BEATRICE EGLI: Ihre “Bei mir Zuhaus”-Tour wird ersatzlos abgesagt 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: “Es bricht mir das Herz”

Erneut hat die Pandemie gnadenlos zugeschlagen. BEATRICE EGLI hat heute ihre “Bei mir Zuhaus“-Tour, auf die sie sich offensichtlich sehr gefreut hat, nun ersatzlos abgesagt. Geplant waren Konzerte “der ganz besonderen Art” – eben “intim, im kleinsten Kreis und ganz pers√∂nlich” – daraus wird nun nichts, weil die Vorgaben zum Bespielen der Konzerte die Durchf√ľhrung nicht zulassen. Die R√ľckerstattung erfolgt automatisch, so kommuniziert es die K√ľnstlerin und bedankt sich bei ihren Fans auf ihren sozialen Kan√§len wie folgt:

Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr so lange eure Tickets behalten und mir sowie meinem Team damit eure Unterst√ľtzung signalisiert habt.

Wir dr√ľcken die Daumen, dass BEATRICE eines Tages die Chance bekommt, das sch√∂ne Konzept doch noch durchf√ľhren zu k√∂nnen.

Foto: Facebookseite BEATRICE EGLI

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Das ist sehr schade, war aber abzusehen. Ich denke aber sobald Beatrice und ihr Team die M√∂glichkeit haben diese Tour ggf. Nachzuholen werden Sie dies tun. Das Konzept spricht daf√ľr.

    Martin

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so gro√ü, dass nun ein drittes Konzert der gro√üen K√ľnstlerin in Planung ist: Auch am 24. M√§rz wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzul√§uten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre sp√§ter wird dann hierzulande das Ende der gro√üen Tourneen eingel√§utet, was viele mit gro√üer Wehmut erf√ľllt.

In Hamburg ist die geb√ľrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders popul√§r – gut m√∂glich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders gro√üer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – gro√ües Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren l√§sst. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

NINO DE ANGELO: Auf Tour nimmt er JENICE mit 0

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Charmante Unterst√ľtzung bei seiner Tour

Schon ROLAND KAISER konnte ihr (beruflich) nicht widerstehen – JENICE spielte beim Video “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit. Ergebnis: 150 Mio. Klicks – ein unglaublicher Erfolg, √ľber den wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Bekanntlich ist die blonde Sch√∂nheit nicht nur als Model, sondern auch als Musikerin und S√§ngerin unterwegs. Eine tolle Karrierechance in dieser Hinsicht bietet ihr nun NINO DE ANGELO, der JENICE mit auf seine gro√üe Deutschland-Tour nimmt. Begeistert verk√ľndet JENICE auf Instagram:¬†

Ich habe die Ehre, den gro√üartigen S√§nger @ninothevoicedeangelo auf seiner Tour 2023 zu begleiten ūüé§ūüéłūüöÄ! Macht euch auf was grandioses gefasst ūüėć! Danke Nino ‚̧ԳŹ!

 

Folge uns: