CHRIS NORMAN: Sein neues Album „Just a Man“ erscheint am 12.11. in Deutschland auf dem TELAMO-Label 1

Bild von Schlagerprofis.de

CHRIS NORMAN: Am 12. November erscheint „Just a Man“

Mit seiner Gruppe SMOKIE erlangte der Sänger CHRIS NORMAN Weltruhm – bis heute sind Lieder wie „Living Next Door To Alice“, „Mexican Girl“ und“ Lay Back In the Arms Of Someone“ Evergreens. Auch als Solointerpret konnte CHRIS groĂźe Erfolge feiern, beispielsweise mit „Midnight Lady“. Am 30. Oktober ist er zu Gast in Castrop-Rauxel – wir haben HIER darĂĽber berichtet.

Neues Album von MIKE CHAPMAN produziert

FĂĽr viele Fans bestimmt eine groĂźe Freude: Das neue Album von CHRIS wurde von MIKE CHAPMAN produziert, der schon in den 1970er Jahren (gemeinsam mit dem kongenialen NICKY CHINN) groĂźe Erfolge mit dem Star feiern konnte. Ein schöner Fang fĂĽr TELAMO: Die umtriebige Schallplattenfirma konnte sich offensichtlich CHRIS NORMAN fĂĽr den deutschen Markt „angeln“. – Der VĂ–-Termin am 12.11. deutet darauf hin, dass CHRIS vielleicht in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show sein wird – lassen wir uns ĂĽberraschen…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon völlig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 höchstselbst verkĂĽndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 ĂĽber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂĽr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen können wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

Folge uns: