HELENE FISCHER: Am 11.12. zeigt VOX 2-stĂĽndige Doku „15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Spannende Doku auf VOX dauert „nur“ zwei Stunden

Bereits am 25. September haben wir HIER ĂĽber die AnkĂĽndigung einer Doku ĂĽber HELENE FISCHER auf vox berichtet. Nun steht der Sendetermin fest: Am 11.12.2021 sendet VOX dden Dokuflim „HELENE FISCHER – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“. Somit umspannt die Dokumentation offensichtlich nur ihre „Plattenfirmen“-Zeit, denn bereits im Jahr 2005 war HELENE bekanntlich erstmals bei FLORIAN SILBEREISEN in dessen „Feste“-Show zu Gast – allerdings noch als „HELEN FISCHER“.

Da die anderen Musik-Dokus bei VOX ca. vier Stunden lang dauerten, haben wir das „gerade“ bei HELENE unterstellt, dass man mit vier Stunden rechnen kann – aber auch in zwei Stunden kann man ja sehr ausfĂĽhrlich auf HELENEs Karriere eingehen – „von der Musical-Nachwuchsdarstellerin zur auĂźergewöhnlich erfolgreichen Entertainerin“.

HELENE kommt persönlich zu Wort

Nach unseren Informationen wird HELENE in der Doku selber zu Wort kommen und „exklusive Einblicke in ihren Alltag“ gewähren. Zuschauern soll sogar ein Blick ins Tonstudio gewährt werden, und ein Interview mit JANIN ULLMANN dĂĽrfen die Fans erwarten.

30 Wegbegeleiter wurden befragt

Spannend werden vermutlich auch die Statements von HELENEs Wegbegleitern, die ĂĽber den deutschen Superstars reden werden, sein. Unter anderem mit dabei sind:

  • BARBARA SCHĂ–NEBERGER,
  • BĂśLENT CEYLAN und
  • MARK FORSTER.

Was genau gerade die jetzt mit HELENE FISCHER zu tun haben, ist fĂĽr uns noch nicht wirklich nachvollziehbar – aber es wird sich sicherlich im Laufe der Doku „15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ herausstellen.

Foto: Sandra Ludewig, Universal

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ich hoffe mal das Jean Frankfurter, Tobias Reitz, Kristina Bach und Christoph Papendieck zu Wort kommen. Alles andere wäre ein Witz.

    Martin

  2. Ja, diese Doku ist schon interessant und genügend Wegbegleiter gibt es seitdem auf jeden Fall, die über H.F. berichten können. 15 Jahre ist schon eine lange Zeit, wenn so viel passiert ist wie bei Helene Fischer.

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: