WETTEN, DASS…?!: THOMAS GOTTSCHALK präsentiert zwei „B“s von ABBA und HELENE FISCHER – GIOVANNI ZARRELLA moderiert AuĂźenwette Kommentare deaktiviert fĂĽr WETTEN, DASS…?!: THOMAS GOTTSCHALK präsentiert zwei „B“s von ABBA und HELENE FISCHER – GIOVANNI ZARRELLA moderiert AuĂźenwette

Bild von Schlagerprofis.de

WETTEN, DASS…?! mit sensationellem Staraufgebot

Nach fast 39 Jahren sind ABBA wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Am 11.11.1982 gab sich das weltberĂĽhmte Quartett bei MICHAEL SCHANZE im ZDF-Show-Express die Ehre – nun, 39 Jahre später, sind zumindest BENNY und BJĂ–RN zu Gast bei THOMAS GOTTSCHALKs Wetten, dass…?!“ in NĂĽrnberg – das ist schon eine echte Sensation nach so vielen Jahrzehnten.

HELENE FISCHER gibt sich die Ehre

Die BILD hatte „wieder einmal“ recht: HELENE FISCHER ist bei THOMAS GOTTSCHALK in der Show und wird sicher das eine oder andere Lied aus ihrem neuen Album „Rausch“ präsentieren. Damit hat THOMAS GOTTSCHALK „wie frĂĽher“ sensationell prominente und beliebte Gäste zu Gast – Lagerfeuerromantik wie man sie in der goldenen Zeit von Wetten, dass…?! kennt, wird sich ausbreiten. Wir freuen uns schon auf die Show.

GIOVANNI ZARRELLA moderiert die AuĂźenwette

Große Ehre für GIOVANNI ZARRELLA: Er darf die legendäre Außenwette moderieren.

Pressetext

Skurrile Wettideen, groĂźe Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berĂĽhmten Couch: Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, 6. November 2021, 20.15 Uhr, im ZDF live aus der Messehalle in NĂĽrnberg mit „Wetten, dass..?“ das TV-Highlight des Jahres.

Große Stars fiebern mit, wenn es für die Wettkandidatinnen und Wettkandidaten um alles geht. Michelle Hunziker ist selbstverständlich mit dabei, und natürlich darf auch eine Baggerwette nicht fehlen.

Ein besonderes Highlight ist der Besuch von ABBA. Die schwedische Mega-Popgruppe feiert nach 40 Jahren ihr sensationelles Comeback: Björn Ulvaeus und Benny Andersson geben sich die Ehre und berichten exklusiv über die bewegten letzten Monate dieser besonderen Reunion und der Arbeit an ihrem neuen Album. 

Ebenfalls dabei sind Deutschlands Superstar Helene Fischer, die mit einem spektakulären Auftritt einen Titel aus ihrem aktuellen Nummer-eins-Album präsentieren wird, sowie Rocklegende Udo Lindenberg & Das Panikorchester. Sie feiern TV-Premiere mit ihrem neuen Song „Kompass“. Nach New York und London erobert ab November „Disneys DIE EISKĂ–NIGIN – Das Musical“ Hamburgs Theaterwelt. GroĂź und Klein dĂĽrfen sich auf Anna, Elsa, Olaf und das ganze Musical-Ensemble bei „Wetten, dass..?“ freuen. 

Bei der „spritzigen“ AuĂźenwette, die von Giovanni Zarrella moderiert wird, gehen Feuerwehrleute aus der Nähe Hamburgs gegen einen vermeintlich unbezwingbaren Gegner aus Ă–sterreich ins Rennen. Baggerprofi Andi Stolz und Dachdeckermeisterin NiĂ©l Braun wissen, dass man fĂĽr eine Baggerwette im richtigen Moment zuschnappen muss und beeindrucken dabei mit Geschick und exaktem Timing. Dartspieler Leon Krampe setzt alles auf eine Karte und hofft dabei auf den groĂźen Wurf. Bei Parson Russel Terrier Uno dreht sich alles um die richtige Tonne. Dieser clevere Hund kann etwas, womit sich viele Menschen im Alltag schwertun. Die Schwestern Karolina Gärtner und Martina Cömlek werden Musik-Hörgewohnheiten gegen den Strich bĂĽrsten, und der achtjährige Emil Romes stellt bei einer U-Bahnfahrt alles auf den Kopf. 

Als Wettpaten und -patinnen sind unter anderen die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie Heino Ferch und Schauspielkollegin Svenja Jung mit von der Partie. Außerdem wird es weitere Überraschungsgäste geben. Die Social Media Stars Lisa und Lena geben exklusive Backstage-Einblicke und begleiten die Show live und digital. 

„Wetten, dass..?“ ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit ORF und SRF. 

Foto: ZDF/Tobias Schult

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FRANK ZANDER: Sein Weihnachtsfest fĂĽr Obdachlose steigt in diesem Jahr zum 28. Mal 1

Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Respekt vor seinem Engagement

Auch mit 80 Jahren lässt es sich FRANK ZANDER nicht nehmen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und sich mit vollem Engagement für sein Weihnachtsfest für Obdachlose einzusetzen. Inzwischen ist es eine Tradition: Bereits zum 28. Mal organisiert der Ur-Berliner dieses Weihnachtsfest und freut sich auf seiner Facebook-Seite mit den Worten:

DIE TRADITION GEHT WEITER!!!

Wie im Vorjahr fahren FRANK und seine Helfer mit dem Foodtruck von „Mama & Sons“ durch die StraĂźen. FrĂĽher wurde das Fest im Hotel Estrel gefeiert, das ist offensichtlich auch in diesem Jahr nicht möglich. FRANK ZANDER sagt dazu: „Die Geschäftsleitung hat uns ihre Absage fĂĽr dieses Jahr und ihre Bedenken ausfĂĽhrlich begrĂĽndet und dafĂĽr haben wir vollstes Verständnis„. Um so löblicher, dass FRANK und sein Team dennoch auch fĂĽr dieses Jahr eine Lösung gefunden haben – groĂźer Respekt, lieber Herr ZANDER!

Folge uns:

HELENE FISCHER: ZDF veröffentlicht weitere Pressefotos zum Konzertmitschnitt „Wenn alles durchdreht“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Weitere Fotos zum Mega-Konzert in MĂĽnchen

In diesem Jahr hat HELENE FISCHER mit einem Mega-Konzert Geschichte geschrieben. Nicht weniger als 130.000 Menschen haben HELENE live in München gesehen. Ausschnitte aus dem Konzert präsentiert das ZDF am kommenden Samstag ab 21.45 Uhr. Nun liegen weitere Fotos des Events vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Pressetext

Mit dem Konzertfilm „HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in MĂĽnchen.

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022. Über 130.000 Zuschauer sind vor Ort dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen.

Die Fans und Zuschauer der Entertainerin dĂĽrfen sich auf die neuesten Songs aus ihrem Album „Rausch“ ebenso freuen wie auf ihre größten Hits. Helene Fischer performt auf einer gigantischen, 150 Meter breiten BĂĽhne. Umgeben ist sie dabei von ihrer Band und ihren Tänzern, die Stammgäste auf internationalen BĂĽhnen sind. Regie fĂĽhrt der preisgekrönte und Grammy-nominierte Paul Dugdale.

„Ich kann es kaum erwarten, live auf der BĂĽhne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in MĂĽnchen endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer.

Fotos

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ZDF, Sandra Ludewig
Pressetext: ZDF

 

Folge uns: