MELISSA NASCHENWENG heizt als Pausenact im österreichischen Stadion den Fans ein Kommentare deaktiviert für MELISSA NASCHENWENG heizt als Pausenact im österreichischen Stadion den Fans ein

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Einfach eine Frau für alle Fälle

Bild von Schlagerprofis.de

Bei MELISSA NASCHENWENG muss man immer auf eine Ăśberraschung gefasst sein. Die FuĂźballfans in Ă–sterreich staunten am vergangenen Wochenende nicht schlecht. Dabei ging es nicht einmal um die Bundesliga, sondern „nur“ um die vierthöchste Spielklasse: In der steirischen Landesliga kam es zum Duell zwischen DSV Leoben und AK Voitsberg. Wer jetzt kein absoluter FuĂźballexperte ist, wird sich sagen: Wen interessiert das? Die Antwort lautet: Ăśber 3.500 Zuschauerinnen und Zuschauer. Und die zeigten sich begeistert. 

Insbesondere DSV Leoben offensichtlich begeistert

Bild von Schlagerprofis.de

Kurios: DSV Leoben gewann das Spiel mit 3:0 gegen das bis dahin ungeschlagene Team aus Voitsberg. Noch viel wichtiger aber: MELISSA wurde von den Sportfans aus Ă–sterreich gefeiert, offensichtlich sind die Ă–sterreicher „Feierbiester“. Die Kommentare auf Facebook sind eigentlich nur positiv und begeistert, MELISSA wird als wĂĽrdige Vertreterin ihres Bundeslandes Kärnten gefeiert. So schreibt ein Vertreter des DSV Leoben: 

„Sie war einfach top und hat perfekt zu diesem genialen Tag gepasst. Richtig authentisch und wenn man gesehen hat, wie sie mit ihren Fans umgeht und speziell die Kleinsten verzaubert, dann kann man nur höchsten Respekt an MELISSA NASCHENWENG zollen! Sie vertritt Kärnten nicht nur musikalisch, sondern ist ein riesen Sympathieträger fĂĽr unser Bundesland.

Bild von Schlagerprofis.de

Ehrliches Lob von ungewohnter Stelle – ein Fall fĂĽr den Super Bowl?

Wir finden: Wenn so ein Lob von einem Veranstalter bzw. Sportclub kommt, ist es gleich doppelt schön. Genau so schätzen wir MELISSA allerdings auch ein. Sie geht auf ihr Publikum ein und bezieht da gerade auch Kinder mit ein – das ist wirklich klasse. Gleichzeitig heizt sie ihren Fans ein – sogar wörtlich gesehen – Pyroshow inklusive. Wer weiĂź, vielleicht wird MELISSA ja auch mal in anderen Stadien in Ă–sterreich eingeladen – genau genommen wäre sie sogar ein Fall fĂĽr den Super Bowl.

Bild von Schlagerprofis.de

Nachdem EMINEM und SNOOP DOG bestätigt sind, fehlt noch eine andere musikalische Farbe. Wir finden: MELISSA NASCHENWENG hat sich bewährt und sollte daher auch eingeladen werden :-))…

Fotos: Ernst Krawagner (Seite Sport-Fan) – vielen Dank fĂĽr die Abdruckgenehmigung!

 

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: