Weitere Schlager-News

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Überraschend neue Weihnachts -EP mit drei Weihnachtsklassikern

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Heute neue Weihnachts-EP mit drei Weihnachtsliedern

Damit hatten wir zumindest heute nicht gerechnet, nachdem ANNA-CARINA ihren Auftritt beim Adventsfest ja bereits vor zwei Wochen hatte. Die Frau von STEFAN MROSS veröffentlicht am heutigen Freitag vor dem Dritten Advent eine schöne digitale Weihnachts-EP mit drei weihnachtlichen Songs, die ANNA-CARINA zu ihren Lieblings-Weihnachtsliedern zählt. Darauf enthalten sind: 

  • Lass jetzt los
  • Leise rieselt der Schnee
  • Ave Maria

Das schöne Cover mit ANNA-CARINA WOITSCHACK im weihnachtlich-grünen Kleid hat MICHAEL FISCHER kreiert. – Laut MDR wird ANNA-CARINA auch heute Abend in der SILBEREISEN-Show “Adventsfestsingen” mit dabei sein. Vielleicht stellt sie ja einen der Songs bei FLORIAN SILBEREISEN vor. 

Folge uns:

Eine Antwort

  1. Die Frau überschätzt sich aber gewaltig.
    Mittelmäßige Stimme, aber “Ave Maria ” singen…. das soll sie doch Sängerinnen überlassen, die wirklich Stimme haben.
    Sie sollte mal bei YouTube das Video von Aurora Lacasa anhören.. .. so muss dieses Lied klingen, weil diese Frau Stimme hat… oder auch die Version von Ute Freudenberg ( sie singt es bei ihren Weihnachtskonzerten live mit live gespielter Musik von ihrer Band) .
    Diese Frau Woitschack muss noch viel lernen, denn schon ” Leise rieselt der Schnee “, bei YouTube zu sehen…. ist auch nicht grad der Hammer.
    Da fehlt einfach die musikalische Ausbildung um solche Lieder mit Gefühl und Herz zu singen, klar im Studio kann man vieles bereinigen, was an Qualität nicht vorhanden ist.
    Ja, sie denkt eben…. sie wäre ein großer Star, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News