HELENE FISCHER: Platin fĂĽr „Rausch“ in Ă–sterreich 1

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Die Ă–sterreicher sagen: „Ehre, wem Ehre gebĂĽhrt“

Während seit vielen Jahren HELENE FISCHER kein Edelmetall mehr verliehen bekommen hat, obwohl die Verkaufszahlen da sicherlich viel hergeben wĂĽrden, ist man in Ă–sterreich kurioserweise transparenter unterwegs. Nach GOLD wurde da am gestrigen Donnerstag auch die PLATIN-Verleihung kommuniziert – einmal mehr herzlichen Dank an Schlagerprofis-Leser „MARKY“ fĂĽr den Hinweis. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist HELENE offensichtlich nach wie vor sehr beliebt. 

Nebenbei bemerkt…

Ăśbrigens – wer sich fĂĽr Hausgeburten interessiert – der sollte mal einen Blick auf eine Gegendarstellung werfen, die kĂĽrzlich von einer groĂźen Zeitung veröffentlicht wurde…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Ich finde Helene auch sehr gut, aber nicht mit dem neuen Album. Das Album ist das schlechteste ihrer gesamten Karriere. Für mich ist dieses Album ein Album welches für immer in ein Ragal gehört und dort nicht mehr rausgenommen wird.

    Martin

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: