ANDY BORG: Heute mit CARMEN NEBEL und mit FLORIAN SILBEREISEN im Fernsehen 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG heute „auf allen Kanälen“

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Obwohl heute kein „Schlager-SpaĂź“ läuft, ist ANDY BORG heute mit gleich drei der bedeutendsten Show-Moderatorengrößen im TV zu Gast. Bereits heute Abend startet eine neue Ausgabe von „Wer weiĂź denn sowas“, moderiert von KAI PFLAUME. Diesmal ist ANDY zu Gast – gemeinsam mit CARMEN NEBEL, die er wie von uns berichtet ja auch beim Schlager-SpaĂź begrĂĽĂźen wird. Wir sind gespannt, wie sich CARMEN und ANDY bei KAI PFLAUME schlagen werden. 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Heute Abend „Schlager des Jahres“ mit FLORIAN SILBEREISEN

Heute Abend um 20.15 Uhr ist „Pflichtterim“ fĂĽr alle Schlagerfans. Wobei die Erwartungshaltung eher gering ist. Wer die von BERNHARD BRINK moderierten glanzvollen „Schlager des Jahres„-Shows im Hinterkopf hat, der muss sicherlich Abstriche machen – wie im Vorjahr wird es wohl eher eine Clipshow werden, allerdings mit unterhaltenden Elementen – und da kommt neben ROSS ANTONY auch ANDY BORG ins Spiel, der es in dem Fall mit FLORIAN SILBEREISEN zu tun hat. 

Titelbild: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Andy kämpfe um den Stadl.Da war immer für jeden etwas dabei.
    Auch Flori geh in würde von der Brücke .Und mach dein Ding.Ich bin für Profis wie ihr es seid. Leider hat mich der Krebs überfallen.Hoffe auf Heilung.SoJungs kämpft um eure Sendungen .Ein Fan

  2. Lieber Andy Borg,
    warum tust du dir das an und trittst in Sendungen mit dem unsäglichen nervtötenden Ross Antony auf. Das war gestern wieder unterste Schublade, einfach nur peinlich was dieser Inselaffe dort brachte. Mach dein Ding, wir stehen an deiner Seite.

  3. Die Schlager des Jahres gestern waren einfach mal wieder schlecht. Da wünscht man sich echt Bernhard Brink zurück als Moderator. Völlig sinnfreie Sendung mit sinnlosen Spielen. Die Show heißt Schlager des Jahres und nicht das große MDR Schlagerquiz.

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: