Ella Endlich – neues Album „Im Vertrauen“ kommt am 21. September Kommentare deaktiviert für Ella Endlich – neues Album „Im Vertrauen“ kommt am 21. September

CD Cover Im Vertrauen

Lange mussten ihre Fans warten – jetzt ist es so weit: Ella Endlich kündigt ihr neues Album an, das den Namen „Im Vertrauen“ tragen wird. Ella schrieb gestern bei Facebook:

Endlich! Mein neues Album trägt den Titel „Im Vertrauen“ und ist ab 15. Juni vorbestellbar!

Es ist ein ganz persönliches Album, auf dem ich ganz im Vertrauen mit euch spreche und es selber endlich sein kann. Überwindung und Stärkung stehen im Vordergrund. Ich beginne da, wo ich geboren wurde, erzähle euch viele Details meiner Reise, und stelle euch all mein Wissen und meine Liebe zu Verfügung, aufdass die Songs wie Balsam für eure Seele sind.

Ihr seid nicht allein.

Das klingt doch sehr interessant. Wir freuen uns schon auf Ellas neue Songs. Übrigens – die hübsche Sängerin ist heute ab 18 Uhr live im Facebook-Chat auf ihrer Seite – vielleicht erzählt sie da ja etwas über ihre neuen Titel…

Quelle: Facebook-Seite von Ella Endlich

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Auch in Österreich beste Chartsplatzierung seines Lebens 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Top-10 in Österreich

Momentan „läuft“ es beim Schlagertitan. In Österreich ist sein Album „lieben und leben“ von Null auf 7 in die Charts geschossen – auch in Österreich ist er damit erstmals in den Top-10 vertreten. Wirklich ein schöner Erfolg für BERNHARD BRINK – sogar ein Platz besser als in Deutschland.

Schweizer Top-40 geknackt

Auch in der Schweiz läuft es – erst zum zweiten Mal in seiner Karriere ist es dem Schlagertitan bei den Eidgenossen gelungen, eine Top-40-Platzierung zu holen – auch dazu können wir nur gratulieren: Zum zweiten Mal ist ein Album in den „D-A-CH“-Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) in den Albumcharts notiert.

Nicht nur „seit 49 Jahren“, sondern sogar „überhaupt“

Während die Plattenfirma vom „höchsten Chart-Entry seit 49 Jahren“ spricht, müssen wir (na gut, klugscheißerisch) korrigieren: Nein, auch vor 49 Jahren war BERNHARD BRINK nicht in den Top-10 der Albumcharts. Sein erstes Album erschien ja überhaupt erst vor 45 Jahren. Aber auch „seit 45 Jahren“ wäre nicht richtig – korrekt ist das, was wir am Freitag kommuniziert haben: Beste Chartsnotiz seines Lebens in Deutschland. Das gilt nun, wie bei Wikipedia nachzulesen ist, nun auch für Österreich. Erneut gratulieren wir Schlagerprofis herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

Quelle: Wikipedia

 

 

 

Folge uns:

DIE ÄRZTE: Ihr neues Album „Dunkel“ erscheint am 24. September 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE ÄRZTE: Überraschende Ankündigung eines neuen Albums

Nachdem das letzte Album von DIE ÄRZTE, „Hell„, recht lange auf sich warten ließ, dürfen sich die Fans im September schon wieder auf neues Material der „besten Band der Welt“ freuen: Das Album „Dunkel“ wird am 24. September 2021 erscheinen – und zwar in folgenden Konstellationen:

  • CD
  • Doppelvinyl im Schuber („inklusive Schuber für ‚Hell'“)

19 Tracks?

Das Portal „Der Vinylist“ spekuliert, dass das Album 19 neue Tracks beinhalte – u. a. Songs wie „Braun“, „Doof“ und „Am Kerngeschäft vorbei“ – sobald es weitere gesicherte Infos gibt, werden wir uns melden. Sicher ist immerhin schon mal der Name des Albums („Dunkel“) und der VÖ-Tag (24.09.2021).

test

Folge uns: