KERSTIN OTT: PĂĽnktlich zum „Schlagerstart.2022“ erscheint ihre neue Single Kommentare deaktiviert fĂĽr KERSTIN OTT: PĂĽnktlich zum „Schlagerstart.2022“ erscheint ihre neue Single

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Auch sie veröffentlicht am Freitag ihre neue Single

Nach 17 Wochen ist das Album „Nachts sind alle Katzen grau“ von KERSTIN OTT zurĂĽck in die Top-20 der Albumcharts geklettert – ein toller Erfolg. Nach wie vor trifft KERSTIN den Nerv ihrer Fans. Das drĂĽckt sich auch in guten Platzierungen in den Airplay-Charts aus. Zuletzt konnte KERSTIN mit „Sag mir (wann beginnt endlich die Zeit)“ punkten. Am kommenden Titel wird ein weiterer Song aus dem Album ausgekoppelt: „Ich wĂĽnsche mir von dir“, eine Liebeserklärung an ihre Lebenspartnerin. 

Aktuell steht KERSTIN im Studio

„Endlich wieder Studiozeit“, so lieĂź KERSTIN ihre Fans wissen. Anscheinend wird gemeinsam mit ihren Produzenten und Coautoren THORSTEN BRĂ–TZMANN und LUKAS HAINER gerade fleiĂźig produziert – vielleicht fĂĽr ein paar Bonussongs einer anzudenkenden Neuauflage ihres aktuellen Erfolgsalbums? Man weiĂź es nicht, gut denkbar ist es aber schon – lassen wir uns ĂĽberraschen. Vielleicht wird das Geheimnis ja sogar beim „Schlagerstart.2022“ gelĂĽftet – wobei es schon toll wäre, wenn KERSTIN sowohl bei GIOVANNI ZARRELLA als auch bei FLORIAN SILBEREISEN quasi „Stammgast“ wäre – man wird sehen…

Pressetext der Plattenfirma

Nähe, Geborgenheit, Zweisamkeit und Romantik: Dinge, die in der Hektik des Alltags oftmals viel zu kurz kommen. Eine bittere Erfahrung, die auch Kerstin Ott machen musste und nun auf ihrer brandneuen Single verarbeitet. Mit dem sehnsüchtig-tanzbaren „Ich wünsche mir von dir“ legt die sympathische Norddeutsche eine berührende Liebeserklärung an ihre Lebenspartnerin vor – verbunden mit einer eindringlichen Bitte.

Sie verfügt über ein untrügliches Gespür für sofort unter die Haut gehende Melodien und das, was ihre Fans bewegt: 2021 wurde Kerstin Ott für ihr mit Platin ausgezeichnetes Top 2-Album „Ich muss dir was sagen“ mit nicht nur mit dem renommierten Smago!-Award in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Album des Jahres“, sondern auch mit der begehrten „Platin-Eins der Besten“ ausgezeichnet. Ein Erfolg, mit dem die Sängerin und Songwriterin auch mit ihrem aktuellen Longplayer „Nachts sind alle Katzen grau“ anschloss, der kurz nach Veröffentlichung auf den 3. Platz der deutschen Charts kletterte.

Ein Album, auf dem Kerstin Ott vieles ausspricht, das bisher im turbulenten Leben der Ausnahmemusikern unausgesprochen blieb. Lange verdrängte Gedanken und Emotionen, denen sie sich nun erstmalig gestellt und thematisiert hat. Denn nicht selten braucht es eine gewisse Portion Mut und Aufrichtigkeit, seinem Gegenüber das zu offenbaren, was tief in einem vorgeht. Mut, den Kerstin Ott auf „Ich wünsche mir von dir“ gefunden hat!

„In jeder Beziehung gibt es gute und nicht so gute Zeiten. Wichtig ist, dass man auch bei schwerem Seegang zueinander hält, sich alles sagt und gemeinsam nach Lösungen sucht. `Ich wünsche mir von dir` entstand aus einer Situation heraus, in der mir eines Abends wieder alte Briefe in die Hände fielen, die wir uns ganz zu Anfang geschrieben haben. Mir wurde klar, wie sehr ich dieses besondere Kribbeln und diese ganz besondere Art der Nähe vermisste.

Ich habe mir in diesem Moment nur eine einzige Sache gewünscht: Meinen Lieblingsmenschen endlich wieder ganz innig in die Arme nehmen und spüren zu können. Ich finde es wichtig, seine Wünsche und Bedürfnisse ganz frei auszusprechen. Nur mit dieser Offenheit lässt sich die Liebe auch in schwierigen Situationen erhalten.“

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets fĂĽr das „Schlagercomeback“ ab 1. Juli erhältlich – mit dabei: MAITE KELLY, ROSS ANTONY und VICKY LEANDROS 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nun weiĂź sogar der MDR ĂĽber „Schlagercomeback“-Show Bescheid

Nur einen Tag nach der BILD-Zeitung weiĂź auch der MDR „schon“ darĂĽber Bescheid, dass FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli seine Show „Schlagercomeback 2022“ präsentieren wird. Drei der Gäste (allen voran HELENE FISCHER – nebst NICOLE und NENA) wurden bereits kommuniziert. FĂĽr HELENE FISCHER ist es der erste Auftritt bei FLORIAN seit ca. 2 1/2 Jahren und der erste Auftritt als Mutter im Fernsehen – insofern kann man da schon von einem „Comeback“ reden.

Kurios: „Comeback“ von ROSS ANTONY?

Okay, wenn ROSS ANTONY bei den „Schlagerchampions“ dabei ist, warum nicht auch beim „Schlagercomeback“ – inhaltlich hat er nach unserer Einschätzung NULL mit dem Thema der Show zu tun, aber er ist nun mal ein „Kumpel“. Ebenfalls mit dabei ist MAITE KELLY. Nachdem sie mehrfach bei GIOVANNI ZARRELLA aufgetreten ist, gibt sie nun ihr „Comeback“ bei FLORIAN SILBEREISEN. (Vielleicht bringt sie GIOVANNI ja gleich mit). Auch VICKY LEANDROS ist am 22. Juli mit dabei.

Noch nicht offiziell kommuniziert wurde der Name „BEATRICE EGLI“ – aber die hat ja eigens fĂĽr ihr „Comeback“ bei FLORIAN sogar einen Auftritt am geplanten Termin nicht wahrgenommen.Angesichts der CD-VĂ–-Daten gehen wir auch sonnenklar von DAVID HASSELHOFF und KIM FISHER als Showgäste aus, zumal immerhin bei diesen Namen das Motto der Show einigermaĂźen „passt“…

Foto: MDR, Thorsten Jander

Folge uns:

DAVID HASSELHOFF: Auch er ein Kandidat fĂĽr die „Schlagercomeback“-Show von FLORIAN SILBERESIEN 2

Bild von Schlagerprofis.de

DAVID HASSELHOFF: Am 17. Juli feiert er seinen 70. Geburtstag

Auch Helden der Jugend kommen in die Jahre. Nicht nur als Schauspieler („Knight Rider“ und „Baywatch“) brach DAVID HASSELHOFF die Herzen seiner zahlreichen (oft weiblichen) Fans, sondern auch als Sänger. Sein Superhit hieĂź „Looking For Freedom“, der so etwas wie eine Hymne der deutschen Einheit geworden ist – sein Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor hat durchaus Geschichte geschrieben – sogar politisch. Dabei trat er schon im März 1989 bei „Wetten, dass…?!“ mit seinem Hit auf: 

Bild von Schlagerprofis.de

FĂĽr die Single gab es noch kurz vor der Einheit Platin – ĂĽberreicht im Rahmen der RTL-Löwenverleihung, bei der DAVID „nebenbei“ den Goldenen Löwen von RTL gewonnen hatte (damals waren solche Preise noch eine groĂźe Ehre). 

„Best Of“ zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag veröffentlicht nun TELAMO ein „Best Of“ von DAVID HASSELHOFF, dessen musikalische Karriere mit einem Namen verbandelt ist: JACK WHITE. Und wenn FLORIAN schon mal dabei ist, könnte er ja auch JACK WHITE mit einbeziehen. Angesichts des VĂ–-Termins der „Best Of“ kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass „THE HOFF“ sich bei FLORIAN zum passenden Motto „Schlagercomeback“ die Ehre geben wird – „wetten, dass …?!“…

 

Folge uns: