HELENE FISCHER: Infos der Plattenfirma zum „Rausch“-YouTube-Event. Single „Null auf 100“ ab 19.45 Uhr da Kommentare deaktiviert fĂĽr HELENE FISCHER: Infos der Plattenfirma zum „Rausch“-YouTube-Event. Single „Null auf 100“ ab 19.45 Uhr da

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Plattenfirma informiert ĂĽber ZDF-Musikfilm

Am heutigen Donnerstag gibt es nun „schon“ eine Information der Plattenfirma ĂĽber die heutige YouTube-Premiere und den Musikfilm von HELENE FISCHER „Im Rausch der Sinne“, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Erneut ist die Rede von HELENEs „persönlichstem“, aber auch „komplexestem“ Werk. Die Rede ist von einer „Pop-Ikone“ – anscheinend will man tatsächlich komplett weg vom Schlagerimage. – Wir sind gespannt auf das Album. Die nächste Single „Von Null auf 100“ erscheint ĂĽbrigens bereits heute um 19.45 Uhr – das ist mal ein Release-Datum der etwas anderen Art…

Pressetext

Mit ihrem neuen Album „Rausch“ legt Helene Fischer ihr bisher persönlichstes und komplexestes Werk vor. Die Pop-Ikone ist zurück! Sinnlicher, kämpferischer und aufregender als je zuvor, präsentiert die Sängerin, Songwriterin und Entertainerin ein Album für die Seele und die Sinne.

Die Songs auf dem achten Studioalbum „Rausch“ spiegeln ihren bisherigen Weg mit all den vielen Facetten und Erfolgen wider, aber zeigen in ganzer  Bandbreite, wieviel Liebe, Herzblut und Leidenschaft sie in ihr kreatives Schaffen legt. Helene Fischer hat viele der neuen Songs mitgeschrieben und -komponiert. Mit „Rausch“ präsentiert sie das nächste Kapitel in ihrer unglaublichen Karriere. Dabei taucht Helene Fischer ins Leben ein, erzählt vom Wandel der Zeit und davon, sich nicht entmutigen zu lassen, sondern schwierige Momente als Herausforderung und Möglichkeit zu sehen. Ein Album, so intensiv und leidenschaftlich, so berauschend schön und mitreiĂźend – und eine Aufforderung sich mutig ins Leben zu stĂĽrzen, zu lieben, zu lachen und Augenblicke bewusst zu erleben.

Bevor am morgigen Freitag ihr neues Album „Rausch“ veröffentlicht wird, lädt Helene Fischer heute Abend zur exklusiven Album-Release-Party ein! Der Livestream startet ab 19 Uhr auf Helene Fischers YouTube-Kanal, moderiert wird der Listening-Event von Janin Ullmann. Live und direkt, in intimer Studioatmosphäre nimmt Helene Fischer Zuschauer und Fans mit auf die Reise in eine neue Dimension ihrer Musik. In groĂźer Vorfreude auf die anstehende Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rausch“ gibt Helene bereits am Vorabend der offiziellen Veröffentlichung mit diesem Livestream exklusive Einblicke hinter die Kulissen und die Entstehungsgeschichten ihres bislang persönlichsten Albums.

Die Fans dürfen sich auf exklusive Inhalte, die Vor-Veröffentlichung der neuen Single und eine Videopremiere freuen. Denn als besonderes Highlight gibt es im Rahmen der Listening-Party die Weltpremiere ihres finalen Album-Vorboten: Um 19:45 Uhr erscheint die Single „Null auf 100“ und um 23:55 feiert das Video zum Song auf YouTube Premiere! Ab 00:00 Uhr ist dann das ganze Album überall erhältlich!

Am Samstag (16.10.) folgt dann eine auĂźergewöhnliche Dokumentation: „Im Rausch der Sinne“ ist ab 21:45 Uhr exklusiv im ZDF zu sehen. Der Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ ist eine 60-minĂĽtige Reise durch das neue Album und die Seele der KĂĽnstlerin. Magische Gänsehaut-Momente auf der BĂĽhne, State-of-the-Art-Inszenierungen eines internationalen Produktionsteams und den größten deutschen Superstar so persönlich und nah erleben wie noch nie zuvor: Helene Fischer setzt mit „Im Rausch der Sinne“ neue kĂĽnstlerische MaĂźstäbe.

Deutschlands beliebteste Künstlerin stellt ihr neues Album in einem einzigartigen 60-minütigem Showcase vor. Jeder Song wird auf besondere Weise kunstvoll und aufregend inszeniert. Durch den high-end produzierten Musikfilm mit persönlichen Geschichten führt Helene Fischer selbst. Das gab es in dieser Form noch nie! Durch den High-End-inszenierten Konzertfilm mit persönlichen Backstage-Stories führt die Künstlerin selbst. Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie. Ihre Fans haben lange darauf gewartet und dürfen sich nun freuen.

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: