ROY BLACK: Sein Weihnachtsalbum genieĂźt noch immer Kult-Status – prominenter Fan: Sohn Torsten 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROY BLACK: BILD-Zeitung berichtet ĂĽber Sohn Torsten

Mit Frau und Sohn, dem Enkel von ROY, lebt TORSTEN HĂ–LLERICH in Kolumbien. Nur selten gibt es Nachrichten ĂĽber TORSTEN – nach unserem Eindruck hält er sich so gut wie möglich aus der Ă–ffentlichkeit heraus. Recht ĂĽberraschend, gibt es nun in der heutigen BILD-Zeitung einen spannenden Artikel ĂĽber ihn. Demzufolge hört er aus Liebe zu Papa ROY BLACK an Weihnachten dessen Weihnachtslieder. U. a. nennt er die Klassiker „Stille Nacht“ und „Jingle Bells“. – Angesichts dessen wäre es doch schön, wenn TORSTEN sich vielleicht auch mal fĂĽr einen Auftritt in einer groĂźen Fernsehshow öffnen wĂĽrde? Wir fänden es jedenfalls toll…

ROYs Weihnachtsalbum nach wie vor beliebt

Recht ĂĽberraschend ist, wie populär das 1968 erschienene Album „Weihnachten bin ich zu Haus“ bis zum heutigen Tage ist. In den Schlagercharts befindet sich ROY BLACK damit aktuell bei Amazon in den Top-20 – und das in bester Gesellschaft – in unserer Momentaufnahme ist ROY BLACK auf Platz 18, dahinter auf Platz 19 GIOVANNI ZARRELLA mit „Ciao!“ und auf Platz 20 DJ Ă–TZI mit „Leb den Moment“. Insofern ist das schon ein bemerkenswerter Erfolg, wenngleich es natĂĽrlich eine Momentaufnahme ist. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank fĂĽr den Hinweis auf dieses Album. WuĂźte nicht, das es ein Weihnachtsalbum von Roy Black gibt. Wahrscheinlich musikalisch und besonders stimmlich um einiges besser als das was heute oft als Weihnachtsalben verkauft wird.

    Martin

  2. Ich höre das immer wieder gern. Aber auch sehr schöne alte Lieder von Roy hab ich nochmal angehört, denn seine Lieder gehörten
    Zu.unserer Zeit dazu.
    Seine Stimme passte zu den Liedern und konnte nicht von einem Sänger der heutigen Zeit erreicht werden.

    Hannelore

MATTHIAS REIM neu in Top-3 Airplaycharts – ANDREA BERG siegt vor BERNHARD BRINK 1

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erstmals mit neuem Song in Top-3

Da darf sich MATTHIAS REIM freuen: Als einziger Teilnehmer des Adventsfests hat er es in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – allerdings nicht mit weihnachtlichen Klängen, sondern mit seiner neuen Single: „Reise um die Welt II“ steht auf Platz 3 der aktuellen Airplayliste „Konservativ Pop“. Nach wie vor punktet REIM also auch mit aktuellen Songs bei den Fans.

ANDREA BERG weiterhin Airplaykönigin

Obwohl ANDREA BERG „keine Zeit“ hatte, in diesem Jahr bei FLORIAN SILBEREISEN aufzutreten, ist sie dennoch seit Wochen unangefochten auf Platz 1 der Airplaycharts. Das ist mitnichten „Viel zu schön, um wahr zu sein“, sondern Fakt – wir gratulieren ANDREA zu diesem tollen Erfolg.

BERNHARD BRINK: Aus Bronze wird Silber

Auch wenn er NICHT beim Adventsfest live dabei war, wurde er doch erwähnt, weil ihm ja vom MDR „mal wieder“ eine erfolgreiche Sendung weggenommen worden ist. Immerhin musste der Schlagertitan diesmal in der Sendung nicht so tun, als wĂĽrde ihm das gefallen, wenn er durch eine Sängerin, deren Qualifikation augenscheinlich hauptsächlich „Frau von…“ ist, ihn ablöst.Musikalisch läuft es dennoch rund bei „BB“: Seine aktuelle Single „Es geht immer weiter (Xtreme Sound Remix)“ steht inzwischen auf Platz 2 der aktuellen Airplaycharts – wir gratulieren!

 

Folge uns:

ANNETT LOUISAN: Ihr Album „Babyblue“ erscheint am 17.02.2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNETT LOUISAN: Neues Album kommt im Februar 2023

Frohe Kunde fĂĽr die Fans: Nach VĂ– der Vorab-Single „Die fabelhafte Welt der Amnesie“ am vergangenen Freitag steht nun das VĂ–-Datum des neuen Albums von ANNETT fest: Am 17. Februar erscheint „Babyblue“ – ein Album fĂĽr Menschen, die „in der Mitte des Lebens stehen“. Wir freuen uns darauf.

Pressetext

Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen „Babyblue“. „Babyblue“ ist, das wird gleich klar, ein Album ĂĽber den Blues in der Mitte des Lebens und das Ă„lterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan ĂĽber Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom GlĂĽck und vom UnglĂĽck, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Die erste Vorabsingle daraus – „Die fabelhafte Welt der Amnesie“  wurde letzten Freitag veröffentlicht.

Folge uns: