PIETRO LOMBARDI auf Deutschland-Tour – noch in diesem Jahr 2021 Kommentare deaktiviert f√ľr PIETRO LOMBARDI auf Deutschland-Tour – noch in diesem Jahr 2021

Bild von Schlagerprofis.de

PIETRO LOMBARDI: √úberraschende Ank√ľndigung einer Deutschland-Tour

Die Fans von PIETRO wird es freuen: Der S√§nger h√§lt an seinen 2021er Tour-Terminen fest. Seine Pause ist demzufolge wohl beendet. – Die Tourtermine k√∂nnen dem Plakat entnommen werden. Wir dr√ľcken die Daumen f√ľr sch√∂ne Konzerterlebnisse mit dem beliebten S√§nger.

Presseinformation des Veranstalters

gute Nachrichten: Die Fans von Pietro Lombardi duŐąrfen sich auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einem bunten Hit-Feuerwerk freuen. Der Superstar h√§lt an der DurchfuŐąhrung seiner Hallen-Tournee fest.¬†Die nun lang ersehnte Tournee, die bereits zweimal aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, findet endlich statt.

‚ÄěIch freue mich riesig, dass wir unsere lang geplanten Arena-Termine im November und Dezember 2021 durchfuŐąhren k√∂nnen. Das wird das gr√∂√üte, meine Fans zu sehen und wieder mit ihnen zu feiern ‚Äď das wird ein riesiges Fest. Dank der juŐąngst beschlossenen Lockerungen haben wir sogar wieder Tickets. Auf die Einhaltung der Corona-Hygienema√ünahmen k√∂nnt ihr Euch verlassen. Das Lombardi Team ist am Start! ‚Äú
(Pietro Lombardi)

Pietro Lombardi ist der erste gro√üe Pop-Act der 2021 auf den gr√∂√üten BuŐąhnen Deutschlands live zu erleben sein wird. Seine #1-Chart-Erfolge pr√§sentiert er dem Publikum mit Live-Band und Mega-BuŐąhnenshow. Begleitet wird Pietro unter anderem von dem Support-Act¬†Orry Jackson.¬†

Quelle: MSK Meistersinger

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon v√∂llig irre: W√§hrend das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die n√§chste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 h√∂chstselbst verk√ľndet.¬†Da ist auch mal ein Lob an das ZDF f√§llig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 √ľber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch f√ľr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.¬†

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die n√§chste Saison hinweisen k√∂nnen wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der ph√§nomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns:

ROSS ANTONY: Gegen ANDR√Č RIEU leider in Sachen Quote ohne Chance – auch VOX-Doku leider entt√§uschend 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Kein guter Samstagabend f√ľr den deutschen Schlager

Am vergangenen Samstag gab sich ROSS ANTONY die Ehre mit durchaus prominenten Gästen. Dennoch hat er es nicht in die Top-25 der meistgesehenen TV-Shows geschafft Рund das, obwohl seine Show gleich auf zwei Sendern lief (MDR und SWR). Die regionalen Quoten der Show fielen wie folgt aus: 

  • SWR Marktanteil 4,6 % (209.000 Zuschauer)
  • MDR Marktanteil 12,8 % (323.000 Zuschauer)

In Summe d√ľrften es unter 1 Mio. Zuschauer bundesweit gewesen sein, die eingeschaltet haben – und das trotz prominenter Namen wie BEATRICE EGLI. Anders erging es ANDR√Č RIEU, dessen im NDR (und NUR im NDR) ausgestrahlte Sendung „Wir feiern die Musik“ immerhin von 1,08 Mio. Zuseher generieren konnte und einen bundesweiten(!) Marktanteil von 4,6 % hatte.¬†

Kleiner Trost f√ľr ROSS ANTONY: NOCH schlechter lief es f√ľr die eigentlich interessante und gut gemachte VOX-Doku „Schlager – jetzt erst recht“. Dort wurde √ľber die Schlagerszene berichtet mit dem Fokus auf die Pandemie und dem Blick nach vorne. Schade, dass sich daf√ľr nur 570.000 Zuschauer interessiert haben (Marktanteil sehr entt√§uschende 2,8 %) – leider demzufolge keine Motivation f√ľr die Privatsender, sich mehr dem Schlager-Genre zu widmen…

Vor dem Hintergrund dieser Zahlen muss man einmal mehr auf den Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG hinweisen, der auch in nicht so guten Zeiten deutlcih √ľber 1 Mio. Zuschauer generieren kann, obwohl auch seine Show „nur“ auf einem Sender, dem SWR, ausgestrahlt wird (die ROSS ANTONY Show lief ja auch im MDR)…

Foto: © MDR/Michael Clemens

 

Folge uns: