SCHLAGERPILOTEN: Der Song „Weihnachten das ganze Jahr“ kĂźndigt ihr Weihnachtsalbum 2021 an Kommentare deaktiviert fĂźr SCHLAGERPILOTEN: Der Song „Weihnachten das ganze Jahr“ kĂźndigt ihr Weihnachtsalbum 2021 an

Bild von Schlagerprofis.de

DIE SCHLAGERPILOTEN heben nun auch zur Weihnachtszeit ab und plädieren fĂźr „Weihnachten das ganze Jahr“

Nicht wenige Schlagerstars haben fĂźr dieses Jahr ein Weihnachtsalbum angekĂźndigt. Bei vielen kann man davon ausgehen, dass sie vielleicht einen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN bekommen werden. Warum auch immer (die Albumcharts zeigen sonnenklar, wie beliebt das Trio ist), ist bei den SCHLAGERPILOTEN nicht damit zu rechnen – die Fans feiern aber auch so mit FRANK, STEFAN und KEVIN Weihnachten, davon ist auszugehen. Am 19. November erscheint das gleichnamige Album – schon jetzt hat das Schlagertrio den Titelsong als Single vorab verĂśffentlicht.

Produktinformation der Plattenfirma

Musik liegt in der Winterluft. Mit der Single „Weihnachten das ganze Jahr“ zur gleichnamigen Album-CD schenken uns Frank, Stefan und Kevin zum Jahresausklang einen Freiflug ins Weihnachtswunderland. Wenn‘s wieder stressig zu werden droht, einfach mitsingen! Denn wem auch an den Feiertagen unterm Tannenbaum der Sinn nach Geselligkeit und guter Laune steht, der fliegt auch zur Weihnachtszeit auf den unverwechselbaren Piloten-Sound. Das Cockpit der guten Laune hat eine Familienpackung Wiedersehens- und Festtagsfreude, romantische Weihnachtsgefühle und Wohlfühlsongs gegen den Winterblues eingeflogen. Da kommt sogar beim Last Minute-Shopping Adventsstimmung auf:

„Wir Schlagerpiloten sind vermutlich nicht die einzigen, die in dieser Zeit von Sehnsucht und den Gefühlen unserer Kindheit gepackt werden. Deshalb haben wir genau das eingefangen, was wir selbst so sehr lieben und am liebsten das ganze Jahr über genießen würden… Träume erfüllen, die Romantik beflügeln und das Leben feiern, dafür stehen wir Schlagerpiloten auch in der Weihnachtszeit.“
Mit „Weihnachten das ganze Jahr“ nehmen Stefan, Frank und Kevin Kurs auf die Weihnachtsfeiertage und verzaubern uns zum Jahresausklang mit einem Hit-Happy End wie aus dem Märchen.

Anfang 2019 holten sich Die Schlagerpiloten mit ihrem musikalischen Jungfernflug die Top10: Ihr Debüt-Album „Lass uns fliegen“ stieg von 0 auf Platz 3 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Seitdem ziehen die Schlagerpiloten in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer weitere Kreise. Mit ihrem Longplayer „Blue Hawaii“ setzten die Schlagerpiloten im Sommer 2021 ihren erfolgreichen Musikflug fort: Nachdem sie bereits in Deutschland sensationell auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts einchecken konnten, landeten die musikalischen Durchstarter außerdem erfolgreich in der Schweiz auf Platz 3 und in Österreich auf Platz 8 der Charts.

Die Single „Weihnachten das ganze Jahr“ ist ab dem 05.11.2021 auch digital als Download und im MPN verfügbar.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Heute heißt es „Fernsehgarten On Tour“ – mit OLI. P, CITY, SENTA – und wenig Schlager 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: „Fernsehgarten On Tour“ verlängert die Saison

Die Fans wird es freuen: Auch in diesem Jahr geht der Fernsehgarten auf Tour – diesmal nach Erfurt. Von dort wird morgen die erste von drei „Spezialausgaben“ des Fernsehgartens ausgestrahlt – „mitten aus den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“, wie es im Pressetext heißt. 

Mit dabei sind (Schlagerfans mßssen jetzt wieder stark sein): 

  • CITY
  • OLI. P
  • SENTA
  • JOHNNY LOGAN
  • ALEXANDER EDER
  • THE RASMUS
  • CULCHA CANDELA
  • SEVEN feat. CHIARA CASTELLI
  • JOHN RIOT
  • 2WELTEN

Foto: ZDF, Marcus HĂśhn

Folge uns:

ANDREA BERG: Ihr Jubiläumskonzert auf der Waldbßhne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die WaldbĂźhne Berlin zu bespielen, ist wohl fĂźr jeden KĂźnstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die WaldbĂźhne hat Platz fĂźr ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich fĂźr einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut befĂźllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gefĂźllt, während die oberen großen Ränge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter – heiße Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG fĂźr ihre abwechslungsreiche Jubiläumsshow, bei der sie auch Gäste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als JÜRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, nämlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang. 

Beeindruckende BĂźhnenbilder, großartige KostĂźmwechsel, Pyrotechnik und natĂźrlich die ganz großen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, fĂźr die Ewigkeit festzuhalten – gut mĂśglich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demnächst verĂśffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) wĂźrde es sicherlich freuen. 

Wer das Jubiläumskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen mÜchte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in Dßsseldorf tun. 

 

 

 

 

Folge uns: