FLORIAN SILBEREISEN: ELLA ENDLICH bestätigt, dass sein Adventsfest der 100.000 Lichter live aus Suhl gesendet wird 6

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest der 100.000 Lichter wird live aus Suhl gesendet

„MĂĽhsam ernährt sich das Eichhörnchen“ – da der MDR Pressetexte tendenziell eher streicht als kommunikativ ist, ist man froh, wenn auf anderen Wegen Informationen zu erfahren ist. Eher zufällig sind wir heute in einem Livestream von ELLA ENDLICH gelandet – sie saĂź mit ihrem Vater NORBERT, der eine Gitarre in der Hand hielt, und erzählte ihren Fans von der bevorstehenden Album-Veröffentlichung. Das klang interessant – und da wir ohnehin Live-Gesang mögen, sind wir mal „dran geblieben. Im Zusammenhang mit dem gewĂĽnschten Song „KĂĽss mich, halt mich, lieb mich“ verriet ELLA, dass sie mit ihrem Papa auch in diesem Jahr am 27.11.2021 zu Gast beim von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein wird.

Auch bei der von CARMEN NEBEL moderierten Show „Weihnachtshits„, so haben wir es vernommen, am 1.12. im ZDF, dĂĽrfen wir uns auf „lovely“ ELLA freuen.

LiveĂĽbertragung aus Suhl scheint sicher zu sein

ELLA hat das bestätigt, was auf der Homepage der GOLDEN VOICES OF GOSPEL steht: Traditionell wird auch in diesem Jahr das Adventsfest wieder aus Suhl ĂĽbertragen. AuĂźerdem verriet ELLA, dass die Sendung live gesendet wird – damit haben sich diese Informationen, die wir genau so anhand der Indizien vermutet hatten, bestätigt. Spannend ist nun nur noch, ob Livepublikum vor Ort sein darf – auch ca. 12 Tage vor der Show mit FLORIAN SILBEREISEN ist noch immer diese Entscheidung nicht gefallen, was verständlich ist.

Unverständlich hingegen finden wir, warum das Thema „totgeschwiegen“ wird. Vielleicht wird sich das, nachdem ELLA ENDLICH die Bombe – Achtung Kalauer – „endlich“ hat „platzen lassen“, ja kurzfristig ändern. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass die Show live aus Suhl ausgestrahlt wird, weil dort immer eine sehr schöne und weihnachtliche Atmosphäre war. – Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir darĂĽber zeitnah berichten.

Foto: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

6 Kommentare

  1. Herr Imming, nur schon mal zur Information…. der angebliche “ Dauergast “ bei Silbereisen und zwar Ute Freudenberg wird diesmal nicht dabei sein.. .. sie ist selbst auf Weihnachts- Tour und an diesem Abend, am 27.11.2021!, ist die Station Wisentahalle in Schleiz!
    Aber sicherlich werden andere Sänger zu Gast bei Silbereisen sein, die immer dabei sind…. wie Zucker, Ott, Anders, Borg…. hoffe sie kritisieren das auch mal deutlich.

  2. Und wieder befinden wir uns in dieser (traurigen, nachdenklichen, sorgenvollen…..Zeit). Eigentlich mĂĽĂźten wir uns ohne „wenn und aber“ an noch jeglich möglichen Schlagersendung, Weihnachtssendung die aufgefĂĽhrt wird, erfreuen. Diese KĂĽnstler, die eben oft auftreten (nicht nur in Silbereisen-Sendungen), sind wohl auch froh, daĂź sie auftreten können. Die GrĂĽnde dafĂĽr entscheiden Management u.a. Köpfe. Ich freue mich jedenfalls auf schöne Stunden, die die Shows/ Sendungen fĂĽr uns bereithält.

    1. Ich nicht, wenn ich immer die gleichen Gestalten sehe. Wo bitte ist Monika Martin, Linda Feller, Christian Lais, Katharina Herz, Leonard, Uwe Busse .u.a….. na wo sind sie?! Fehlanzeige im TV, weil Vetternwirtschaft und Kungelei bei den Sendern und bei Produzenten herrscht. So sieht die Sache aus!
      Warum ist denn Ben Zucker, Ott, Maite Kelly so oft in den Sendung bzw manche sogar in jeder.
      Man weiĂź doch jetzt schon die Besetzung von der nĂŁchsten Show von Silbereisen.

  3. Ganz meine Meinung, es gibt so viele Sänger und Sängerinnen wie zum Beispiel Gabi Albrecht, Monika Martin und viele andere. Aber nein, immer und auch beim Zarella immer die gleichen Interpreten..

  4. Auf insuedthueringen.de gibt es nun einen Artikel dazu – allerdings hinter einer Bezahlschranke. Dort wurde schon häufiger gut informiert ĂĽber die JĂĽrgens TV-Produktionen in Suhl berichtet.

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: