TIM PETERS: Sein neuer Song „Auf die nächsten 30 Jahre“ ist ein echtes Brett – auf den Spuren von STEFANIE HERTEL Kommentare deaktiviert fĂĽr TIM PETERS: Sein neuer Song „Auf die nächsten 30 Jahre“ ist ein echtes Brett – auf den Spuren von STEFANIE HERTEL

Bild von Schlagerprofis.de

TIM PETERS: Seine neue Single hat das Zeug zum Hit

Mit „Auf die nächsten 30 Jahre“ legt TIM PETERS einen sehr stimmigen neuen Song vor. Im MDR-Talk „Hier um Vier“ verriet der Sänger, dass sein Gedanke war, dass es zwar Lieder wie „Mit 66 Jahren“ oder „Wir sind alle ĂĽber 40“ gebe, aber die DreiĂźiger noch ohne Lied sind – bis jetzt. Das hat der Schlagersänger und -produzent nun geändert – und wie – ein absolut stimmiger Song mit witzigem Text und stimmiger Uptempo-Musik – das passt einfach. Wir könnten uns vorstellen, dass der Song ein echter Hit wird – radiotauglich und mitsingbar. Und die Promotion-Maschinerie läuft auch (abgesehen vom fehlenden Pressetext): TV-Premiere feiert der Song in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show.

STEFANIE HERTEL sagt vielleicht: „Moment mal!“

Die Aussage, dass es noch keinen Song dieser Art gab, relativiert sich, wenn man sich folgenden Auftritt von STEFANIE HERTEL ansieht. „Die nächsten 30 Jahre“ wurde auf der Bonusedition des Albums „Moment mal!“ veröffentlicht – auch ein toller Song: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Song erneut im Team entstanden

Mit KATHARINA SCHWARZ, die auch schon bei TIMs Debutsingle „Girls aus’m Pott“ mit schrieb, seinem Kumpel PAUL FALK und PAUL JACOBI, der bereits u. a. fĂĽr EULE tätig war, ist der neue Song wieder in Teamarbeit entstanden.

Album in Arbeit

Mit „Auf die nächsten 30 Jahre“ legt TIM PETERS seine vierte Single vor. Mangels Pressetext können wir es nicht genau sagen – aber der Verdacht liegt nahe, dass ein Debutalbum nur noch eine Frage der Zeit ist. Sobald wir dazu etwas herausfinden, werden wir das natĂĽrlich kommunizieren. Aktuell arbeitet TIM auch am neuen MICHELLE-Album als Produzent mit – auch sie tritt bei GIOVANNI ZARRELLA auf.

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: