BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG: Heute Abend „Schlagernacht des Jahres“ auf RTL Up 1

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG präsentierten die Schlagernacht aus Oberhausen

Das war eine große Wiedersehensfreude, als BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG zur großen Schlagernacht in Oberhausen einluden und damit der Schlager einen würdigen Rahmen bekam. RTLUp zeigt nun die schöne Erinnerung an das Event, das Anfang November noch in der Form möglich war. Freuen wir uns auf einen Schlagerabend, bei dem (vermutlich) sogar live gesungen wird. 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext RTL Up

Es war ein Abend der großen Gefühle, fantastischer Musik-Momente und jeder Menge gute Laune. Nach zweijähriger Pause startete am gestrigen Samstagabend die erfolgreiche Schlagerveranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ endlich wieder durch. Moderiert wurde das hochkarätig besetzte Schlagerevent aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen von Beatrice Egli und Eloy de Jong. RTLup zeigt das stimmungsgeladene Get-together der Schlagerbranche am 9. Dezember 2021 um 20:15 Uhr.

Der Schlager lebt – und wie! Zwei Jahre mussten Fans warten, bis die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ endlich wieder ihre Tore öffnete. Das Moderationsduo Beatrice Egli und Eloy de Jong begrĂĽĂźten zur Schlagernacht am 6.11. in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen Top-Stars wie Howard Carpendale, Kerstin Ott, Matthias Reim, Ben Zucker, Nino de Angelo, Ramon Roselly, Sonia Liebing, sowie die Stimmungsgaranten VOXXCLUB und die Schlager-Lieblinge Marina Marx und Vincent Gross auf der BĂĽhne.

Für Party-Stimmung vom Feinsten sorgte zudem Überraschungsgast und Lokalmatador Detlef „DEFFI“ Steves. Selbstverständlich performten Beatrice Egli und Eloy de Jong auch selbst einige ihrer Hits auf der großen Schlagerbühne. RTLup war bei der Mega-Veranstaltung dabei und zeigt „Die Schlagernacht des Jahres 2021“ am 9. Dezember 2021 um 20:15 Uhr.

Quelle: RTLUp
Foto: RTL / Mike Christian

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Sehr gutes Moderationsduo mit tollen Gästen! Beatrice und Eloy selbst als einzelne Stars- topp. Wird selbstverständlich geschaut.

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: