr die vielen Berichte eben auch zum schlagerspass,ich bin Andy Borgs langj√§hriger Fan aus B√∂blingen

  2. Hallo andi borg ich finde es auch sehr schade ich bin ein gro√üer Fan von ihnen und ich habe auch angst wegen der Ukraine krieg wie es weitergeht und ich h√∂re ihre Musik sehr gerne und meine Mutter ist auch ein sehr gro√üer Fan von ihnen liebe ūüíė gr√ľ√üe an ihre Frau liebe ūüíė gr√ľ√üe Markus Mrazek…und meine Mutter Susanne Mrazek

UDO JÜRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden Рunerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO J√úRGENS: Er fehlt

K√ľnstler wie UDO J√úRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. F√ľr uns ist UDO J√úRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die gro√üe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Sch√∂nheit der von ihm gew√§hlten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte f√ľr Evergreens, die bis heute √ľberaus beliebt sind. Besser als ein √∂sterreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, k√∂nnen wir es nicht ausdr√ľcken.¬†

Hier ein Text von WALTER BRANDIN f√ľr UDO J√úRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr w√ľsste,¬†
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten sp√ľrt.¬†
Ich glaube, diese Welt m√ľsste gro√ü genug, weit genug, reich genug f√ľr uns alle sein.¬†

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je:¬†

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf große Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT pr√§sentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine gro√üe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir dr√ľcken in schwierigen Zeiten die Daumen f√ľr einen guten Vorverkauf.¬†

Pressetext

Mit ‚ÄěDie immer lacht‚Äú wurde¬†Kerstin Ott¬†zur K√ľnstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, √ľber 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem h√∂chstm√∂glichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden ‚ÄěBest Ott‚Äú-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zur√ľck und wird auch auf der dazugeh√∂rigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allg√§u
  • 21.11.2023 – N√ľrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – K√∂ln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – Z√ľrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – M√ľnster, Messe und Congress Centrum Halle M√ľnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: