MICHELLE und MARIE REIM: Erstmals ein „Profi“-Duett bei GIOVANNI ZARRELLA? Vorschau auf die Show Kommentare deaktiviert fĂĽr MICHELLE und MARIE REIM: Erstmals ein „Profi“-Duett bei GIOVANNI ZARRELLA? Vorschau auf die Show

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE und MARIE REIM: Erstes Duett in der Profiliga?

Als MARIE REIM am 10. Oktober 2015 ihre Mutter MICHELLE mit dem sehr schönen Titel „Zieh vor dir selber den Hut“ in der SILBEREISEN-Show „150 Jahre Schlager“ „ĂĽberrascht“ hat, hatte sie noch keine Plattenfirma – es war unseres Wissens das erste Mutter-Tochter-Duett dieser Konstellation (also MICHELLE und MARIE) im Fernsehen. Das ist jetzt ĂĽber sechs Jahre her. Gut vorstellbar, dass MICHELLE und MARIE heute – nun bei GIOVANNI ZARRELLA – ein Duett singen werden – das wäre natĂĽrlich ein schöner gut vorstellbarer Höhepunkt der zweiten Show des Italieners. 

MAITE KELLY mit gleich DREI Auftritten – deshalb nicht beim Schlagerbooom?

Nachdem MAITE KELLY schon in Ausgabe 1 der GIOVANNI-ZARRELLA-Show dabei war, wirkt sie erneut in der ZDF-Show mit – und wie: Sie wird gleich DREI Auftritte absolvieren. Das hat sie heute bei Facebook verkĂĽndet. Ăśberhaupt ist die KELLY-FAMILY mit einigen Mitgliedern am Start – auch ANGELO und PADDY sind ja mit an Bord. Drei Auftritte in einer Show – das ermöglicht FLORIAN SILBEREISEN seinem einstigen „Stammgast“ nicht – ob sich MAITE deshalb fĂĽr GIOVANNI ZARRELLA entschieden hat, zumal der sie – wie auf Instagram zu lesen ist – sehr rĂĽhrend in MĂĽnchen willkommen geheiĂźen hat und damit Menschlichkeit bewiesen hat? 

(Wobei MICHELLE und BEN ZUCKER bekanntlich in beiden Shows mitwirk(t)en). 

Kommt die KELLY FAMILY zurĂĽck?

Wir bleiben bei unserer Hypothese, dass es sehr bald ein Comeback der KELLY FAMILY geben wird. Und das muss mit dem Song „One More Happy Christmas“ zusammenhängen, der zeitweise auf Promotionseiten beworben wurde, nun aber wieder entfernt wurde – und das kennt man ja: Genau dann, wenn Artikel oder in dem Fall Anzeigen plötzlich wieder entfernt werden, ist was „im Busch“ – besser beraten wäre man gewesen, es einfach drin zu lassen – aber so viel Klugheit zu erwarten, ist in der Tat unangebracht. HIER kann man unseren damaligen Artikel nachlesen. 

Zumindest „drei“ Kellys (plus Angelos Familie) sind ja schon mal da – gut möglich und wahrscheinlich ist, dass die eigentliche KELLY FAMILY „woanders“ ihr Comeback feiern wird. Aber ankĂĽndigen könnte man es ja schon einmal?

Was ist mit GARY BARLOW?

„Still und heimlich“ wurde auch der Name GARY BARLOW von der Gästeliste genommen. Wir gehen davon aus, dass er lieber beim Adventsfest der 100.000 Lichter auftreten wird – so es denn stattfindet, denn auch zwei Wochen vor Show-Ausstrahlung hat die ARD bzw. JĂśRGENS-TV kein Interesse daran, die Zuschauer ĂĽber den aktuellen Stand der Dinge zu informieren – Motto „geht die doch nichts an“. Irgendwie wird die Show vermutlich produziert werden – und dann nach unserer Vermutung mit GARY BARLOW, der nach aktueller Kenntnislage eben NICHT bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten wird, auch wenn es bei einigen Portalen auch in aktuellen Artikeln so zu lesen ist. 

BEN und SARAH ZUCKER

Etwas leid tun kann SARAH ZUCKER einem schon – erneut „muss“ sie ihre neue Single an der Seit von Bruder BEN ZUCKER präsentieren. Deren Song hat ĂĽbrigens u. a. der Rapper BIZTRAM geschrieben. Der war zuvor schon fĂĽr SARAH CONNOR und HELENE FISCHER tätig – und nun goes Rap quasi Chanson – wir sind gespannt auf SARAHs Performance – vielleicht lässt auch sie sich ja zu einem Duett mit Bruderherz BEN ZUCKER hinreiĂźen – diesmal vielleicht NICHT „Ca va ca va“?

Weitere Gäste

Neben den genannten Interpreten wie MICHELLE sind folgende Stars angekĂĽndigt

  • PETER MAFFAY
  • SEMINO ROSSI
  • SANTIANO
  • CALUM SCOTT
  • MAX GIESINGER
  • UTE FREUDENBERG
  • KERSTIN OTT
  • NEONLICHT
  • „LORD OF THE DANCE

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: