voXXclub – auch sie haben ihren WM-Song: Jogi – I mag di so Kommentare deaktiviert fĂźr voXXclub – auch sie haben ihren WM-Song: Jogi – I mag di so

CD Cover I mag di so JOGI

Am kommenden Sonntag werden die Jungs von voXXclub ihre neue Single bei Stefan Mross vorstellen. Auch sie haben einen ihrer Hits zu einer Fußball-Hymne umgewandelt – Motto: „Jogi – i mag di so“. Auch wenn es schwer wird, gegen Andreas Gabaliers Knaller-Version von „Hulapalu“ eine Duftmarke zu setzen, werden auch die Jungs von voXXclub sicher Fans fĂźr ihre Fußballhymne finden…

Hier die Info der Plattenfirma Universal:

Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit! Vom ESC-Erfolg zum Partykracher und nun der WM-Hit!

voXXclub und ihr ‚I mog di so‘ bringen seit mehr als einem halben Jahr bereits landauf landab die Menschen in Bewegung. Die eingängige Hook, der Mitsing-Refrain und die positive Message machen genau den Erfolg aus, der nun auch der deutschen Elf und ihrem Chef Jogi Löw mit ins Flugzeug nach Moskau gepackt wurde um bei der WM seine Stärke voll auszuspielen.

Am 14. Juni geht’s los und neben obligaten Daumendrücken braucht es, für einen Monat lang, sehr wohl auch den richtigen Song und Sound, damit die Welle der Motivation in den Fanzonen nie verebbt. Ein aufgelegter Elfmeter für den voXXclub!

Der voXXclub macht jetzt ganz Fußball-Deutschland zur Cheerleader-Truppe für die Nationalmannschaft. Perfekte Beinarbeit beweist die Band ja bei jedem Auftritt und dass das Lied ein Gewinner-Song ist, hat sich auch längst bewiesen.

‚Jogi – komm hol uns den Sieg‘ singt die Band, verweist dabei auf Rio und das Wunder von Bern und ist sich sicher, dass nur der Himmel das Limit ist. Alles ist möglich und der voXXclub, das Publikum, die Fans… sie sind für das deutsche Team der 12. Mann am Feld.

‚Jogi – wir zählen auf di(ch)‘ ist Motivation pur und daher gilt: Wie soll mit diesem Lied auf den Lippen, im Herzen, in den Beinen eigentlich noch etwas schiefgehen?

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Infos der Plattenfirma zu seiner 2. Single aus Perspektiven: „Sag mir wann“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Single „Sag mir wann“ kĂźndigt „Perspektiven“-Album an

Sehr gerne haben wir als erstes Schlagerportal darĂźber berichtet, wie die neue Single von ROLAND KAISER heißt: „Sag mir wann„. Inzwischen ist die Single auf dem Markt – und damit auch die Info der Plattenfirma. Gerne präsentieren wir euch die ausfĂźhrlichen Infos zum neuen kaiserlichen Song.

Pressetext

Es ist in vollem Gange: Das große Roland Kaiser-Jubiläumsjahr! Nachdem der Ausnahmekünstler im Mai seinen 70. Geburtstag feierte, beschenkt Roland Kaiser sein Publikum mit zahlreichen fantastischen Neuigkeiten. Neben einer umfassenden Sommer- und Herbst-Tournee, sowie der Rückkehr der KAISERMANIA dürfen sich alle Fans vor allem auf das neue Studioalbum „Perspektiven“ freuen, aus dem Roland Kaiser nun seine zweite Single „Sag mir wann“ vorausschickt!

Fßnf Dekaden Roland Kaiser: Ein Zeitraum, in dem der Sänger und Musiker nicht nur die deutschen Musik-Charts wie kaum ein zweiter Kßnstler geprägt hat, sondern auch zu einem wichtigen Bestandteil der gesamtdeutschen Geschichte avanciert ist. In jeder einzelnen seiner verschiedenen Schaffensphasen hat es der leidenschaftliche Vollblutentertainer verstanden, den jeweiligen Zeitgeist in seinen Songs einzufangen und bis heute ganze HÜrergenerationen mit frischen, unverbrauchten Ideen und seiner herzlichen, geerdeten Art zu begeistern.

Wie auch mit seiner letzten Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“. Der Song enterte direkt den 1. Platz der iTunes-Charts und belegte in den darauffolgenden Wochen insgesamt viermal Platz #1 der konservativen deutschen Radio-Charts. Zwischenzeitlich war das Stück mit Platz #85 auch der dritt-höchstplatzierte deutschsprachige Track überhaupt in den offiziellen Airplay-Gesamtcharts. Momentan verzeichnet „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ mehr als 2,5 Millionen Audio-Streams und über 1 Million Views.

Ein Erfolg, an den Roland Kaiser mit seiner neuen Single „Sag mir wann“ anknüpfen will. Der Song erzählt von Zweisamkeit, Nähe und Geborgenheit und wurde von Matthias Hass (u.a. Annett Louisan, Barbara Schöneberger, Roger Cicero) und Christina Schwaß (DJ Ötzi, Goldmeister) geschrieben, die sich mit „Gegen die Zeit“ bereits für eine Single auf dem mit Platin ausgezeichneten Vorgängeralbum „Alles oder Dich“ verantwortlich zeichnen.

„Als ich die Komposition das erste Mal gehört habe, war ich sofort begeistert von diesem Song. Mit seinem poppigen Appeal und dem treibenden Beat, hebt er sich angenehm von der Mehrzahl klassischer Songs mit ähnlichem Thema ab, weswegen ich ihn unbedingt auf meinem Album haben wollte“

, so Roland Kaiser zur Auswahl seiner neuen Single.

Quelle: SMA / Ariola

Folge uns:

MARIE REIM: Das sind die 14 neuen Songs ihres zweiten Albums „Bist du dafĂźr bereit“? – Duett mit MICHELLE ist dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIE REIM: Das zweite Album beinhaltet 14 Songs – wir haben die Tracklist

Nun hat MARIE REIM es auch offiziell gemacht, dass ihr zweites Album, deren Tracks sie (mit) geschrieben hat, „Bist du dafĂźr bereit?“ heißt. Wir sind bereit fĂźr die Tracklist: 

  1. Im Rausch der GefĂźhle
  2. Ich bin so verliebt
  3. Sie rief mich schon an
  4. Das mach ich ohne dich
  5. Auf dem Weg ins Paradies
  6. Aller guten Dinge sind 3
  7. Ich hab dich durchschaut
  8. Zum Teufel mit der Liebe
  9. Bist du dafĂźr bereit?
  10. Heute Nacht noch nicht
  11. Vier Hände – zwei Herzen (Duett mit MICHELLE)
  12. Zum ersten Mal
  13. Durch den Regen
  14. Adieu
Folge uns: