LUCAS CORDALIS: Sein neues Album wird von CHRISTIAN GELLER produziert 1

Bild von Schlagerprofis.de

LUCAS CORDALIS nun bei 221 Music / TELAMO

P√ľnktlich zu seiner Anwesenheit bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es auch musikalische Neuigkeiten von LUCAS CORDALIS, der ein schweres Erbe antritt – Papa COSTA war immerhin der erste Dschungelk√∂nig, da ist die Messlatte nat√ľrlich gro√ü. Andrerseits stellt sich LUCAS gerne Herausforderungen – und es ist gut m√∂glich, dass er in die gro√üen Fu√üstapfen seines Vaters treten wird – nicht nur als Dschungelcampteilnehmer. Mit CHRISTIAN GELLER arbeitet er nun mit einem der derzeit erfolgreichsten Produzenten Deutschlands zusammen – wir sind gespannt auf das erste Album von LUCAS und CHRISTIAN

Information der Plattenfirma

Bereits als Vierj√§hriger stand Lucas Cordalis mit seinem Vater Costa (1944-2019) auf der B√ľhne ‚Äď aber erst mit 30 Jahren startete er mit dem Song ‚ÄěViva la Noche‚Äú, den er zusammen mit dem Vater und seiner Schwester Kiki aufgenommen hatte, seine Musikkarriere. Seitdem ist Lucas Cordalis nicht nur als S√§nger, sondern auch als Komponist und Produzent erfolgreich. Er arbeitete u.a. mit Gr√∂√üen wie David Hasselhoff und DJ Bobo ‚Äďund schrieb mit ‚ÄěBaby Come Back‚Äú (von Worlds Apart) einen Welthit, der es in 15 L√§ndern in die Top 10 schaffte. Mehr als 10 Millionen Tontr√§ger hat er inzwischen verkauft und erhielt zahlreiche Gold ‚Äď und Platinauszeichnungen.

W√§hrend er schon zum ‚ÄěDschungelk√∂nig‚Äú-Titel seines Vaters die gleichnamige Top-10-Single beisteuerte, kn√ľpft Lucas Cordalis nun gemeinsam mit seinem neuen Labelpartner 221 Music musikalisch an diese √Ąra an: Mit dem von Christian Geller (u.a. Eloy de Jong, Giovanni Zarrella) produzierten Song ‚ÄěHolt mich hier raus‚Äú! ver√∂ffentlicht der geb√ľrtige Frankfurter am 21. Januar seine Deb√ľtsingle beim M√ľnchner Label. Sein komplett von Christian Geller produziertes neues Soloalbum wird ebenfalls in diesem Jahr erscheinen.

Lucas Cordalis:

‚ÄěIch bin sehr gl√ľcklich, mit 221 Music als Label und Christian Geller als Produzenten gro√üartige, neue Partner f√ľr meine Musik gefunden zu haben. Ich hatte sofort das Gef√ľhl, dass wir alle auf einer Wellenl√§nge sind. Deshalb freue ich mich auf eine spannende Reise und eine tolle Zusammenarbeit.“

Ken Otremba, 221 Music Gesch√§ftsf√ľhrer: ‚ÄěLucas ist seit 25 Jahren eine feste Gr√∂√üe im Showbusiness, der nicht nur als S√§nger, Produzent und Komponist erfolgreich ist, sondern auch in zahlreichen TV-Formaten mit seinem Sportsgeist und seiner sympathischen Art ein gro√ües Publikum f√ľr sich gewinnen konnte. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!‚Äú

Christian Geller, Produzent: ‚ÄěLucas stammt – wie man wei√ü – aus einer sehr musikalischen Familie. Schon das alleine w√§re ein Grund, sich auf diese Zusammenarbeit sehr zu freuen. Aber nach unserem ersten Gespr√§ch wusste ich: das passt!!! Ich freue mich sehr √ľber Lucas‚Äė Vertrauen in meine Arbeit!“

Quelle und Foto: 221 music / TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Echt schlimm was heute als Star bezeichnet wird.
    Wenn sein Vater nicht Costa Cordalis w√§re w√ľrde sich keiner f√ľr ihn interessieren. Zumindest kann man jetzt erahnen wer in Zukunft oft bei Silbereisen auf der B√ľhne stehen k√∂nnte. Oder anders gesagt, es bleibt in der (Schlager)Familie. Der deutsche Schlager im (fast) freien Fall. Freue mich schon auf das neue Live Album von Tom Gaebel ab April. Da gibt es endlich mal wieder gut gemachte Unterhaltungsmusik mit Stil und Orchester.

    Martin

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine gro√üe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkw√ľrdige Adventsfest und zum H√∂hepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den sch√∂nsten Schlager√ľberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verk√ľrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur n√§chsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN.¬†

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere V√Ės wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun hei√üt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans begl√ľcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein.¬†

Auf jeden Fall d√ľrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen d√ľrfen.¬†

Foto: ¬© NDR/ARD/J√ľrgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP √ľberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war f√ľr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & S√∂hne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der gro√üe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut √ľberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings nat√ľrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben.¬†

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zur√ľckgegeben werden k√∂nnen – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir w√ľnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche R√ľckschl√§ge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen R√ľckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu √ľberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein.¬†

 

Folge uns: