ROLAND KAISER: Sein Berliner Konzert 2021 kann meim MDR-Mitschnittservice bestellt werden 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Konzert in der Mercedes Benz Arena wurde ohne AnkĂĽndigung nachts ausgestrahlt – kann aber bereits bestellt werden

Vor ein paar Wochen berichteten wir darĂĽber, dass das Konzert ROLAND KAISERs aus der Berliner Mercedes Benz Arena nachts ausgestrahlt wurde. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Konzert aber noch mal angekĂĽndigt an „exponierter Stelle“ ausgestrahlt werden. ROLAND-KAISER-Fan HELGA SCHRĂ–DER hatte da eine gute Idee: Es gibt doch den Mitschnittservice des MDR, mit dem sie ĂĽbrigens schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Und siehe da: Das am 23.12.2021 ausgestrahlte Konzert war dort tatsächlich als DVD erhältlich – zu einem fairen Preis von EUR 39,90 zzgl. 2,60 EUR Versand. 

Der Mitschnitt ist ĂĽbrigens auch bei rbb erhältlich – dort mĂĽsste dann allerdings das Sendedatum „18.12.2021“ angegeben werden. 

Fast zwei Stunden Konzertgenuss

Inzwischen ist die DVD angekommen. HELGA ist begeistert – in guter Qualität gibt es fast zwei Stunden Konzertgenuss – fast zwei Stunden lang dauert die gelieferte Aufzeichnung. Bestellt weden kann ein MDR-Mitschnitt unter mitschnitt@mdrmedia.de. – Interessant ist das insbesondere fĂĽr Fans, die nicht mehr bis zur weiteren Ausstrahlung warten wollen. Ob der Mitschnitt auch offiziell veröffentlicht wird, ist uns bislang nicht bekannt. Wir finden aber – zumindest fĂĽr die ganz groĂźen Fans ist das ein schönes Angebot…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

    1. Musst ja nicht kaufen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht noch vom Preis. Da sind andere Mitschnittdienste deutlich teurer.

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: