BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG: Heute Abend „Schlagernacht des Jahres“ auf RTL Up 1

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG präsentierten die Schlagernacht aus Oberhausen

Das war eine große Wiedersehensfreude, als BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG zur großen Schlagernacht in Oberhausen einluden und damit der Schlager einen würdigen Rahmen bekam. RTLUp zeigt nun die schöne Erinnerung an das Event, das Anfang November noch in der Form möglich war. Freuen wir uns auf einen Schlagerabend, bei dem (vermutlich) sogar live gesungen wird. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext RTL Up

Es war ein Abend der großen Gefühle, fantastischer Musik-Momente und jeder Menge gute Laune. Nach zweijähriger Pause startete am gestrigen Samstagabend die erfolgreiche Schlagerveranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ endlich wieder durch. Moderiert wurde das hochkarätig besetzte Schlagerevent aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen von Beatrice Egli und Eloy de Jong. RTLup zeigt das stimmungsgeladene Get-together der Schlagerbranche am 9. Dezember 2021 um 20:15 Uhr.

Der Schlager lebt – und wie! Zwei Jahre mussten Fans warten, bis die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ endlich wieder ihre Tore öffnete. Das Moderationsduo Beatrice Egli und Eloy de Jong begrĂĽĂźten zur Schlagernacht am 6.11. in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen Top-Stars wie Howard Carpendale, Kerstin Ott, Matthias Reim, Ben Zucker, Nino de Angelo, Ramon Roselly, Sonia Liebing, sowie die Stimmungsgaranten VOXXCLUB und die Schlager-Lieblinge Marina Marx und Vincent Gross auf der BĂĽhne.

Für Party-Stimmung vom Feinsten sorgte zudem Überraschungsgast und Lokalmatador Detlef „DEFFI“ Steves. Selbstverständlich performten Beatrice Egli und Eloy de Jong auch selbst einige ihrer Hits auf der großen Schlagerbühne. RTLup war bei der Mega-Veranstaltung dabei und zeigt „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ am 9. Dezember 2021 um 20:15 Uhr.

Quelle: RTLUp
Foto: RTL / Mike Christian

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Sehr gutes Moderationsduo mit tollen Gästen! Beatrice und Eloy selbst als einzelne Stars- topp. Wird selbstverständlich geschaut.

ANNA-CARINA WOITSCHACK: GroĂźe Release-Party ihres Albums „LICHTBLICKE“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zur VĂ– ihres Albums gibt es eine Party

Nun glauben wir zu wissen, warum „ACW“ die VĂ– ihres Albums verschoben hat – am 2. September steigt im Europapark Rust eine groĂźe Release-Party zu ihrem Album „LICHTBLICKE„. Der Clou: Der Eintritt ist frei und als „Dankeschön fĂĽr eure Treue“ zu verstehen – so steht es auf dem Plakat. Und um das GlĂĽck perfekt zu machen, gibt es im Anschluss eine After-Show-Party – Fan-Herz, was willst du mehr? – Wobei – ist die VĂ– nicht wegen eines TV-Termins verschoben worden? Lassen wir uns ĂĽberraschen…

Wer dabei sein möchte, kann eine E-Mail schreiben an info@WMusik-Media.de. 

Quelle: Facebook-Seite von STEFAN MROSS

 

 

Folge uns:

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus SĂĽdtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr fĂĽr Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „groĂźen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon groĂźartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne groĂźe TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drĂĽcken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wĂĽnsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die groĂźen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN fĂĽr GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns: